komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Margret

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Margret
Distanz

10 347 km

Zeit in Bewegung

652:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Berg-, Tal- und Skulpturen-Tour

    03:34
    65,0 km
    18,2 km/h
    580 m
    570 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute gab es frische Luft satt - Betonung auf "frisch". Die Tour habe ich gesehen (vielen Dank für die Vorlage!) und den Skulpturenweg am Walberla bei einer Tour (vielen Dank für die Inspiration)! Beides habe ich kombiniert.

      Die Wege waren durchweg super 👍 zu befahren, mal von der Überflutung

  2. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    02:55
    49,5 km
    17,0 km/h
    220 m
    160 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Spontaner Bewegungstrip 🚴 entlang der Pegnitz - weil heute Morgen die 🌞 so schön schien und weil's sonst diese Woche nix mehr wird 🌧.

      Bei mehr als 30 km/h Windgeschwindigkeit 🌬🌬 aus West (laut meiner Wetter-App) und Biobike musste es eine West-Ost-Strecke sein! Also an die Pegnitz! Hat auch gut

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine Landschafts-Genuss-Runde 😊, vorwiegend im SO von Dollnstein! Begonnen habe ich im Wellheimer Trockental. Bei Ellenbrunn ging´s Richtung Nordosten weiter. Kurz hinter Hütting habe ich die Schutter überquert und bin über Hard auf teils abenteurlichem Pfad 😁 bis Ochsenfeld gelangt. Von dort - wieder

  4. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    04:31
    71,1 km
    15,7 km/h
    430 m
    430 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      An der Donau bin ich schon mehrfach entlanggefahren, heute sollte es mal keine Flusstour werden. Start war in Regensburg, von dort ging es in die südliche Richtung zu einer der dicksten Eichen Deutschlands - die fehlte auch noch in meiner 🌳Sammlung 😉. Im Übrigen lagen noch Schlösser, Ruinen und einiges

  5. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    02:16
    38,0 km
    16,8 km/h
    260 m
    210 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute hat komoot sich bei meiner Brotzeitpause am Rothsee verabschiedet, deswegen gibt es die Tour in zwei Teilen.

      Der größte Teil der Strecke verlief auf landschaftlich schöner Route, oft auch durch den Wald und immer auf bequem zu fahrenden Wegen. Nur zwischen Pyras und Hilpolstein hatte ich den Radweg

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:20
    86,7 km
    20,0 km/h
    490 m
    440 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Herrliche Frühlingstour mit super netten Komootlern! Vielen Dank dem fleißigen Organisator und den ebenso fleißigen Helfern!!

      P.S Die Häschenschule in Stein habe ich bei einer Tour entdeckt. Auf meinem Nachhauseweg musste ich sie unbedingt mal anschauen ... Kindheitserinnerungen 😁.

  7. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    03:14
    55,5 km
    17,2 km/h
    300 m
    380 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Nach der Osterschlemmerei musste heute Bewegung sein - egal welches Wetter! Naja, fast egal 😉.

      Gestartet bin ich mit leichtem Nieselregen 🌧 in Gunzenhausen. Das war aber bald ausgestanden, der Himmel riss zeitweise auf und die Sonne ⛅ kam sogar heraus ... war halt Aprilwetter, allerdings mit ordentlch

  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:49
    92,7 km
    19,2 km/h
    630 m
    630 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eigentlich hatte ich ja heute mit einer Sonnenschein-Tour gerechnet. Damit war es allerdings ziemlich bald vorbei, der Saharastaub kam mit dem SO-Wind und tauchte die Landschaft zeitweise in ein gelbliches Licht. Eine ganz merkwürdige Stimmung entstand dadurch. Auch ohne Sonne war es eine interessante

  9. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    04:03
    74,5 km
    18,4 km/h
    740 m
    740 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Mit dem Zug ging es nach Neustadt an der Aisch - und danach war die Aufgabe: Aisch und Aischtalradweg dieses Mal vermeiden! Dabei kam eine Tour heraus mit Steigungen und Gefälle, mit Waldwegen, Schotterpisten - mal fein mal grob - mit zwei bis drei kurzen Schlammpisten, aber auch angenehmen, asphaltierten

  10. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    01:57
    30,4 km
    15,6 km/h
    240 m
    240 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Sorry 😏, heute gibt es auf den Fotos fast nur Ostereier zu sehen, denn das Hauptziel war der Ostereierweg in Gutzberg. An acht Stationen gibt es insgesamt über 1.000 bemalte Eier zu bestaunen. Jede Station steht unter einem bestimmten Thema. Außerdem gibt es noch jede Menge Osterhasen 🐇 und andere

  11. loading