komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fritz

wanderbegeisterter Kieler Fischkopp, der 2019 in OWL seine neue Heimat gefunden und Land und Leute in sein Herz geschlossen hat.

Distanz

1 908 mi

Zeit in Bewegung

440:05 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Fritz war wandern.

    vor 6 Tagen

    Zwickenbachtal am Meller Balkon

    02:38
    9,79 mi
    3,7 mi/h
    800 ft
    800 ft
    Steffi 🏞🌞, BMG1960AXEL und 14 anderen gefällt das.
    1. Fritz

      Danke an Uwe für den Touren Tipp. Leider war ich schon wieder spät dran und habe deshalb etwas abgekürzt. Die Wanderwege am Meller Berg sind wirklich schön und an vielen Stellen hat man herrliche Weitblicke in die Ferne. Die Beschilderung ist hervorragend. 2019 war ich zuletzt hier und hatte heute Lust

      • vor 6 Tagen

  2. Fritz war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:21
    8,78 mi
    3,7 mi/h
    450 ft
    475 ft
    Marcel, Uwe wandert gerne und 5 anderen gefällt das.
    1. Fritz

      Heute mussten wir erstmal entrümpeln und die alte Küche entsorgen. Danach aufräumen, dann Teig anrühren für Weihnachtsplätzchen. Also bin ich erst spät los und musste umplanen, damit ich nicht wieder mit Stirnlampe im Wald herumstolpern muss. Eigentlich war angedacht heute die 1000 Wanderkilometer in

      • vor 7 Tagen

  3. Fritz war wandern.

    30. Oktober 2022

    Uwe wandert gerne, Michael R. und 18 anderen gefällt das.
    1. Fritz

      Die nahe gelegene Kirche hatte es natürlich nicht geschafft die 7 Uhr Glocken entsprechend der Zeitumstellung zu ändern. Also früh aufstehen und Tour planen. Kurz vor 8 war ich dann schon los und habe mich für das Voßholz bei Ostkilver entschieden. Vor zwei Jahren bin ich da mal bei Schnee entlang und

      • 30. Oktober 2022

  4. Fritz war laufen.

    16. Oktober 2022

    01:29
    10,5 mi
    7,1 mi/h
    450 ft
    425 ft
    Uwe wandert gerne, Marcel und 7 anderen gefällt das.
    1. Fritz

      Heute Laufrunde 3 diese Woche. Nach langer Abstinenz vom Joggen habe ich endlich wieder die Motivation dazu gefunden. Und die Knochen machen zum Glück auch mit.

      • 16. Oktober 2022

  5. Fritz und MON waren Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2022

    03:52
    47,0 mi
    12,1 mi/h
    1 400 ft
    1 400 ft
    Biber 🦫😊, Michael R. und 5 anderen gefällt das.
    1. Fritz

      Auf zum Meer 🌊. Entlang von verschiedenen Velo Routen und auf wenig befahrenen Straßen geht es nach LGM: La Grande Motte, ein mondäner Ort mit entsprechendem Jachthafen. Die Gebäude sind futuristisch und in Form von Wellen, Schiffen, Muscheln, Quallen und so weiter. Jedes Haus sieht anders aus. Ist

      • 7. Oktober 2022

  6. Fritz und MON waren Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2022

    Michael R., Ute und 6 anderen gefällt das.
    1. Fritz

      Meine Frau tippte heute morgen auf einen Punkt auf der Karte und meinte, ich solle mal eine Fahrradtour dorthin planen. Nach Westen in die Berge. Da waren wir noch nicht. Ach so...Also wahllos ein paar Highlights angeklickt und zu einer Tour verbunden. Und es war wirklich eine sehr coole Runde: Burgruine

      • 6. Oktober 2022

  7. Fritz war wandern.

    5. Oktober 2022

    04:24
    15,3 mi
    3,5 mi/h
    975 ft
    975 ft
    Uwe wandert gerne, Michael R. und 8 anderen gefällt das.
    1. Fritz

      Zunächst sah es bei uns heute morgen aus wie in der "weißer Riese" Werbung. Waschtag. Danach hatte die Familie keine Lust mehr auf weitere Strapazen. Also bin ich alleine los in die Weinberge der Region. Es ist absolut einsam unterwegs gewesen, keine weiteren Wanderer waren zu sehen. Eine himmlische

      • 5. Oktober 2022

  8. Fritz und MON waren wandern.

    4. Oktober 2022

    MON, Uwe wandert gerne und 9 anderen gefällt das.
    1. Fritz

      Nach Frühstück und einer Runde "Siedler von Catan" haben wir uns doch noch auf den Weg gemacht. Entlang des Flusses geht es durch Weinberge zu einem Felsen, an dem es eine Panorama Plattform mit herrlichen Ausblicken gibt. Zurück geht es durch den Zauberwald von Aubais auf verschlungenen Pfaden durch

      • 4. Oktober 2022

  9. Fritz und MON waren Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2022

    02:15
    29,6 mi
    13,2 mi/h
    975 ft
    950 ft
    Michael R., Matthias und 7 anderen gefällt das.
    1. Fritz

      Die Velo Route ist direkt vom Platz aus zu erreichen. Dann geht's knapp 20 km ohne Autoverkehr entspannt weiter. Nun zweigen wir ab in die Hügel und Weinberge, wobei das ⚡️🚴 natürlich zur fröhlichen Fahrt beiträgt. Wir machen einen großen Bogen zum anderen Ende der Velo Route und cruisen wieder dem

      • 3. Oktober 2022

  10. Fritz und MON waren wandern.

    2. Oktober 2022

    01:11
    3,33 mi
    2,8 mi/h
    150 ft
    175 ft
    Der Hoedoetter 🌲⛰️🌳, Michael R. und 8 anderen gefällt das.
    1. Fritz

      Der Familienrat hat beschlossen zum Saisonabschluss nochmal nach Sommieres zu fahren auf einen unserer Lieblings Campingplätze. Wir waren ja schon über Ostern hier. Vom Platz aus kann man gleich losgehen auf zig Wanderwegen. Zunächst heute kleiner Kontrollgang um den Platz herum, da am Nachmittag noch

      • 2. Oktober 2022

  11. loading