10

Angie P

39

Follower

Über Angie P

Lieber draussen als drinnen

Distanz

914 km

Zeit in Bewegung

163:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Angie P und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    03:52
    18,7 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    Manuela Kelpin, Dolle und 16 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Unter der ortskundigen Führung von Ela sind wir heute der Fischerwerg und den Örtzeweg gegangen. Start und Endpunkt war das Dörfchen Breloh bei Munster. Entlang der Örtze und unzähligen Teichen haben wir eine abwechslungsreiche herbstliche Tour durch Wald, Heide und den " Stadtpark" von Munster erlebt. Vielen Dank dafür, liebe Ela. Und gern bald wieder.

      • vor 2 Tagen

  2. Manuela Kelpin und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Gunnarsson, Daniela🦛 und 13 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Nochmals vielen Dank für die schöne Wanderung, Ela. Freue mich schon aufs nächste Mal.

      • vor 2 Tagen

  3. Angie P war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:58
    40,7 km
    20,7 km/h
    190 m
    170 m
    Manuela Kelpin, Burkhard und 17 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Und dann sind wir natürlich auch wieder nach Hause geradelt, Helga und ich. Ich glaube uns wird eine lange innige Beziehung bevor stehen. Oder auf Hochdeutsch: Boah, macht das Spaß! Ich habe in Harburg nicht auf Komoot gehört, und wurde mit 100 Meter schieben durch die Fußgängerzone belohnt. Also bitte nicht so nachfahren, sondern sich dir Route von Komoot planen lassen.

      • vor 4 Tagen

  4. Angie P war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:49
    39,7 km
    21,8 km/h
    150 m
    170 m
    Gia, Manuela Kelpin und 11 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Warum hab ich das nicht schon früher gemacht? Der Weg zur Arbeit ist zwar zeitmäßig länger, aber es macht auch viel Spaß. Gut, durch Harburg- City ist wegen der Baustellen noch optimierbar. Aber sonst entspanntes Fahren.

      • vor 4 Tagen

  5. Angie P und 2 andere waren wandern.

    18. Oktober 2020

    05:44
    17,1 km
    3,0 km/h
    90 m
    100 m
    J. Clauss, Kathleen und 33 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Wir haben uns heute dem Harburger Hafen von Marmstorf her genähert. Wie es unsere Art ist, möglichst nicht entlang der Straßen, sondern durch den grünen Korridor. Durch den Stadtpark Harburgs an der Außenmühle sind wir über den überraschend großen alten Friedhof mit seinen tollen alten Gräbern direkt in die Mitte Harburgs und durch den Harburger Kietz, die Lämmertwiete, weiter in den Hafen gegangen. Es gab jede Menge " Hier war ich ja noch nie" oder " man hier war ich das letzt Mal vor... Jahren". Als besonderes Higlight unbedingt zu empfehlen: "Bei Rosi" Die Pferdecurrywurst war echt lecker.
      Leider hat uns die Einkehr den Zeitplan ein wenig verschoben und wir sind quasi mit dem letzen Lichtstahl aus dem Hafen wieder heraus. Was bedeutet, dass wir Eißendorf, den jüdischen Friedhof, die TU und den Rest des tollen grünen Korridors bei nächsten Mal abklappern müssen. Dafür haben wir Bildermaterial und ein echtes Gemälde im Zigarettenschachtel Format. Ein tolle Tour! Danke Micha fürs planen.

      • 18. Oktober 2020

  6. Angie P und Micha P waren wandern.

    17. Oktober 2020

    03:49
    18,6 km
    4,9 km/h
    40 m
    20 m
    Werner, Burkhard und 27 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Nachdem wir letzte Nacht unseren Senior Hund gehen lassen mussten, brauchten wir heute etwas Abstand um in Ruhe unseren Trauermarsch für Bo begehen zu können. Die Tour ist dafür ideal, zumal das Wetter mitspielte. Auf gut ausgebauten Wirtschaftswegen konnten wir unseren Gedanken nachhängen und schöne Erinnerungen austauschen. Nebenbei haben wir die grandiose Landschaft des Moores und der kleinen Örtchen genossen. Einen großen Teil des Charms der Tour können wir Euch hier nicht präsentieren, da wir das zum Teil ohrenbetäubende Gezeter der Vögel leider ebenso wenig vorspielen können, wie die verschiedenen Gerüche nach Herbst. Schön wars, trotz des traurigen Anlasses.

      • 17. Oktober 2020

  7. Angie P war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2020

    00:51
    13,0 km
    15,3 km/h
    60 m
    40 m
    Micha P, Manuela Kelpin und 9 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Und natürlich habe ich das KFZ auch wieder mit dem Rad aus der Werkstatt abgeholt.

      • 16. Oktober 2020

  8. Angie P war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2020

    00:46
    15,0 km
    19,3 km/h
    30 m
    40 m
    DU-RA-CELLE - THE URBANWALKER ©, Werner und 12 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Heute musste mein Auto zur Inspektion. Den Rückweg habe ich dann für eine Freiluftsportrunde genutzt.

      • 16. Oktober 2020

  9. Angie P war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2020

    01:02
    19,7 km
    19,1 km/h
    110 m
    50 m
    Burkhard, Knut Ursula und 20 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Heute habe ich Helga abgeholt. Helga wird mich in Zukunft hoffentlich häufig 40 km am Stau vorbei von Zuhause zur Arbeit bringen.

      • 13. Oktober 2020

  10. Angie P und Micha P waren wandern.

    11. Oktober 2020

    01:53
    9,10 km
    4,8 km/h
    60 m
    50 m
    Werner, Knut Ursula und 22 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Wir lassen uns von dem Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen! Wir nicht! - So! Wir haben uns, nachdem der Schauer abgezogen war, unseren Wanderbegleit-Collie geschnappt und sind in den Wald um den Brunsberg gefahren um zu gucken, ob die Heide noch blüht, oder ob man schon wieder für sich ist. Es waren nur ein paar Frischlufthungrige unterwegs und so konnten wir abseits der Hauptruten unserem liebsten Hobby fröhnen: Waldbaden!

      • 11. Oktober 2020

  11. loading