komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angie P

Lieber draussen als drinnen

Distanz

3 294 km

Zeit in Bewegung

571:02 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Angie P und 🇺🇦 Micha P 🏴‍☠️ waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Die Arbeit der Anderen

    04:08
    18,8 km
    4,6 km/h
    210 m
    220 m
    Michael Tegethof, Dolle und 45 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Heute hatten wir einen Brief in unserem Briefkasten bei dem nur die Hausnummer und der Gemeindenamen stimmte. Also haben wir kurz Google befragt, wo der Brief eigentlich hätte landen sollen. Das Gewitter abgewartet, komoot angeschmissen und dann durch unseren Sauna(h) Wald die Arbeit der Legastheniker -Postboten erledigt.

      • vor 3 Tagen

  2. Angie P hat eine Wanderung geplant.

    19. Juni 2022

  3. Angie P und 🇺🇦 Micha P 🏴‍☠️ waren wandern.

    17. Juni 2022

    02:35
    12,1 km
    4,7 km/h
    80 m
    90 m
    Alois Hill, Sam3 und 55 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Nichts Langes und irgendetwas mit Wasser für die Hunde. Und für uns ein Eis. Das waren die Vorgaben für die heutige Tour. - Haben wir alles hinbekommen! Dafür bot sich Meckelfeld Start- und Endpunkt an. Und dann immer entlang der Gewässer und entlang des Rangierbahnhofes Maschen bzw. unterdurch! Die

      • 17. Juni 2022

  4. Angie P und 🇺🇦 Micha P 🏴‍☠️ waren wandern.

    14. Juni 2022

    03:11
    9,08 km
    2,9 km/h
    40 m
    40 m
    Jörg - Cycling 55 Plus, Nils und 61 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Wir waren dabei, bei dem Überregionalen Komoot-Event! Tolle Idee und super organisiert von Thorsten und Burkhard. Nochmals: Herzlichen Dank für die Einladung. 🙏Die Union Brauerei bekommt drei von drei Bierdeckeln für a) die Lokation incl. sauberer Toiletten b) Burger und Bier und c) die Tablett-Fee

      • 15. Juni 2022

  5. Burkhard und 15 andere waren wandern.

    14. Juni 2022

    00:54
    4,15 km
    4,7 km/h
    20 m
    10 m
    Dorothea (Doradel)🌅, Peter und 440 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Am 13. März führten Thorstens DEPP-Wege ihn auf Bremens höchste (künstliche) Erhebung, den zum Metalhenge gepimpten Müllberg am Rande der Stadt. Constantin und ich durften als Sherpas assistieren, was uns große Freude bereitete. Schnell war dann die Idee geboren, eine Zweitbesteigung zu einem besonderen

      • 15. Juni 2022

  6. Angie P und 6 andere waren wandern.

    12. Juni 2022

    04:37
    22,9 km
    5,0 km/h
    350 m
    390 m
    Alois Hill, Andy und 72 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Wir hatten für den heutigen Termin drei Wanderungen in den Hut geschmissen. Die Seeve hat gewonnen. Also sind 8 Wanderwütige nebst zwei Collies in die Nordheide gefahren und haben sich die Seevequellen angeschaut. Über 22 km durch die grüne Umgebung bei bestem Wanderwetter. Begegnet sind uns rund zwei

      • 12. Juni 2022

  7. Angie P und 🇺🇦 Micha P 🏴‍☠️ waren wandern.

    1. Juni 2022

    01:33
    6,67 km
    4,3 km/h
    60 m
    50 m
    Burkhard, Wolf und 43 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Kurz vor Ende des Urlaubs wollten wir noch mal Pannenkoeken essen fahren. Bei guten Wetter kann man das super in Burgh-Haamstede an der Mühle. Dort sind rundum die Mühle Sitzgelegenheiten aufgestellt. Die Auswahl ist mittelgroß aber Qualität und Bedienung sind der Hammer. Natürlich muss man sich so etwas

      • 1. Juni 2022

  8. Angie P und 🇺🇦 Micha P 🏴‍☠️ waren wandern.

    31. Mai 2022

    01:17
    5,65 km
    4,4 km/h
    80 m
    80 m
    Aci Penser, S.Mei und 40 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Was darf nicht fehlen, wenn man sich in Zeeland aufhält? Na klar: Ein Stadtbummel durch Middelburg. Die Stadt bietet tolle Einkaufsmöglichkeiten und auf dem Marktplatz vor dem Rathaus finden regelmäßig tolle Wochen- und Trödelmärkte statt. Der Reichtum aus dem Mittelalter wurde in den Gebäuden konserviert

      • 31. Mai 2022

  9. Angie P und 🇺🇦 Micha P 🏴‍☠️ waren wandern.

    27. Mai 2022

    01:00
    5,47 km
    5,4 km/h
    50 m
    50 m
    Kathrin, Hubert K und 40 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Ja in Veere waren wir schon ein paar Mal. Aber Micha kannte die Bastion noch nicht. Und wie Ihr seht, ist der Ort so zauberhaft, dass man den ruhig öfter besuchen kann. Weil noch einige Geschäfte offen hatten, haben wir auch dort gestöbert und ein paar Souveniers erstanden.

      • 27. Mai 2022

  10. Angie P und 🇺🇦 Micha P 🏴‍☠️ waren wandern.

    26. Mai 2022

    01:14
    5,84 km
    4,7 km/h
    60 m
    60 m
    Manni, Burkhard und 43 anderen gefällt das.
    1. Angie P

      Nachdem wir die Hunde kaputt gewandert haben, gönnen wir uns ein paar Ortschaften. Heute Zierikzee.

      

      Eine traumhaft schöne Stadt.

      Neben den Stadttoren und den zauberhaften Gässchen zieht der Hohe Turm des Sint-Lievens-Münsters alle Touristen in seinen Bann. Man fragt sich, wie bereits 1454 derart gewaltige

      • 26. Mai 2022

  11. loading