komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carmen 🐿️

Ich so klein... Die Welt so groß.
Doch mit Dir an meiner Seite läßt sich alles entdecken und jede Entfernung verliert ihren Schrecken. 👍🏻 👩‍❤️‍💋‍👨

Distanz

2 078 mi

Zeit in Bewegung

473:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Carmen 🐿️ war wandern.

    8. April 2022

    Spaziergang durch Liechtenstein 🇱🇮Vaduz

    00:23
    1,54 mi
    4,1 mi/h
    75 ft
    125 ft
    Wodi🕊🇺🇦, Noscha und 45 anderen gefällt das.
    1. Carmen 🐿️

      Ganz kurz und knapp... Es war eine kleine Runde durch Vaduz bei Regen ☔... Aber ich komme wieder..... Dann auch mit schöneren Bildern und ausführlicher erzählt 😁👍🏻🙏sorry

      • 13. April 2022

  2. Carmen 🐿️ war wandern.

    8. April 2022

    Noscha, Tom T. und 28 anderen gefällt das.
    1. Carmen 🐿️

      Heute ging es kurz nach Liechtenstein 🇱🇮 der Ort Balzers ist ein kleiner, gepflegter Ort mit einem auf einer Anhöhe erbauten Schloß, Gutenberg. Zum Fuße die Jubiläumskirche und unweit davon die Schule, schwimm und Turnhalle sowie der heute neu eingeweihte "Blauer Platz" der zur Nutzung der Schüler

      • 13. April 2022

  3. Carmen 🐿️ war wandern.

    6. März 2022

    00:46
    2,05 mi
    2,7 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Jens Eckardt, helmmani und 59 anderen gefällt das.
    1. Wodi🕊🇺🇦

      Schöne und interessante Frühlingsrunde liebe Carmen🙂!

      • 6. März 2022

  4. Carmen 🐿️ war wandern.

    27. Februar 2022

    00:34
    1,56 mi
    2,8 mi/h
    75 ft
    100 ft
    Ayhan, Jens Eckardt und 49 anderen gefällt das.
    1. Carmen 🐿️

      Hochheim... Ist ein Kleinod.. Tolle Altstadt.. Tolle Fotomotive ob Daubenhäuschen, Altstadt, Weinberge, Kirche und Küsterhäuschen oder.... "MUMM"... Ja denn dort ist der sitzt von zb Rotkäppchensekt. Bei meiner kl Runde war die Sonne dabei aber es auch recht zügig zwischen den kahlen Weinreben... Daher

      • 1. März 2022

  5. Carmen 🐿️ war wandern.

    15. Februar 2022

    00:55
    2,08 mi
    2,3 mi/h
    675 ft
    725 ft
    1. Carmen 🐿️

      Leider war es nur eine kl Runde in Zürich denn es regnete sehr da ich vor 2wochen erst in Zürich war und ein Teil schon besichtigte war es auch nicht so schlimm. TOMMY HILFIGER hat mir Regenschirm gegeben 🤣🤣🤣und als ich was kaufte war auch der Regen ☔ plötzlich zu Ende.. Und die Sonne ☀ kam zum Vorschein.....

      • 18. Februar 2022

  6. Carmen 🐿️ war wandern.

    13. Februar 2022

    00:17
    0,64 mi
    2,3 mi/h
    0 ft
    25 ft
    Jens Eckardt, Wodi🕊🇺🇦 und 43 anderen gefällt das.
    1. Carmen 🐿️

      Sonntags in der Schweiz 🇨🇭.. Brienzersee.... Wolkenlos, Sonnenschein und einem Spaziergang am Brienzersee.

      Ich hoffe die tolle Atmosphäre ist mir geglückt mit euch zu teilen....

      • 15. Februar 2022

  7. Carmen 🐿️ war wandern.

    2. Februar 2022

    01:00
    2,59 mi
    2,6 mi/h
    450 ft
    250 ft
    Schadler Peter, Fran 🚵🏻 📷 und 48 anderen gefällt das.
    1. Carmen 🐿️

      Da es gestern ordentlich geschneit hat musste es ja wohl heute regnen 😭... Nun trotzdem war ne kl Runde möglich auch wenn man danach patsche nass wieder zu Hause angekommen ist 😅dafür scheint heute die Sonne ☀

      • 3. Februar 2022

  8. Carmen 🐿️ war wandern.

    1. Februar 2022

    00:26
    1,60 mi
    3,6 mi/h
    125 ft
    200 ft
    ML, Carlo 🇮🇹🌞🇪🇺🚵🌐 und 49 anderen gefällt das.
    1. Carmen 🐿️

      Engelberg 😇 🏔️ in der schönen Schweiz 🇨🇭... Ist zwar bekannt für das Skispringen aber das kleine Örtchen, ca. 3700 Einwohner hat auch noch vieles mehr zu bieten.. Im Winter wie im Sommer... Es läßt sich klasse 🎿 fahren zwischen Bruni und Titlis,ebenso lecker einkehren, Nachtrodeln, Langlauf, Fondue

      • 1. Februar 2022

  9. Carmen 🐿️ war wandern.

    16. Januar 2022

    00:22
    0,77 mi
    2,2 mi/h
    25 ft
    50 ft
    Rex, Konstantin Keller und 18 anderen gefällt das.
    1. Carmen 🐿️

      Die Festung in Rüsselsheim ist eine ehemalige Wehranlage, unmittelbar am Main gelegen und ganz unerwartet direkt hinter dem Wohngebiet. Das Wetter und das späte eintreffen waren nicht gerade einladend dennoch war eine schnelle Umrundung der Wehranlage auf einer der beiden Ebenen möglich da das Tor um

      • 30. Januar 2022

  10. Rex und Carmen 🐿️ waren wandern.

    13. Dezember 2021

    Wodi🕊🇺🇦, Gecko 🦎 und 79 anderen gefällt das.
    1. Ju

      Sehr-sehr schön bekannte Gegend Mal wiederzusehen! Was für ein Zufall:)) viele Grüße nach Frankenland 🤗

      • 14. Dezember 2021

  11. loading