komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

50

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Isi-Sicilia
Distanz

1 734 km

Zeit in Bewegung

269:06 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Isi-Sicilia war wandern.

    vor 9 Stunden

    01:33
    6,78 km
    4,4 km/h
    100 m
    90 m
    1. Isi-Sicilia

      Immer wieder spannend 🏎🏎💨. Menschenmassen waren unterwegs, was aber nach der langen Corona-Zeit verständlich war.

      Die Fahrer sind jetzt (20:30h) schon 4,5h dran. Für uns geht's gleich zu Hause vor dem TV noch ein.bisschen weiter.

      • vor 8 Stunden

  2. Isi-Sicilia und S☀️N🧦A waren wandern.

    vor 2 Tagen

    ThoR, Friedrich -köln und 33 anderen gefällt das.
    1. Isi-Sicilia

      Eine herrliche Tour war es ☀️😎, wohl ein bisschen windig.

      Und diesmal haben wir es uns bei einem Hopfenblütentee im Sönnchen gut gehen lassen 😉.

      • vor 21 Stunden

  3. Isi-Sicilia war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:18
    6,56 km
    5,0 km/h
    150 m
    160 m
    Marchocia, Christian und 13 anderen gefällt das.
    1. Isi-Sicilia

      Ein schöner Nachmittagsspaziergang und dann beim Michel einkehren. So war der Plan. Es waren alle Tische belegt 🫢. Ein anderer Plan musste her…

      Aber die Strecke dorthin war sehr angenehm. Machen wir bestimmt nochmal. 😉

      • vor 5 Tagen

  4. Isi-Sicilia war laufen.

    vor 7 Tagen

    01:03
    8,60 km
    8,2 km/h
    150 m
    150 m
    Christian, Iris und 14 anderen gefällt das.
    1. Isi-Sicilia

      Das Wetter tut einfach gut ☀️. Die Wege stehen allerdingsim Moment in hohem Gras. Also Zeckenspray nicht vergessen❗️

      Das Highlight heute für mich: Hühner, die nebeneinander liegen und sandbaden 😅

      • vor 7 Tagen

  5. Isi-Sicilia war laufen.

    20. Mai 2022

    01:02
    8,98 km
    8,7 km/h
    140 m
    130 m
    Marchocia, ThoR und 9 anderen gefällt das.
    1. Isi-Sicilia

      Anstrengend war es, durch den drückenden Vormittagsdunst zu laufen. Gefühlt waren es bestimmt 90% Luftfeuchtigkeit 🥵, dazu noch die Wärme. Aber am Ende fühlt man sich doch gut 👍🏼.

      • 20. Mai 2022

  6. Isi-Sicilia war laufen.

    18. Mai 2022

    01:02
    8,92 km
    8,6 km/h
    100 m
    100 m
    dmclimbr, ThoR und 17 anderen gefällt das.
    1. Isi-Sicilia

      Noch schnell vor der großen Tageshitze ein Ründchen durch die Heimat 🏃🏼‍♀️💨

      • 18. Mai 2022

  7. Isi-Sicilia war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    00:20
    4,79 km
    14,6 km/h
    20 m
    30 m
    Biene, Niels Lauenroth 🇺🇦 🇩🇪 und 5 anderen gefällt das.
    1. Isi-Sicilia

      Es gibt fast nichts schöneres, als an einem sonnigen Sonntag in aller Ruhe aufzustehen und zum mit dem Rädchen durch eine schöne Landschaft zum Brunchen zu fahren 🥰.

      Habe leider zu wenig Fotos gemacht. Dann wären wir nie angekommen. Motive gab es genug 😉

      • 18. Mai 2022

  8. Isi-Sicilia war laufen.

    28. April 2022

    01:03
    9,71 km
    9,2 km/h
    60 m
    50 m
    S☀️N🧦A, Marchocia und 13 anderen gefällt das.
    1. Isi-Sicilia

      Eine superschöne und angenehme Runde, die ich bestimmt noch mal laufen werde 😎😅

      • 28. April 2022

  9. Isi-Sicilia war laufen.

    26. April 2022

    00:54
    8,31 km
    9,2 km/h
    30 m
    30 m
    Katharina, Helga 🥾🎒👣❤️ und 13 anderen gefällt das.
    1. Isi-Sicilia

      Nach einem Seminartag hat das Läufchen gut getan, obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.

      Die Runde führt durch Bork, ein nettes kleines Städtchen, das einen kurzen Halt wert ist 👍🏼.

      • 26. April 2022

  10. S☀️N🧦A und Isi-Sicilia waren wandern.

    23. April 2022

    08:58
    49,0 km
    5,5 km/h
    840 m
    850 m
    Andrea 🌄🥾🎒, Niko's Wanderlust und 28 anderen gefällt das.
    1. S☀️N🧦A

      Ein schöner Tag, eine schöne abwechslungsreiche Strecke ...das Wetter ☀️ hat auch mitgespielt und zur Belohnung gab es dann zum Schluss doch noch ein paar Blasen 🙄😂

      

      • 23. April 2022

  11. loading