20

Bettina
 

Über Bettina
Distanz

4 108 km

Zeit in Bewegung

763:03 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Bettina war wandern.

    vor einem Tag

    01:34
    9,10 km
    5,8 km/h
    80 m
    80 m
    Tim 🚴, SPITZBUB und 11 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      Unspektakuläre Runde durch den Wald von Bellheim

      • vor einem Tag

  2. Bettina war wandern.

    vor 2 Tagen

    Bettina, Tim 🚴 und 51 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      Der Mandelblütenpfad ist meine erste Mehrtagestour in diesem Jahr, auf die ich mich schon lange freue...
      Corona- und zeittechnisch bedingt, werde ich die Strecke innerhalb von ca 1 ½ Wochen laufen.
      Die beiden heutigen Etappen habe ich meiner langjährigen Freundin und Laufpartnerin zum Geburtstag geschenkt. Als emsige Geo-Casherin hat sie natürlich noch den einen oder anderen Cash am Wegesrand mit eingeplant.
      Ich denke, dass ich zu der Tour nicht viel schreiben muss; die Bilder sprechen für sich...

      • vor 2 Tagen

  3. Bettina war wandern.

    vor 3 Tagen

    Patrick 🥾, Bernhard Neumayer und 22 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      Herrliche Runde; dadurch, dass die Bäume noch kein Laub haben, hat man viele schöne Ausblicke auf die Berge, Täler, Dörfer und Burgen der Gegend.
      Leider war der Weg ums Rehköpfchen recht matschig und etwas beschwerlich, weil die Waldarbeiter mit schwerem Gerät vor einiger Zeit durchgefahren sind und auch noch viele gefällte Bäume kreuz und quer über den Wegen liegen 😐

      • vor 3 Tagen

  4. Bettina war wandern.

    vor 4 Tagen

    SPITZBUB, Simone 🏂⛷🚵🏻‍♀️ und 18 anderen gefällt das.
    1. Simone 🏂⛷🚵🏻‍♀️

      Die Störche haben dich gefesselt!😀

      • vor 4 Tagen

  5. Bettina war wandern.

    vor 5 Tagen

    SPITZBUB, Bernhard Neumayer und 32 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      @ Simone: Ich brauche deine Hilfe!
      Wie weit ist die Mandelblüte in der Region, in der du wohnst? Wäre schön, wenn du mir weiterhelfen könntest. 😊
      Da ich dieses Jahr den kompletten Pfälzer Mandelpfad laufen möchte, habe ich heute mal geschaut, wie weit der Zustand der Bäume vorangeschritten ist... Und ich denke, dass es bald losgehen kann. Freu mich schon so darauf.
      Allerdings hat mir ein Artikel heute in der Zeitung diesbezüglich etwas die Laune verdorben, da alles rund um Neustadt die nächsten Wochen von Freitag-Sonntag wegen Corona dicht ist 😏 Dann kann ich die Tour eben nur mit einer kleinen Pause machen...
      Auch nicht so schlimm...

      • vor 5 Tagen

  6. Bettina war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:13
    11,6 km
    5,2 km/h
    330 m
    320 m
    W Schulze-Möbius, MGBreva 🏍 und 19 anderen gefällt das.
    1. W Schulze-Möbius

      Vom Eise befreit sind Bäche und Seen...
      Sehr schöne Bilder, jetzt lockt es immer mehr hinauszugehen.

      • vor 6 Tagen

  7. Bettina war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:02
    4,77 km
    4,6 km/h
    30 m
    40 m
    1. W Schulze-Möbius

      Es sprießt allerorten, toll!

      • vor 7 Tagen

  8. Bettina war wandern.

    27. Februar 2021

    02:10
    13,2 km
    6,1 km/h
    290 m
    290 m
    DOMINIQUE, det-c und 22 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      Für heute Nachmittag hatte ich mir etwas ganz Besonderes vorgenommen... 😀
      Meine Tochter hat mir letzte Woche von den digitalen Schnitzeljagden vorgeschwärmt und meinte, dass das bestimmt auch mir gefallen würde. So habe ich mich die letzten Tage etwas schlau gemacht, die App runtergeladen und tatsächlich auch einen "Bound" in Annweiler gefunden, denn ich wollte heute nicht mehr wegfahren. Was ich allerdings nicht bedachte, war die Thematik der Schnitzeljagd... Sie wurde nämlich für den Junggesellenabschied einer gewissen Steffi gemacht und so waren eben auch die Aufgaben 😂
      Ich sollte Unterschriften von Single-Männern auf mein T-Shirt schreiben lassen, eine Liebesbotschaft für meinen Zukünftigen mit Utensilien aus dem Wald schreiben, einen Mann finden, der mich 50m Huckepack trägt, ... O je... Als ob ich fremde Männer fragen würde, ob sie mich Huckepack nehmen 😂😂😂
      Nachdem ich 5 Positionen gefunden hatte und die dazugehörigen Aufgaben gemacht oder auch nicht gemacht hatte, beschloss ich, aufzugeben.
      In Zukunft werde ich mir wohl für mein Alter angemessene Bounds suchen; hab auch schon etwas ins Auge gefasst, denn grundsätzlich hatte meine Tochter natürlich recht: Es hat mir unheimlich Spaß gemacht und ist genau meins 🤗

      • 27. Februar 2021

  9. Bettina war wandern.

    27. Februar 2021

    01:37
    8,56 km
    5,3 km/h
    80 m
    80 m
    1. Bettina

      Meine erste Storchenrunde in diesem Jahr; und es war gut, dass ich früh unterwegs war. Auf der ersten Hälfte der Strecke waren die Störche noch beim Frühstück und es war richtig schön... Auf dem Rückweg waren sie wohl schon satt und haben sich wieder verzogen.
      Ich glaube, dass ich diese Tour letztes Jahr von Schlofwandler kopiert habe, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls vielen Dank an denjenigen, der zu dem gelungenen Morgen beigetragen hat 🤗

      • 27. Februar 2021

  10. Bettina war wandern.

    26. Februar 2021

    02:02
    11,0 km
    5,4 km/h
    320 m
    310 m
    SPITZBUB, Schlofwandler und 39 anderen gefällt das.
    1. Bettina

      Angenehme, ruhige Waldrunde; vorbei am Schoppenständer, der Hesselbachhütte und dem Friedensdenkmal. Nur die zwitschernden Vögel und ich 😊 ein Traum 🤗

      • 26. Februar 2021

  11. loading