komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andythecat
Distanz

3 792 km

Zeit in Bewegung

600:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andythecat hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    Bisingen- Blicke auf Burg Hohenzollern – Zeller Horn - Streichen und zurück

    08:01
    28,0 km
    3,5 km/h
    630 m
    630 m
  2. Andythecat war wandern.

    vor 2 Tagen

    04:14
    26,3 km
    6,2 km/h
    650 m
    650 m
    kaz, Brigitte B🚴🥾🏕 und 25 anderen gefällt das.
    1. kaz

      Gewissermaßen Teil meines Arbeitsplatzes...

      • vor 2 Tagen

  3. Andythecat war wandern.

    17. Juni 2022

    Patrick Göser, Brigitte B🚴🥾🏕 und 34 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Heute mal wieder in den Archiven gekramt und diese Tour bei Hornberg gefunden.Geparkt habe ich beim Bahnhof(letzten freien Platz ergattert)Die Tour ist wirklich toll.Mit dem Rappenfelsen, der Immelsbacherhöhe und den tollen Pfaden echt ein Erlebnis.Eigentlich sollte die Tour 12,3 km lang sein, aber weiss

      • 17. Juni 2022

  4. Andythecat war wandern.

    13. Juni 2022

    Brigitte B🚴🥾🏕, Sandra und 39 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Heute Nachmittag konnte ich eine gespeicherte Tour rund um Veringenstadt, Veringendorf und den Historienweg umsetzen.Sie war von Rusty.Der erste Weg führt aus der Stadt am Bahnhof vorbei , zu der Burganlage und der Kapelle.An der Kirche vorbei, geht es zum ersten Anstieg und zu einer Höhle.Namen merkte

      • 13. Juni 2022

  5. Andythecat war wandern.

    11. Juni 2022

    kaz, Gerhard und 30 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Heute bin ich für meine Verhältnisse recht bald auf eine Tour nach Baiersbronn gefahren.Der Startpunkt war recht ungünstig , aber ich durfte mein Auto auf einem Privatgrundstück parken.Von dort aus geht es etwas durch die Stadt und der Strasse entlang, aber mit immerhin einigen Sehenswürdigkeiten.Nach

      • 11. Juni 2022

  6. Andythecat war wandern.

    6. Juni 2022

    02:13
    12,5 km
    5,6 km/h
    410 m
    430 m
    Karl´e, Südschwede und 13 anderen gefällt das.
  7. Andythecat war wandern.

    28. Mai 2022

    Brigitte B🚴🥾🏕, Diana und 51 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Heute kam ich etwas verspätet dazu, diese Plettenbergtour zu laufen.Ich wäre sie gerne mit einer Komootgemeinschaft um Rusty gelaufen , aber wie so oft passte es leider nicht.Geparkt habe ich am Lochen und dann ging es los zur Schinderlucke , der ersten Aussicht.Über den Berghof weiter nach Tieringen

      • 28. Mai 2022

  8. Andythecat war wandern.

    26. Mai 2022

    Brigitte B🚴🥾🏕, Richard und 35 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Gestern noch in den Feiertag reingearbeitet bis heute Morgen und aufgestanden und los zu der Runde vor Ort.Fiel Mir nicht so leicht, aber die frische Luft tat gut.Am Mühlenbergausblick haben sie die relativ neue Sitzbank in den Hang geschmissen :-(.Hoffe morgen ist das Wetter gut und ich kann die Plettenbergtour

      • 26. Mai 2022

  9. Andythecat war wandern.

    22. Mai 2022

    03:42
    22,5 km
    6,1 km/h
    560 m
    550 m
    Brigitte B🚴🥾🏕, Rudi und 46 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Diese Tour führt von Alpirsbach nach Loßburg, macht dort eine Kehrtwende und führt zurück nach Alpirsbach.Der Hinweg gestaltet sich anfangs als etwas "langweilig", bis zur Kinzigtalbahn "Historischer Eisenbahnweg" Da wandelt sich der Weg zum schmaleren Weg bis zum schmalsten Pfad.Alles dabei.Vor Loßburg

      • 22. Mai 2022

  10. Andythecat war wandern.

    21. Mai 2022

    kaz, Brigitte B🚴🥾🏕 und 36 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Heute diese schöne Tour um und an Schiltach anliegend gemacht.Ich hatte sie an 2 Stellen angepasst.Eigentlich ist sie dadurch 1.5-2 Km länger, aber ich war so geschickt und habe sie ausversehen an der Getränkestation Haldemole, zwischen Schenkenburg und Schiltach beendet.Sie war übrigens leer (sauerei

      • 21. Mai 2022

  11. loading