3

Andythecat

Über Andythecat
Distanz

944 km

Zeit in Bewegung

154:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andythecat war wandern.

    vor 21 Stunden

    01:20
    7,43 km
    5,6 km/h
    150 m
    160 m
    Bergziege Doris, Südschwede und 7 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Nach Besuch noch gemütlich eine kleine Runde gelaufen.Waren paar fleissig am Bahnen👍😃😂

      • vor 21 Stunden

  2. Andythecat hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

  3. Andythecat war wandern.

    vor 4 Tagen

    Sandra, Südschwede und 7 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Nach dem Aufstehen und Mich richten, war es auch schon nach 14 Uhr.Heute mal 6,5 Std geschlafen, was nach der NS alle 2 Jahre mal vorkommt.Daher auch nicht mehr gross Zeit gehabt, zu laufen bevor es eisig wurde.Bekannte Runde , aber mit etwas Tiefschnee laufen.Tiefschnee Hier ist gerade bei so 35 cm an einigen Stellen😂Zumindest so tief , das der Schnee in die hohen Wanderschuhe von oben reinkam🤷‍♂️❄.Bei der Biogasanlage ging die Sonne weg und eisiger Wind war angesagt, da freies weites Gelände brrr🥶Trotzdem gab es so schöne Sonne u. - Lichtmomente im Wald oder auf weiter Flur , einfach heŕrlich.Letzte Nachtschicht, dann We ...bin ich froh, wenn das vorbei ist!!

      • vor 4 Tagen

  4. Andythecat war wandern.

    7. Januar 2021

    Sandra, Südschwede und 5 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Leider ist etwa 1.5 km vor der Haustür der Akku zusammengebrochen 🤷‍♂️.Bin nur etwas frische Luft schnappen gegangen, da morgen Frühschicht ansteht und der Fuss auch etwas Ruhe braucht.Bei der kleinen Runde, habe ich Mir dann den neuentdeckten Unterstand angeschaut und bin dabei fast noch gestürzt. Ein versteckter nen Zweig, an dem ich mit dem schlechten Bein hängenblieb🙈.Also den Zwischenweg weitergegangen, dem ich noch nie gefolgt bin und dabei auf Mir 3 unbekannten Dolinen gestossen.Die größte schätze ich auf etwa10 Meter Tiefe, was leider auf den Fotos nicht gut zu erkennen ist.Der Lindenhof und seine Umgebung ist ja bekannt für seine Dolinen.Über den Weg bei den Bunkern wieder heim.Naja.. Heute doch noch was erlebt😃

      • 7. Januar 2021

  5. Andythecat war wandern.

    6. Januar 2021

    01:53
    12,2 km
    6,5 km/h
    350 m
    370 m
    Volker, Jeff (OWK) und 8 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Eigentlich wollte ich den Nachmittag Heute meinem Sofa und meinem "Musikkraftwerk"widmen ,aber mein Rücken brauchte Training !Also ab in den Keller, Programm durchziehen und um 13:15 rausgeschaut.Sieht ja gut aus !So richtig nach Winter.Und so war es draussen dann auch.Alle Wege zu und griffiger Schnee.Gestern war es meist richtig glatt.Gestartet Richtung Hochmössingen und da blies ein ekelhafter Wind.Weiter zum Weiher und Herrenhof.Diesmal den Weg nach Aistaig eingeschlagen und den Pfad genommen, der direkt runterführt und ab und zu durch die Strasse unterbrochen wird.Der war nicht ohne und erforderte doch höchste Konzentration ☝️☺️Aistaig durchquert und fast erblindet , bei dem Anblick dieses blaugestrichenen Hauses.Weiter zur Gedenkstätte und nicht den Hummelberg hoch, sondern Richtung Oberndorf und dann rechts hoch .Da kommt man dann auf den Weg , der zur Aspenklause führt.Der war Heute Traumhaft.Das interessante an ihm sind die Kurven,dann kommt wieder ein steileres Stück und dann fast

      • 6. Januar 2021

  6. Andythecat war wandern.

    5. Januar 2021

    03:05
    18,5 km
    6,0 km/h
    410 m
    430 m
    Sandra, Bernhard Neumayer und 8 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Eigentlich hatte ich deutlich mehr vor , aber es sollte anderst kommen.Geplante Tour war Stockbrunnen, Waseneck,Altoberndorf, Neckartal bis Talhausen,Ruine Herrenzimmern,Bösingen,Beffendorf und voll Nachhause.Leider so starkes Schädelweh gehabt, das Mir übel war und warm.Also Mich hingelegt, später war Kopfweh besser , trotzdem mal Fieber gemessen und 37,2.Naja hop oder top und Mich angezogen und diese Runde gelaufen.Beim Herrenhof überlegte ich noch, ob ich nach Aistaig laufe und über Oberndorf heim, aber kam Mir dann zu erzwungen vor.Ich laufe noch nicht so unter Zwang, das ein 2 er stehen muss😇😇Bin ich aber schon öfters☺️😂Am Schluss habe ich den Lindenbaum fotografiert, bei dessen Einpflanzung ich beiwohnen durfte.Da davor mussten wir das Bäumchen damals mit einem Leiterwäggele durchs Städle ziehen und "Ein Brunnen vor dem Tore" dabei singen.Es existieren noch Beweisfotos😂

      • 5. Januar 2021

  7. Andythecat war wandern.

    30. Dezember 2020

    Bernhard Neumayer, Südschwede und 7 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Dank Sandra, wurde ich doch noch nach draußen in die frische Luft "motiviert"☝️😀😂Und es hat sich gelohnt.Ich habe eine "neuen" Unterstand hinter der fotografierten Bank entdeckt.Somit habe ich eine rettende Insel, falls es mal regnen oder hageln sollte.Eine gute Bekannte getroffen und über Gott und die Welt geredet und es tat gut zu erfahren , das es anscheinend noch andere Menschen mit gesunden Ansichten gibt.So Zeit für meinen Nachmittagskaffee ☕👌

      • 30. Dezember 2020

  8. Andythecat hat eine Wanderung geplant.

    28. Dezember 2020

    03:39
    12,1 km
    3,3 km/h
    420 m
    420 m
    Vasi und Frank gefällt das.
  9. Andythecat war wandern.

    28. Dezember 2020

    02:19
    14,1 km
    6,1 km/h
    260 m
    280 m
    Südschwede, ulinator und 8 anderen gefällt das.
    1. Andythecat

      Heute ging es Richtung Harzwald und ich freute Mich darüber, endlich etwas mehr Schnee zu erblicken.Im Harzwald kann man sich wirklich fast verlaufen und es ist unglaublich, wieviel Hütten es in dieser Gegend gibt.Auf dem Weg dorthin , gibt es eine Holzmurmelbahn.Ich war schon so lange nicht mehr direkt an der Harzwaldhütte , das ich es sogar vergaß, das es dort einen Mammutbaum gibt.Ich wollte eigentlich von dort nach Altoberndorf laufen, aber es kam so schwerer nasser Schnee herunter , das ich über die Burgruine Waseneck und Stockbrunnen abkürzte.Dadurch auch ab der Harzwaldhütte keine Bilder mehr.Trotzdem hats Spass gemacht🙂

      • 28. Dezember 2020

  10. Andythecat hat eine Wanderung geplant.

    21. Dezember 2020

    Vasi gefällt das.
  11. loading