komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Wandermaus68

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wandermaus68

Bin sehr gern in der Natur unterwegs...ob als Spaziergänger, Radler oder auch einfach nur auf der Aussichtsbank😉
Einfach in Bewegung bleiben...wer rastet der rostet🚶🚴👍😊

Distanz

10 074 km

Zeit in Bewegung

817:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Auf altbewährten Wegen mit Morgensonne... haben ausgiebig Quatschen können 🥾🌬️😀😘

    03:17
    14,8 km
    4,5 km/h
    190 m
    180 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Die gefühlte Kälte ist auch auf Deinen Bildern nicht erkennbar. Aber Bewegung an der frischen Luft ist immer gut.

  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 34 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      🩸🆎️🅰️ 🅱️ 🅾️👍👍👍

      

      Dankeschön💐

  4. war wandern.

    14. April 2024

    01:00
    5,43 km
    5,4 km/h
    80 m
    70 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sohnemann erfolgreich nach Glauchau zum Schienenersatzverkehr gebracht... dann endlich noch ne schöne Abendrunde gedreht 🌳🐦🤗😘

  5. war wandern.

    14. April 2024

    00:18
    2,33 km
    7,7 km/h
    70 m
    40 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sind bei Zeiten los gelaufen...aber Zug war schneller🫣🚊🤗

  6. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Der Kuchen schaut aber gut aus!

  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Vor der Spätschicht einfach noch einmal Rad fahren in der immergrünen Oase....und am Alten Bad in Merlach gleich 🐢🐢🐢gesichtet☀️😍

  8. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute wieder mal ne schöne Runde auf neuen und auch illegalen Wegen Rad gefahren...Bauer hätte uns bestimmt vom Feld gejagt.Wollten eigentlich ne andere Richtung einschlagen....aber ein Abzweig zu zeitig genommen...aber alles gut geklappt 💪🤗

  9. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    1. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Da bekomme ich doch gleich Lust eine "Badefahrt" per Velo ab Meerane zu planen.

  11. loading