komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TourenTommi

Hauptsache draußen 🌳🚶🏻‍♂️🏄🏻‍♂️ 🚴🏼‍♂️ 🕶

Distanz

1 016 mi

Zeit in Bewegung

272:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. TourenTommi war Fahrrad fahren.

    vor 19 Stunden

    Runde in den Sonnenuntergang

    01:43
    19,0 mi
    11,1 mi/h
    575 ft
    550 ft
    Wanderjan, AnBa und 11 anderen gefällt das.
    1. TourenTommi

      Zum Feierabend noch eine Runde um den Kopf frei zu bekommen. Da ich keinen festen Plan hatte ging es spontan erst nach Burg Stargard (leider hatte die Eisdiele schon zu) und dann zurück nach NB erst zum Reitbahnsee (die Wasserskianlage war in Betrieb aber leider war kein Betrieb) und dann zum Tollensesee

      • vor 18 Stunden

  2. TourenTommi war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:02
    6,33 mi
    3,1 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Swen 🚲 🥾, Wanderjan und 20 anderen gefällt das.
    1. TourenTommi

      Am späten Nachmittag noch eine Runde am Strand drehen. Keine wirkliche runde Runde aber naja.

      

      Es ist immer wieder erstaunlich, wie entspannend so eine Strandwanderung sein kann. Liegt es an den drei "auf einer Linie liegenden" Elemente Land, Luft und Wasser? Ist es das Barfußlaufen auf dem warmen Sand

      • vor 4 Tagen

  3. TourenTommi war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:12
    17,1 mi
    7,8 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Suki, Wandersuse und 19 anderen gefällt das.
    1. TourenTommi

      Nach dem ausgiebigen Studium der Wetter-App war endlich ein Zeitfenster ohne Regen gefunden (angeblich). Also rauf aufs Rad und ab nach Wolgast.

      

      Dort angekommen gab es erst einmal ein lecker Fischbrötchen. Nach einem kleinen Stadtbummel gings wieder zurück. Der nächste Regen sollte ja bald kommen.

      

      W

      • vor 6 Tagen

  4. TourenTommi war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:27
    4,45 mi
    3,1 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Antje - Lieblingsmensch, Ewa und Christof und 19 anderen gefällt das.
    1. TourenTommi

      Gestern war es einfach zu warm für irgendwelche Aktivitäten. Daher war einfach nur am Strand liegen bzw. baden angesagt.

      

      Heute Vormittag dagegen gab es erst mal viel Regen und Regen und noch mehr Regen. Aber es war warm und daher sprach nichts gegen eine kleine Runde. Und zum Glück ließ der Regen dann

      • vor 6 Tagen

  5. TourenTommi war draußen aktiv.

    31. Juli 2022

    03:50
    10,9 mi
    2,8 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Andrea, AnBa und 15 anderen gefällt das.
    1. TourenTommi

      Heute war wieder so ein toller Sommersonntag. Also das Board eingepackt und ab zum See.

      

      Nach der Aufwärmstrecke auf dem Oberbach gings mal wieder nach Gatsch Eck. Der Campingplatz hat einfach einen schönen Badestrand. Und wo ich schon mal da war, warum nicht „mal eben noch schnell“ rüber nach Klein Nemerow

      • 31. Juli 2022

  6. TourenTommi war wandern.

    30. Juli 2022

    04:15
    13,0 mi
    3,1 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Antje - Lieblingsmensch, Swen 🚲 🥾 und 26 anderen gefällt das.
    1. TourenTommi

      Endlich mal wieder auf Usedom. Und wenn es schon kein Strandwetter ist dann Wanderschuhe an und auf zum Achterwasser. Hier ist es ruhig und Flora und Fauna lassen sich schön beobachten.

      

      Als dann doch die Sonne rauskam wurde es ein wenig zu warm. Also spontan das Ziel geändert und ab zum Strand. Erst

      • 30. Juli 2022

  7. TourenTommi war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    03:23
    31,5 mi
    9,3 mi/h
    800 ft
    800 ft
    Wanderjan, Antje - Lieblingsmensch und 20 anderen gefällt das.
    1. TourenTommi

      So, heute wieder ein paar mehr Zeilen. Wer keine Zeit hat zum Lesen, die Tour kann ich sehr empfehlen.

      

      Bei bestem Sommerwetter ging es am Sonntag zum Kummerower See (der viertgrößte in MV). Wie bei vielen Seen führt der Weg nicht immer direkt am Ufer entlang, da einige Bereiche stark verschilft und sumpfig

      • 25. Juli 2022

  8. TourenTommi war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2022

    02:21
    21,8 mi
    9,2 mi/h
    850 ft
    850 ft
    Suki, Sven und 17 anderen gefällt das.
    1. TourenTommi

      Heute eine ruhige und entspannte Runde. Die Strecke war durch Radwege und kleinen Nebenstraßen sehr gut befahrbar. Nur zwischen Brustorf und Blumenholz ist der Wald- und Feldweg eher nicht für Renn- und Tourenräder geeignet. Mit dem MTB ging es aber.

      • 23. Juli 2022

  9. TourenTommi war draußen aktiv.

    22. Juli 2022

    01:35
    4,64 mi
    2,9 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Richter, Nicole 🌼 ON - Tour 👣 und 18 anderen gefällt das.
    1. TourenTommi

      Heute zum Feierabend ging es mal zum südlichen Teil des Tollensesees. Los ging es vom Badestrand Nonnenhof bei sehr schönen Bedingungen.

      

      Als erstes ging es rüber auf die Westseite des Sees zur Anlegestelle von Alt Rehse. Von hier kann man den „Park am See“ von Alt Rehse einsehen (leider Privatgelände

      • 22. Juli 2022

  10. TourenTommi war draußen aktiv.

    19. Juli 2022

    02:03
    5,29 mi
    2,6 mi/h
    25 ft
    25 ft
    1. TourenTommi

      Das Wetter war (zum Anfang jedenfalls) wieder perfekt. Schön warm, kaum Wind kaum Wellen. Also auf Richtung Strand Buchort. Dort angekommen wollte ich nach einer kleinen Badepause langsam wieder zurück. Und langsam, sehr langsam ging es dann auch zurück. Ein aufkommenden böiger Wind (natürlich direkt

      • 19. Juli 2022

  11. loading