komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

TourenTommi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TourenTommi

Hauptsache draußen 🌳🚶🏻‍♂️🏄🏻‍♂️ 🚴🏼‍♂️ 🕶

Distanz

3 623 km

Zeit in Bewegung

604:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    von Thomsdorf durch die Uckermärkische Seenlandschaft

    02:21
    29,9 km
    12,8 km/h
    220 m
    210 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Anfangs tat sich die Sonne schwer aber dann kam sie durch und es wurde richtig sommerlich.

      Heute ging es von Thomsdorf (Kaffee und Kuchen in der Kantinenwirtschaft kann ich sehr empfehlen) durch die Uckermärkische Seenlandschaft. Obwohl, so viele Seen waren es heute nicht. Dafür wurde die Augen mit viel

  2. war wandern.

    31. März 2024

    02:25
    11,3 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Osterwochenende auf Usedom.

      

      Wer Zeit hat, sollte unbedingt auch Swinemünde mit einplanen. Ob am schönen, breiten Sandstrand, die Mole mit der Mühlenbake, das Hafengelände, die Westbatterie (Fort Zachodni), die Stadt selber oder auch die tolle, neue Promenade, Swinemünde ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert.

  3. war wandern.

    30. März 2024

    01:46
    7,10 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    02:11
    22,9 km
    10,5 km/h
    110 m
    110 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Kastorfer See und Umgebung, immer wieder schön. Und es gibt immer wieder was zu entdecken.

  5. war wandern.

    10. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute war der Appetit mal wieder echt riesig auf eine schöne Torte. Ausgesucht haben wir uns dazu das sehr urigen und gemütlichen Café im kleinen Landhausmarkt in Siedenbollentin. naturkostundcafe.de

      

      Vor der Völlerei musste jedoch erst noch das Gewissen beruhigt werden. Also schnell eine kleine Runde durch den Ort drehen.

  6. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    02:47
    31,1 km
    11,2 km/h
    250 m
    250 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die heutige Runde führte südlich von Mirow (der Parkname lässt es vermuten) an vielen Seen und auch einigen Badestellen (gut für eine Sommertour) vorbei.

      

      Der Untergrund der Strecke ist sehr unterschiedlich und teilweise auch anspruchsvoll. Von festen Wald- und Feldwegen über kurze Straßenabschnitte bis

  7. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    02:51
    42,4 km
    14,8 km/h
    270 m
    280 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Erst mal allen Mädels alles Gute zum Frauentag.

      

      Auch wenn es heute fürs Fahrradfahren fast vier, fünf Grad zu frisch war, so hat die Sonne doch eine deutliche Einladung ausgesprochen. Und so ging es vom Neustrelitzer Stadthafen durch die Mecklenburgische Seeplatte durch Wald und Flur bis nach Wesenberg

  8. war wandern.

    3. März 2024

    02:26
    10,2 km
    4,2 km/h
    50 m
    60 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute bei wieder mildem Wetter erst einmal einen schönen Strandspaziergang - und es gibt immer was zu sehen.

      

      In Kölpinsee ein kurzer Abstecher zum gleichnamigen kleinen See des Ortes, der nur wenige Meter vom Strand entfernt ist.

      

      Auf dem Rückweg ging es durch den Dünen- bzw. Steilküstenwald. Von hier

  9. war wandern.

    2. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Endlich mal wieder auf Usedom an der Ostsee. Diesmal sollte es Ückeritz sein. Ein vielleicht nicht ganz so großer bzw. bekannter Badeort wie Ahlbeck, Heringsdorf oder Zinnowitz, dafür aber klein und fein. Los ging es vom Hafen von Ückeritz (zur Zeit leider ohne Boote aber dafür mit einem guten Restaurant

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    03:10
    41,1 km
    12,9 km/h
    400 m
    400 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Erste Fahrradtour in 2024 und dann gleich eine Runde um den Tollensesee. Das auf und ab, gerade auf der Ostseite des Sees, ist nicht ganz ohne (zumindest für Sonntags- und ohne Akkufahrer wie mich :-)) Aber das sonnige und schöne Wetter waren es wert. Die Tour lohnt sich immer wieder.

  11. loading