komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Noah

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Noah
Distanz

209 km

Zeit in Bewegung

19:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    4. März 2023

    Mountainbike-Tour F1

    02:35
    24,7 km
    9,5 km/h
    680 m
    650 m
    , und gefällt das.
    1. 4. März 2023

      Heute wieder mal aus dem Geo-Naturpark Odenwald die Fürth F1 gefahren. Die Tour ist sehr abwechslungsreich, für die Biobikerfraktion knackige Anstiege und 2 längere flowige Abfahrten. Insgesamt sehr empfehlenswert. Außer uns beiden war keiner unterwegs, wo sind denn all die Biker?

  2. und waren mountainbiken.

    31. Juli 2021

    02:18
    23,7 km
    10,3 km/h
    610 m
    620 m
    , und gefällt das.
    1. 31. Juli 2021

      Die B1 Birkenau aus dem Geo-Naturpark sind wir jetzt schon mehrmals gefahren, die Strecke ist immer wieder top, sie bietet ein gutes Ausdauertraining sowie spaßige Flowtrails. Wir fahren beide ein Hardtrail, damit ist die Strecke gut zu bewältigen.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    15. Juli 2021

    01:44
    23,6 km
    13,6 km/h
    520 m
    510 m
    und gefällt das.
    1. 15. Juli 2021

      Von Heppenheim geht es ca. 1:15 Stunde dauerhaft auf breiten Forstwegen bergauf. Eine erholsame Rast haben wir auf dem Mathildenstein eingelegt bevor es wieder zurück zum Ausgangspunkt ging. Durch den Regen der letzten Tage war das eine recht dreckige Angelegenheit mit teiweise recht schnellen Passagen

  4. und waren mountainbiken.

    24. April 2021

    02:18
    25,4 km
    11,1 km/h
    680 m
    680 m
    , und gefällt das.
    1. 24. April 2021

      Starke Tour aus dem Streckenangebot des Geo-Naturpark Odenwald Bergstrasse. Knackige Anstiege😰und echte Trails. So steil, das ich teilw. down schieben musste😭, mein Trainingspartner hat alles mitgenommen🏆👍. Die Runde ist meine Nummer 2 aus dem Geo-Naturpark-Touren, absolut empfehlenswert, bietet

  5. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    24. April 2021

    02:38
    26,4 km
    10,0 km/h
    690 m
    690 m
    1. 17. April 2021

      Starke Tour aus dem Streckenangebot des Geo-Naturpark Odenwald Bergstrasse. Knackige Anstiege😰und echte Trails. So steil, das ich teilw. down schieben musste😭, mein Trainingspartner hat alles mitgenommen🏆👍. Die Runde ist meine Nummer 2 aus dem Geo-Naturpark-Touren, absolut empfehlenswert, bietet

  6. und waren mountainbiken.

    17. März 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2021

      Heute eine Spessarttour von Hessen nach Bayern und wieder zurück. Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter, zum Start noch ein paar Graupelschauer, aber dann durchgängig trocken. Das Gelände nach dem Regen der vorherigen Tage schwer befahrbar und richtig matschig. Die Streckenführung ist für ein Ausdauertraining

  7. und waren mountainbiken.

    13. März 2021

    02:14
    21,1 km
    9,4 km/h
    970 m
    1 130 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2021

      Heute nochmal die Geo-Naturpark Odenwald Bergstrasse Birkenau B1 zusamnen mit meinem Trainingspartner gefahren. Das Wetter war heute allerdings nicht so toll, wir haben es gerade zwischen 2 Regengebiete untergebracht. Durch den Regen hatten wir es mit schwierigem Gelände zu tun, rutschige Wurzel, aufgeweichter

  8. und waren mountainbiken.

    27. Februar 2021

    01:58
    26,3 km
    13,3 km/h
    640 m
    740 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2021

      Landschaftlich schöne Rundtour, von der Streckenführung waren wir jedoch total enttäuscht. Die Strecke verläuft ca. 85% auf breit ausgebauten Forststrassen bzw. Schotterwegen. So ein tolles Waldgebiet und dann so was. Keine Empfehlung!!!!!!

  9. und waren mountainbiken.

    20. Februar 2021

    02:50
    30,2 km
    10,6 km/h
    670 m
    630 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2021

      Bei optimal schönem Wetter die MTB Rundtour F1 - Fischbachtal gefahren. Die Geo-Naturpark Bergstr.-Odenwaldtouren sind einfach richtig richtig gut. Das sind keine Downhillstrecken, sondern ein top Mix aus bergauf und flowigen Abfahrten, super ausgeschildert sind die Strecken auch noch. Eine Pause haben