komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11
34

407

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Willem VS

Wandelen, (toer)fietsen, hardlopen, ... de mountainbike staat voorlopig op stal.
Komoot is een nieuwe partner in mijn "Groene Michelin"-achtige verkenningen.
Vertrekbasis is Affligem op de grens tussen Vlaams- Brabant en Oost-Vlaanderen.

Distanz

4 646 km

Zeit in Bewegung

653:13 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Willem VS und Marina waren wandern.

    vor 4 Tagen

    07:43
    26,6 km
    3,4 km/h
    760 m
    760 m
    Herwig Aertbelien, Johan und 14 anderen gefällt das.
    1. Willem VS

      Inzwischen sind wir wieder in Belgien. Aber unsere eigentliche Abschlussveranstaltung fand in den Cairngorms statt. Eine der schönsten Regionen Schottlands, die wir nicht ignorieren konnten. Ich hatte mir eine Königsetappe in Rother ausgesucht, 27 Km und 7h30 Gehzeit. Das war ein bisschen schwierig in

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 21 Stunden

  2. Willem VS war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:51
    5,89 km
    3,2 km/h
    580 m
    570 m
    1. Willem VS

      Auf dem Rückweg besuchten wir noch zwei Tage die Cairngorms. In der Tat ein Gebiet, das den nördlichen Highlands ähnelt.

      Am ersten Tag – Montag – würden wir den 1245 m hohen Cairn Gorm besteigen. Trotz des schlechten Wetters brachen wir mit großem Mut zum Parkplatz der Skistation auf 635m auf. Der Parkplatz

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 10 Stunden

  3. Willem VS war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:08
    8,14 km
    3,8 km/h
    70 m
    70 m
    Bruce, 🇺🇦✌️Gisela💚☮ und 22 anderen gefällt das.
    1. Willem VS

      Ein Spaziergang von Komoot, aber wieder ein Überflieger aus dem nördlichsten Dorf des schottischen Festlandes, benannt nach einem Holländer. Wer hat hier den Fährdienst begonnen.

      Die Wanderung führt zum Duncanby Head mit seinem Leuchtturm und weiter zu den 64 m hohen Gipfelklippen von Stacks of Duncansby

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  4. Willem VS und Marina waren wandern.

    vor 7 Tagen

    03:58
    15,6 km
    3,9 km/h
    340 m
    350 m
    1. Willem VS

      Normalerweise war die Besteigung des Ben Hope – des nördlichsten Munro – geplant. Wir haben uns aber für die Sandwood Bay entschieden, den schönsten Strand Schottlands! Der Strand ist umgeben von roten Sandsteinen mit sanften Hügeln von einigen Dünen dazwischen.

      Wenig später kam die Überraschung, denn

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 6 Tagen

  5. Willem VS und Marina waren wandern.

    13. Mai 2022

    01:56
    6,82 km
    3,5 km/h
    440 m
    460 m
    Katrien, Els und 27 anderen gefällt das.
    1. Willem VS

      Heute Morgen würde es ein ruhiger Spaziergang werden. Diesmal auf der Suche nach dem alten Mann von Stoer. Begonnen im Regen, der sowieso aufhörte. Aber als wir den alten Mann erreichten, wehte ein sehr starker Wind. Fast unmöglich, an einem Ort zu bleiben. Manchmal war man plötzlich 5 m entfernt. Also

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Mai 2022

  6. Willem VS und Marina waren wandern.

    12. Mai 2022

    02:00
    4,83 km
    2,4 km/h
    440 m
    420 m
    Jeff & Christel, Ria van den Heuvel und 26 anderen gefällt das.
    1. Willem VS

      Bei der Fahrt nach Stac Pollaidh regnete es zum zweiten Mal auf unserer Reise. Zum Glück nicht ganz oben am Hang. Der Wind dort war schon eine Tortur. Beim Auf- und Abstieg.

      Die Tour führte wieder zu fantastischen Panoramen, die sich gut widerspiegeln, da dieser Berg ganz allein steht.

      

      De Stac gilt als

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12. Mai 2022

  7. Willem VS und Marina waren wandern.

    12. Mai 2022

    00:40
    2,18 km
    3,3 km/h
    70 m
    70 m
    Els, lilian2260 und 19 anderen gefällt das.
    1. Willem VS

      Die Fälle von Measah, ein 45 m hoher Wasserfall, der sich für einen kleinen Spaziergang von 2 km eignet. Nett ist die viktorianische Hängebrücke, die sich trotz der stabilen Bauweise auf die eine oder andere Weise bewegen kann. Ein zweiter Aussichtspunkt bietet sich für Bungee-Jumping an.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Mai 2022

  8. Willem VS und Marina waren wandern.

    11. Mai 2022

    02:19
    5,83 km
    2,5 km/h
    630 m
    610 m
    Jeff & Christel, Katrien und 21 anderen gefällt das.
    1. Willem VS

      Dies ist der einzige markierte Weg in Großbritannien!

      Ein spektakulärer Pfad steigt sehr steil durch eine Vielzahl von Lebensräumen an, von wunderschönen alten Kiefernwäldern bis zu einem kargen, eisgekratzten Plateau aus Quarzfelsen. Die Aussicht ist fantastisch. Und trotz drohender Wolken hatten wir trockenes Wetter!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  9. Willem VS und Marina waren wandern.

    10. Mai 2022

    01:18
    3,94 km
    3,0 km/h
    110 m
    90 m
    1. Willem VS

      Ein zweiter Spaziergang war kürzer zum Neist Point, der westlichsten Landzunge von Skye. Es ist ein ikonisches Reiseziel mit atemberaubender Klippenlandschaft, einem wunderschönen Leuchtturm und Blick auf die Äußeren Hebriden.

      Ein weiteres beeindruckendes Stück Land!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11. Mai 2022

  10. Willem VS und Marina waren wandern.

    10. Mai 2022

    02:47
    7,17 km
    2,6 km/h
    450 m
    450 m
    Katrien, Johnny und 32 anderen gefällt das.
    1. Willem VS

      Quiraing steht für wild zerfurchte bizarre Felslandschaft am nördlichen Ende von Skye.

      Quiraing hatten wir am Vortag wegen des Regens ausfallen lassen, aber wir haben es trotzdem aufs Programm genommen. Und zum Glück. Für jemanden wie mich, der die Opalküste und die Alabasterküste liebt, ist dies ein

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11. Mai 2022

  11. loading