komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über B.Moser
Distanz

454 km

Zeit in Bewegung

45:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. B.Moser hat eine Wanderung geplant.

    3. Oktober 2021

    03:56
    10,1 km
    2,6 km/h
    650 m
    650 m
  2. A.Moser und B.Moser waren wandern.

    22. September 2020

    Ralf Kaidel, WanderNiere und 5 anderen gefällt das.
  3. A.Moser und B.Moser waren wandern.

    20. September 2020

    Ralf Kaidel, WanderNiere und 20 anderen gefällt das.
    1. A.Moser

      Eine wirkliche sehenswerte Schlucht hier in den Löwensteiner Bergen mit teilweise abenteuerlichen Steigungen. Hier ist Trittsicherheit gefragt. Aber es lohnt sich, dieses kleine Abenteuer. Nach Regenwetter ist es hier aber sicher nicht anzuraten. Dann wird es zu schlammig sein.

      • 20. September 2020

  4. A.Moser und B.Moser waren draußen aktiv.

    14. September 2020

    1. A.Moser

      Beeindruckend diese Fahrt mit der ältesten Zahnradbahn Deutschlands. Die Steigungen, die sie bewältigt sind enorm und die Aussicht dabei in die Bergwelt sensationell.

      • 21. September 2020

  5. A.Moser und B.Moser waren Fahrrad fahren.

    21. Juni 2020

    Ralf Kaidel, Sigge🚌💨 und 11 anderen gefällt das.
  6. A.Moser und B.Moser waren Fahrrad fahren.

    1. Juni 2020

    04:20
    71,9 km
    16,6 km/h
    1 080 m
    1 060 m
    Andrea, Sigge🚌💨 und 7 anderen gefällt das.
    1. A.Moser

      Sieht gewaltiger aus als die Steigung wirklich ist. Es war gut zu bewältigen. Erst auf der Abfahrt zurück haben wir gemerkt, dass es auf dem Hinweg doch ganz schön hinauf ging.

      Das Vorbachtal ist wunderschön. Ein Dorf schöner als das andere und dazwischen ganz viel beschauliche Natur zum entschleunigen

      • 1. Juni 2020

  7. A.Moser und B.Moser waren Fahrrad fahren.

    31. Mai 2020

    04:27
    48,5 km
    10,9 km/h
    790 m
    810 m
    Juri, Fabian und 15 anderen gefällt das.
    1. A.Moser

      Die Tour habe ich mit meiner Garmin-Uhr aufgezeichnet. Leider habe ich bei der Übernahme der Fotos zur Zeit Probleme. Sie werden mir nicht mehr in die Tour mit übernommen. So muss ich sie immer nachträglich am PC in die Tour einfügen. Sehr mühselig und dadurch nicht immer ganz korrekt an der richtigen

      • 31. Mai 2020

  8. A.Moser und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Mai 2020

    04:05
    34,2 km
    8,4 km/h
    250 m
    250 m
    Ralf Kaidel, Andrea und 3 anderen gefällt das.
  9. A.Moser und B.Moser waren Fahrrad fahren.

    19. April 2020

    07:02
    70,3 km
    10,0 km/h
    820 m
    820 m
    Beate, NATURAL BIKING und 22 anderen gefällt das.
    1. A.Moser

      Unsere bisher längste Tour in Zeiten von Corona. bei herrlichem Rad-Wetter aber beständigem Gegenwind. In den weitesten Teilen ist die Tour gut zu fahren, die Wege sind meist mehr oder weniger gut asphaltiert.

      Allerdings hatten wir einige Steigungen zu bewältigen.

      Gerader der Streckenabschnitt zur kleinen

      • 21. April 2020

  10. A.Moser und B.Moser waren wandern.

    13. April 2020

    01:10
    5,18 km
    4,5 km/h
    110 m
    90 m
    bbalu, Beate und Ralf Kaidel gefällt das.
  11. loading