9

D🅰️niel

50

Follower

Über D🅰️niel
Distanz

3 392 km

Zeit in Bewegung

228:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. D🅰️niel war Fahrrad fahren.

    vor 14 Stunden

    02:17
    34,7 km
    15,2 km/h
    320 m
    340 m
    Christoph88, Michael Doering und 21 anderen gefällt das.
    1. D🅰️ny 🍀🚲🏃‍♀️

      Danke für die schöne 🚲-Tour im "Ausland" 😘👍

      • vor 11 Stunden

  2. Daniel Feilmayr, Christoph88 und 64 anderen gefällt das.
  3. D🅰️ny 🍀🚲🏃‍♀️ und D🅰️niel waren Fahrrad fahren.

    17. September 2021

    Maik F.🚴‍♂️☀️⛵, Selina22 und 58 anderen gefällt das.
    1. D🅰️ny 🍀🚲🏃‍♀️

      Gerade noch rechtzeitig daheim angekommen, ehe es komplett dunkel war 🌓.... immer diese spontanen "kleinen Umwege" von mir aber auch 😅🤷‍♀️

      • 17. September 2021

  4. D🅰️niel war Fahrrad fahren.

    8. September 2021

    04:44
    87,2 km
    18,4 km/h
    1 280 m
    1 310 m
    biker971🚵‍♂️, bocktus und 70 anderen gefällt das.
    1. D🅰️niel

      Heut war der magische ⛰ Berg dran.
      Es fing ganz gemütlich Richtung Aue, von da auf die alte Bahntrasse zum Blauenthaler Wasserfall 💦
      Von da an ging ich den Auersberg 👑an.
      Am Anfang stieg er ja nicht so steil an aber in der mitte und oben ging es nur ⬆️
      Man hörte ab und zu ein leises "sch..." gefolgt von "schnauff"und "ich kann nicht mehr"
      Was hab ich mir nur dabei gedacht 🤔🤷‍♂️
      Nix ist die Antwort.
      Also treten bis du oben bist 🥵
      Und siehe da, ich hab es geschafft 😃😃😃 war total happy und wurde mit einer grandiosen Aussicht belohnt.
      Nach einer Stärkung ging es über die Talsperre Sosa zurück zum Wasserfall.
      An der Gulasch Kanone traf ich dann einen guten, alten Kumpel wieder. Das war ein Hallo 🥳🙈
      Dieser begleitete mich ein Stück meines Weges, bis sich unsere Wege ⬅️➡️
      Zurück ging es dann wieder gemütlich über Hartmannsdorf und Kirchberg.

      • 8. September 2021

  5. D🅰️niel war Fahrrad fahren.

    3. September 2021

    04:47
    87,9 km
    18,3 km/h
    1 150 m
    1 150 m
    Markus ✌️, Christoph88 und 58 anderen gefällt das.
    1. D🅰️niel

      Die 🌞 lockte, heute baden 🏊‍♂️ fahren 🤔
      Ja, dachte ich aber mit dem 🚲 😃😃 die Freude war groß.
      Ziel stand auch schon fest also ging es los 🚴‍♂️💨
      Über Ebersbrunn an der Pleißenquelle vorbei nach Hauptmannsgrün, an der Göltzsch entlang nauf nach Treuen und schwupps war ich an der Pöhl angekommen.
      Dort sprang ich gleich ins Wasser 💦
      Hui, dachte ich ist aber 🥶
      Ich hatte überlesen das 19 Grad Wassertemperatur sind 🥶😆
      Hab einen schönen Nachmittag mit Frauchen 👫und leckerem 🍦vom Rocco verbracht.
      Dann ging es wieder Richtung Heimat, über Limbach, Mühlwand runter (zum Glück😜), über Reichenbach, "Schwarze Katz" zurück.

      • 3. September 2021

  6. D🅰️ny 🍀🚲🏃‍♀️ und D🅰️niel waren Fahrrad fahren.

    25. August 2021

    Daniel, Rainer Moses und 63 anderen gefällt das.
    1. Handrick 🚴+🥾

      Bist jetzt zufrieden mit dem Rad 🚲. Hoffentlich hält es länger wie dieses Mal

      • 25. August 2021

  7. D🅰️niel war Fahrrad fahren.

    25. August 2021

    Thomas, Christoph88 und 47 anderen gefällt das.
    1. D🅰️niel

      Wunderschöne Runde zur weltweit größten 🧱 Brücke mit meinem Papa gemacht.
      Es hat heut einfach alles gepasst 🌞🍽🍺
      War ein schöner Tag

      • 25. August 2021

  8. D🅰️ny 🍀🚲🏃‍♀️ und D🅰️niel waren Fahrrad fahren.

    22. August 2021

    01:39
    24,3 km
    14,7 km/h
    300 m
    280 m
    Hippe, Radlerauge⚒ und 67 anderen gefällt das.
  9. D🅰️ny 🍀🚲🏃‍♀️ und D🅰️niel waren Fahrrad fahren.

    20. August 2021

    1. Rainer Moses

      Bergauf und -nieder, das macht Freude immer wieder👍🤗.

      • 21. August 2021

  10. D🅰️niel war Fahrrad fahren.

    19. August 2021

    1. D🅰️niel

      Auf dem Weg in die Heimat zurück, mal kurz am Bockwitzer See und Harthsee einen ✋ eingelegt.
      Am Bockwitzer See ist stellenweise Naturschutzgebiet mit einer Herde Wild 🐎 und die Südküste ist komplettes Naturschutzgebiet.
      Die Wege sind relativ gut ausgebaut aber nur selten benutzt, alles 🌿 zugewachsen.
      Am Harthsee haben wir eine kleine Pause eingelegt und die Füße in das doch relativ 🥶 nass gesteckt.
      Petrus wusste heut nicht so recht was er machen soll? 🌥🌦🌥🌞🌥 sollte uns nicht stören, sind ja auf fast alles vorbereitet 😁

      • 19. August 2021

  11. loading