komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Heidi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heidi
Distanz

3 285 km

Zeit in Bewegung

386:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Fahrradtour nach Saidenbachtalsperre

    04:32
    68,5 km
    15,1 km/h
    1 030 m
    1 020 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute endlich mal wieder eine Tour, die nicht zu Hause startet. So lernt man immer wieder was Neues und kann die Regionen besser zuordnen. An der Flöha war ich bisher wenig unterwegs. Den Radweg möchte ich sehr empfehlen. Das war der schönste Teil der Tour, ansonsten waren doch recht viele Straßen dabei

  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    01:18
    5,12 km
    4,0 km/h
    60 m
    80 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Diese Tour ist als Familienwanderung konzipiert. Die Infotafeln sind ansprechend und kindgemäß gestaltet und bringen viele Infos zur Geschichte und zur Natur. Am Ende bietet der Weg Spielmöglichkeiten passend zum Bergbau. Es empfiehlt sich für jüngere Kinder bisschen Sandspielzeug und paar Murmeln mitzunehmen

  3. war wandern.

    6. April 2024

    04:43
    22,9 km
    4,9 km/h
    440 m
    480 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Vielen Dank den fleißigen Organisatoren und Helfern der diesjährigen 40. Frühlingswanderung. Die Strecke war wie immer perfekt ausgeschildert und bot verschiedene Untergründe, leider lassen sich Pfaster und Asphalt nicht ganz vermeiden. Leider habe ich keine Bekannten getroffen.

  4. und waren wandern.

    1. April 2024

    01:09
    4,59 km
    4,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Eine schöne kleine Runde mit ganz vielen Osterdekos. Vielen Dank an die fleißigen Organisatoren und Helfer.

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:08
    32,5 km
    15,3 km/h
    320 m
    330 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Bei diesen sommerlichen Temperaturen war eine erste Tour zur Lieblingseisdiele angesagt. Zwischen Zollhaus und Firma Hofmeister an der Freiberger Mulde wurde ganz schön viel Wald abgeholzt. Richtung Obergruna ist der Weg tief ausgespült, man kommt aber zu Fuß oder mit dem Fahrrad vorbei, oder man fährt

  6. war wandern.

    27. März 2024

    02:11
    10,7 km
    4,9 km/h
    250 m
    250 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Am Wochenende hatte ich den Wegweiser zum Sternmühlental gesehen und ein Ziel für eine neue Tour erkannt. Das nächste Mal plane ich wieder selbst, heute war mir der Abschnitt an der Straße bei Kleinolbersdorf zu lang. Ansonsten war es eine schöne abwechslungsreiche Tour und die Sternmühle ist empfehlenswert

  7. und waren wandern.

    20. März 2024

    02:20
    11,0 km
    4,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Eine sehr schöne Frühlingstour entlang der Wilden Sau und des Regenbaches am linken Elbhang zwischen Dresden und Meißen. Noch kann die Sonne durch die kahlen Bäume 🌳 bis zum Boden scheinen und Frühlingsblüher bedecken den Waldboden. Es gibt sogar zahlreiche Bänke für eine kleine Pause. Sehr zu empfehlen

  8. und waren wandern.

    6. März 2024

    04:07
    19,5 km
    4,7 km/h
    530 m
    530 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Eine wunderschöne Frühlingsrunde mit bisschen Sonnenschein, Stückchen Saalehorizontale und ganz viel Frühling 😊👌🌱🌞

      Ein herrlicher Tag mit toller Gesellschaft 🤗

  9. war draußen aktiv.

    4. März 2024

    02:02
    13,5 km
    6,6 km/h
    130 m
    120 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Heute ist der letzte komplette Tag in Kuusamo, vormittags waren wir zur Huskytour. Am Nachmittag unternahmen wir auf ausgeliehenen Skiern noch eine Langlauftour. Es war schön, mal in gespurten Loipen unterwegs zu sein. Abseits der Hotelanlage trafen wir fast niemand.

  10. war wandern.

    3. März 2024

    00:34
    2,58 km
    4,5 km/h
    10 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  11. loading