10

Pete

42

Follower

Über Pete

Der Weg ist das Ziel

Distanz

881 km

Zeit in Bewegung

175:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Pete und Mary98 waren wandern.

    vor 2 Tagen

    00:30
    2,34 km
    4,6 km/h
    10 m
    30 m
    gisi, Ralf Kaidel und 14 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Das war heute ein kleiner Rundgang über die winterliche Lichtwiese. Okay,das mit dem Schneemann müssen wir noch üben aber es hat Spaß gemacht.👍

      • vor 2 Tagen

  2. Pete war wandern.

    vor 5 Tagen

    JoDu, Rita und 21 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Start war am Bahnhof Klein Gerau und ich bin zum Schloss Braunshardt gelaufen. Leider war der Park geschlossen. Weiter ging es durch das Vogelschutzgebiet am Braunshardter Tännchen und JVA Weiterstadt zum Naturschutzgebiet Löserbecken. Auf dem restlichen Weg zur Bushaltestelle Moldenhauerweg war Schluß mit diesigem Wetter und die Sonne setzte sich durch.😊 Super!

      • vor 5 Tagen

  3. Pete und Mary98 waren wandern.

    25. November 2020

    02:17
    12,6 km
    5,5 km/h
    80 m
    90 m
    Mario Meyer, Ralf Kaidel und 21 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Einfach mal raus und den Kopf frei bekommen war heute bei diesem trüben Novemberwetter das Motto. Das hat gut getan.😁

      • 25. November 2020

  4. Pete war wandern.

    18. November 2020

    04:38
    24,2 km
    5,2 km/h
    130 m
    130 m
    wittho1, JoDu und 33 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Start und Ziel war die Bushaltestelle Moldenhauerweg und ich bin bei herrlichem Wetter durch bunten Wald und Gemüsefelder zum August Euler Flugplatz gelaufen. In der Nähe befindet sich auch die Griesheimer Düne und Eichenwäldchen. Das hat mir gut gefallen. Weiter ging es entlang des Dagger Complex. Das ist ein Stützpunkt von amerikanischen Nachrichtendiensten. Es soll auch unterirdische Anlagen geben. Zurück lief ich wieder durch herbstlichen Wald.

      • 18. November 2020

  5. Pete und Mary98 waren wandern.

    16. November 2020

    02:00
    10,7 km
    5,4 km/h
    90 m
    90 m
    Armin Allgäu 😊, Frank Skibbe und 21 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Wettermässig war alles dabei: Regen,blauer Himmel und Wolken.Wie im April! Das war eine hübsche Runde mit abschliessender Besichtigung des Neubauviertels in der Nähe des Hbf.

      • 16. November 2020

  6. Pete war wandern.

    12. November 2020

    04:37
    24,4 km
    5,3 km/h
    280 m
    270 m
    Mary98, Stephan Manthey und 51 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Start und Ziel war die Strassenbahnhaltestelle "Roßdörfer Platz".Entlang des Woog,Botanischen Garten und Vivarium bin ich durch herbstlichen Wald nach Eberstadt gewandert. Dort bin ich am Modauufer gelaufen. Zurück ging es durch die Streuobstwiesen am Prinzenberg . Die Tour hat trotz trüben Novemberwetter Spaß gemacht.👍😊

      • 12. November 2020

  7. Pete und Mary98 waren wandern.

    11. November 2020

    02:19
    12,5 km
    5,4 km/h
    120 m
    130 m
    Rita, uebender und 21 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Tagesgespräch unter den getroffenen Bekannten war heute natürlich die vermisste Frau, die am Sonntagmorgen in diesem Waldstück spazierengehen wollte und bis jetzt noch nicht zurückgekehrt ist. Hoffen wir das Beste.

      • 11. November 2020

  8. Pete und Mary98 waren wandern.

    8. November 2020

    01:46
    9,24 km
    5,2 km/h
    100 m
    110 m
    Angie Und Peter, Bslixfeld und 21 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Bei leicht bewölkten Himmel sind wir am BF DA- Eberstadt gestartet. Am Pfungstädter Galgen vorbei, führte uns der Weg durch den immernoch herbstlichen Wald zur Bushaltestelle Moldenhauerweg. Das war ein gemütlicher Sonntagvormittag.😊👍

      • 8. November 2020

  9. Pete war wandern.

    6. November 2020

    gisi, Diana und 19 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Von der F-Bus Haltestelle Moldenhauerweg bin ich durch den herbstlichen Wald zur Heimstättensiedlung gelaufen. Zurück ging es auf einem schönen Weg an Schrebergärten vorbei . Vor Eumetsat stehen interessante Satellitenmodelle. Das Wetter war hervorragend. Goldener Oktober im November.

      • 6. November 2020

  10. Pete war wandern.

    5. November 2020

    02:34
    13,8 km
    5,4 km/h
    160 m
    150 m
    Rita, Ralf Kaidel und 18 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Heute bin ich in der Nähe vom Waldfriedhof Darmstadt (Strassenbahnhaltestelle Linie 9 Waldfriedhof) gestartet und nach wenigen Metern waren Donald und Corona vergessen. Der Herbst strahlte mit blauen Himmel und buntem Laub. Über die Stauanlage Weiterstadt ging es weiter zum See Weygandsbusch.Auf dem Rückweg gab es im Garten eines Künstlerateliers noch Skulpturen zu bewundern. Das war bei diesem Wetter eine herrliche Runde.

      • 5. November 2020

  11. loading