13

Pete

79

Follower

Über Pete

Der Weg ist das Ziel ------------------------------------------------------------------------------------------------------Seit28.04.2020:

Distanz

1 502 km

Zeit in Bewegung

302:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Pete war wandern.

    vor einem Tag

    03:40
    19,2 km
    5,2 km/h
    90 m
    90 m
    Mary98, Opiharry und 33 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Heute verlief meine Strecke duch Wälder und Felder an der JVA Weiterstadt und dem Löserbecken entlang. Hat wieder Spaß gemacht.👍

      • vor einem Tag

  2. Pete war wandern.

    vor 2 Tagen

    03:02
    16,3 km
    5,4 km/h
    70 m
    80 m
    Opiharry, Ralf Kaidel und 45 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Es wurde Zeit einmal wieder in die Gänge zu kommen und das frische Grün zu bewundern.

      • vor 2 Tagen

  3. Pete war wandern.

    15. Juli 2021

    01:08
    5,67 km
    5,0 km/h
    70 m
    60 m
    Rita, Ralf Kaidel und 39 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Die drei Dörfer attard, balzan und lija treffen an der Three villages Bar zusammen. Leider war sie geschlossen. Für mich ist sie kult 😁

      • 15. Juli 2021

  4. Pete war wandern.

    13. Juli 2021

    00:48
    7,83 km
    9,9 km/h
    70 m
    110 m
    1. Pete

      Heute bin ich in Mosta gestartet. Im Krieg fiel eine Bombe auf die vollbesetzte Kirche aber explodierte nicht und die Menschen blieben unverletzt. Das wird natürlich als Wunder empfunden

      • 13. Juli 2021

  5. Pete war wandern.

    12. Juli 2021

    01:23
    5,90 km
    4,3 km/h
    70 m
    90 m
    1. Pete

      Nach diesem spannenden Fußballabend wurde eine kleine Einkaufstour notwendig. Ca 70 Prozent der Malteser waren für Italien und der Rest für England. Jedenfalls gab es bis tief in die Nacht lärmende Autokorsos und spontane kleine Feuerwerke. Das ist Begeisterung 😁

      • 12. Juli 2021

  6. Pete und Mary98 waren wandern.

    10. Juli 2021

    00:57
    4,52 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    Sandra von der Bergstraße, Angie 👣 🚴 und 38 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Der Friedhof ist auf allen Seiten von Straßen umgeben. Es ist ein Abenteuer zum Eingang zu gelangen

      • 10. Juli 2021

  7. Pete war wandern.

    10. Juli 2021

    00:19
    2,02 km
    6,4 km/h
    30 m
    20 m
    Diana Perez - A ., Opiharry und 33 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Ein kleiner Abendspaziergang bei angenehmen 28 Grad 😁

      • 10. Juli 2021

  8. Pete war wandern.

    9. Juli 2021

    01:05
    5,58 km
    5,1 km/h
    70 m
    80 m
    Die Wetzels, Angie 👣 🚴 und 34 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Eigentlich wollte ich nur das Altglas wegbringen und bin doch in Balzan gelandet. An diesem Wochenende sollte deren Festa stattfinden aber die Prozession und Bandmarch werden wegen Corona abgesagt. Auch das traditionelle Feuerwerk fällt ins Wasser. Schade denn zur dieser Jahreszeit finden ständig solche Festas statt und die herrlichen Feuerwerke sind weit zu sehen

      • 9. Juli 2021

  9. Pete war wandern.

    8. Juli 2021

    01:54
    9,03 km
    4,7 km/h
    80 m
    80 m
    Ralf Kaidel, Elif und 37 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Ta Qali war ein alter Flughafen jetzt ist die Gegend ein maltesisches Naherholungsgebiet. Dort befindet sich auch das Fußball Stadion. Beim englischen Friedhof hat man einen schönen Blick auf Mdina, die alte maltesische Hauptstadt.

      • 8. Juli 2021

  10. Pete war wandern.

    7. Juli 2021

    01:22
    6,51 km
    4,8 km/h
    80 m
    90 m
    Ewa und Christof, JoDu und 38 anderen gefällt das.
    1. Pete

      Mit der Hitze musst du erst mal klar kommen. Aber es gibt erfrischende Getränke.

      • 7. Juli 2021

  11. loading