3

Mathias
 

22

Follower

Über Mathias
Distanz

1 368 km

Zeit in Bewegung

84:18 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Mathias war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    03:29
    54,0 km
    15,5 km/h
    590 m
    590 m
    Birutz, gisi und 40 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      Heute bin ich endlich mal die Tour auf den Königstuhl angegangen. Geplant war sie schon etwas länger, aber wie es halt so ist 😂Und was soll ich sagen...
      eine wunderschöne Tour, eine tolle Natur, grandiose Aussichten und so viele Sachen zu sehen.
      Ich kann es einfach nur jedem empfehlen dort hinauf und hinab zu fahren, es lohnt sich auf jeden Fall.
      Und dann noch dieses traumhafte Wetter 🌞😎, jedoch hat der Wind im Wald mir immer mal wieder eine Gänsehaut verpasst 🤣

      • 13. Juni 2021

  2. Mathias war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2021

    Siggi PWV / OWK, Michael und 29 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      Heute eine schöne Tour zur Rheinschanzinsel zum stillgelegten Atomkraftwerk Philippsburg.
      Der Rückbau ist in vollem Gange, nur heute natürlich nicht 😅
      Ist wirklich sehr interessant zu sehen, aber was wirklich sehenswert ist, ist die Insel selbst, am Rhein entlang und durch die Natur.
      Auf jeden Fall mal einen Abstecher wert.
      Aber die schwülwarme Luft heute, war doch recht anstrengend. Aber das erste Mal mit kurzen Hosen dieses Jahr unterwegs und die 🌞 strahlte vom Himmel, toll 😄

      • 3. Juni 2021

  3. Mathias war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2021

    02:39
    46,2 km
    17,5 km/h
    470 m
    450 m
    Klausi, Marco und 31 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      Heute eine Rundtour durch den Kraichgau mit dem Besuch der "Paulus Kapelle" bei Ubstadt Weiher.
      Die Kapelle ist absolut sehenswert und auf jeden Fall einen Abstecher oder eine Tour direkt dorthin wert.
      Allerdings hätte ich mir das gestrige Fahrrad Putzen sparen können 😂 Viel Wald- und Feldweg Anteil und da hat man deutlich den vielen Regen der letzten Zeit gemerkt. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall 🌞🌿👍

      • 28. Mai 2021

  4. Mathias war Fahrrad fahren.

    24. Mai 2021

    Michael, Eisbär 🐻‍❄ und 24 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      Heute eine kleine Runde zum Lußhardtsee und durch den Lußhardtwald bei herrlichem Sonnenschein 🌞
      Mit dabei ein Singletrail mitten durch den Wald. Über diesen Trail stößt man auch auf ein tolles "Hexenhäuschen" inmitten der ruhigen Natur. Dieser Trail ist auch wirklich sehr gut zu befahren.

      • 24. Mai 2021

  5. Mathias war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2021

    Wolfgang on the Rad again, gisi und 33 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      Heute eine sehr schöne Tour von Ort zu Ort gemacht. Ist wirklich toll was es so zwischen und auch in den Ortschaften zu sehen gibt.
      Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt, ein Sonne-Wolken-Mix 🌥mit ganz wenigen Tropfen, die aber nicht der Rede wert waren. Was natürlich nicht fehlen durfte war der Wind 🌬, wobei er manchmal doch hilfreich war 😂
      Und es waren doch einige Höhenmeter incl. recht steilen Anstiegen, da kann es auch mit einem E-Bike anstrengend werden 😅

      • 23. Mai 2021

  6. Mathias war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2021

    Peter62, Marco und 47 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      An diesem herrlichen Sommertag habe ich 2. Tour der Leimbachroute von Wiesloch an die Mündung zum Rhein gemacht. Zurück ging es dann über den Kraichradweg.
      Die erste Tour von Hoffenheim nach Wiesloch habe bereits letztes Jahr gemacht.
      War eine klasse Tour mit viel Wasser Anteil bei traumhaftem Wetter 🌞🌿
      Mir persönlich gefällt die erste Tour von Hoffenheim nach Wiesloch besser, aber jede Etappe hat etwas für sich.
      Generell kann ich die Leimbachroute nur empfehlen. Prima zu fahren und viel zu sehen 😃🚴‍♂️👍

      • 9. Mai 2021

  7. Mathias war Fahrrad fahren.

    27. April 2021

    Marco, Bartis_Fahrradtouren und 24 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      Schöne Feierabendrunde zum Rhein...
      Einfach nur den Frühling genießen, herrlich 🌷🌿🌼🌞

      • 27. April 2021

  8. Mathias war Fahrrad fahren.

    25. April 2021

    00:52
    15,3 km
    17,5 km/h
    40 m
    40 m
    Peter62, Micha und 2 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      Kleine Testfahrt mit dem neuen Bike. Die Saison kann starten 😁🚵🌿🌺

      • 25. April 2021

  9. Mathias war Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    Michael, gisi und 27 anderen gefällt das.
    1. Mathias

      Den ersten Teil der Leimbachroute vom Start in Hoffenheim bis nach Wiesloch gefahren.
      Erreicht habe ich den Startpunkt mit einer Tour durch den Kraichgau.
      Alles in allem eine wunderschöne Tour, der Kraichgau mit seinen Aussichten 😃 und die Leimbachroute wirklich sehr zu empfehlen 😍😄
      Der zweite Teil der Leimbachroute von Wiesloch an den Rhein folgt bei Gelegenheit 😊

      • 13. September 2020

  10. Mathias war Fahrrad fahren.

    6. September 2020

    02:38
    45,1 km
    17,1 km/h
    330 m
    340 m
    Birutz, Uwe Dreilich und 8 anderen gefällt das.
  11. loading