komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Silly

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silly

In der Natur sein, gemütliches Wandern und ruhige Touren mit dem 🚲 sind meins

Distanz

3 223 km

Zeit in Bewegung

337:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 10 Stunden

    Trinitatisfriedhof

    00:20
    1,41 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Aus gegebenen Anlass heute mal wieder eine Runde über den Trinitatisfriedhof gelaufen. Für mich ist es ein Ort der Stille, aber auch des Lebens. Leben und Tod gehören nun einmal zusammen.

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    00:30
    2,10 km
    4,3 km/h
    20 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute mal nur eine kleine Runde, dafür in netter Gesellschaft.

      Es kommt nicht drauf an, wo Du langgehst,sondern mit wem.

      Die Blütenbracht des Rhododendron und des Flieders ist schon mächtig im Gang .

  3. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    00:32
    2,22 km
    4,2 km/h
    30 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Am Parkplatz Oberer Keutzteich ging es Richtung Marktplatz zum Töpfermarkt. Hier ist noch echtes Handwerk zu sehen. Es gibt viele Inspirationen und bestimmt ist jedes Teil ein Unikat.

      

      Wenn man schon mal in Freiberg ist, muss man zum Bäcker. Die Eierschegge 😂 ist ein Gedicht 🫠 .

  4. war wandern.

    9. April 2024

    00:52
    3,43 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Am 🚈 Haltepunkt Hermsdorf gings die Schloßstraße leicht hinauf und ich wurde von einem sehr alten Haus begrüßt, bevor es in den Schlosspark ging. Ich ging links am Schlossteich an der Großen Röder entlang. Eine Stille im Wald, nur das Vogelzwitschern und Rauschen der Röder war zu hören. Die Sonne gl

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    00:39
    8,89 km
    13,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Während sich die anderen ausruhten, heute mal wieder fremd geradelt und dafür Blumen mitgebracht für Löwenzahnhonig. Ich kenn da eine liebe Kräuterhexe, die sowas super kann 🍀. Dazu noch bisle Frühling 🐦🎶🦋🌼 eingefangen.

  6. war wandern.

    5. April 2024

    00:23
    1,78 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Da es gestern öfters nieselte ging es eben heute in den Wald 🍀. Mein Neffe nahm sein Quad mit, von daher ging es gemütlich zum Teich. Noch war keiner drin, doch vielleicht wird schon bald die Badesaison eingeläutet. Am Wochenende sollen es ja mind.25Grad werden 🌞. Das ist auch ganz gut für die

  7. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    00:24
    5,81 km
    14,6 km/h
    180 m
    190 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Abends nochmal einen Abstecher in den Fährgarten mit Freunden. Hier steht wieder liebevolle Osterdeko 🐣🐇, die in der Dämmerung leuchtet. Mein Blick Richtung Waldschlösschenbrücke war nicht durch ein 🍺 zu viel getrübt, war ja mit dem 🚲 unterwegs. Ein Überfahrt mit der Fähre im Dunklen hat was

  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    00:59
    6,53 km
    6,7 km/h
    80 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Da wohnt man schon in der Nähe und läuft oder fährt meistens nur am Zoo vorbei. Seitdem die Kids groß sind , lange nicht im Zoo drinnen gewesen. Gut das in der Familie noch jüngere Kinder sind ,die wollten das ich heute mitkomme 🥰 . 10 Uhr ging noch am Einlass mit den

  9. war draußen aktiv.

    19. März 2024

    01:03
    5,39 km
    5,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Heute mal wieder durch den Großen Garten walken. Bei den vielen Wegen wirds nicht langweilig. Am Bahnhof Zoo sind wir dahinter lang und hatten einen Blick in den Bahnhofsschuppen. Dort stehen schon die Waggons bereit für die neue Saison, diese startet am 24.03.2024.

      

      grosser-garten-dresden.de/de/grosser-garten-dresdner-parkeisenbahn/dresdner-parkeisenbahn

  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:42
    18,6 km
    10,9 km/h
    330 m
    330 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach ner aufregenden Woche mal wieder ein Ausflug mit dem 🚲 . Lieber bisle mehr angezogen, denn es war schon frisch. Durch die Stadt hinter der Budapester Straße entlang, über die Nossener Brücke. Von da aus Richtung Plauen wollte ich weiter an der Weiseritz. Leider gings da nicht mehr lang.Das Schild

  11. loading