komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manfred Dettlaff

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manfred Dettlaff

Den Tag wertschätzen und genießen

Distanz

28 529 km

Zeit in Bewegung

1923:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    Mittlere Kernberghorizontale – Fuchsturm Runde von Jena Saalebahnhof

    03:16
    13,4 km
    4,1 km/h
    320 m
    300 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich muss mit Bedauern zu geben, ein bisschen mit den Kilometer geschummelt zu haben. Von Jena nach Zwötzen; diese Strecke saßen wir nur, und zwei von uns schauten, in dem wir chauffiert wurden, dabei in die Weltgeschichte rum. Sagen mer mal, ca. 50 km sind wir gerollt und den Rest gewandert.

      Fazit; wundersch

  2. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    06:19
    124 km
    19,6 km/h
    670 m
    660 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Das schöne Wetter genießend eine kleine ruhige Runde nach Fockendorf, zur Gaststätte " Zum Stausee", die leider Gottes bis Ende diesen Monat nur an den Wochenenden geöffnet hat, gedreht. Als Alternative fuhr ich dann direkt auf dem Pahnaer Zeltplatz, um dort etwas für mein leiblichen Wohl zu tun. Den

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    07:32
    152 km
    20,1 km/h
    1 410 m
    1 420 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Anfang des Monats habe ich eine Tour zum Schloss Rauenstein rausgesucht. @ Handrick 🚴 + 🥾🌲 hatte dort im vorigen Monat mit seiner Guten übers Wochenende eine schöne Zeit verbracht und ich dachte, schauste dir das mal an.

      Also bin ich heute mal etwas eher los gefahren, um mich dort richtig um zu schauen

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    06:07
    126 km
    20,7 km/h
    810 m
    830 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Samstag, was für ein Sommertag, und das schon am Anfang April.

      Also, ich persönlich finde den Klimawandel garnicht mal so schlecht - wenn dazu noch der Biergarten schon geöffnet hat ...

      

      Heute wollte ich nun unbedingt wissen, ob das Wandbild vom T. Knoll in Dobitschen, welches mir empfohlen hat

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    08:12
    163 km
    19,9 km/h
    1 720 m
    1 730 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ich fange gleich mal mit dem Fazit an; Eier suchen wäre garantiert leichter gewesen. 🤣👍

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    06:55
    141 km
    20,4 km/h
    1 270 m
    1 260 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Im heutigem Hausaufgabenheft stand nach Zeulenroda zum Hundezwinger fahren und das dortige Knoll-Bild fotografieren. Hab ich hiermit gemacht und ist als erledigt abgehakt.

      Am oberen Teil ist ein Schatten mit drauf und so werde ich bestimmt noch ein paar Mal dort vorbei schauen, und mit etwas Glück, irgendwann

  7. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    05:54
    123 km
    20,9 km/h
    1 250 m
    1 250 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Schönbach und Mühltroff sollte es sein.

      Warum ? Die Freiwillige Feuerwehr von Schönbach feiert dieses Jahr ihr 100jähriges und der Künstler T. Knoll bekam schon 2015 den Auftrag, für den kommenden Anlass das Feuerwehrhaus mit einem Gemälde zu verschönern.

      Und Anfang dieses Jahres, im tief verschneiten

  8. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    07:13
    152 km
    21,0 km/h
    1 310 m
    1 330 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Frühlingsanfang und das Wetter zeigt sich von der besten Seite. Also rauf auf's Radl und nach Oberoppurg das Knoll-Bild fotografieren. Schließlich braucht man ein Ziel und fleißige Mitradler sorgen dafür, dass ich immer schön fleißig auf Achse bleibe. Erst vorgestern gab mir einen guten Tipp

  9. war Fahrrad fahren.

    18. März 2024

    07:22
    149 km
    20,2 km/h
    840 m
    830 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Ja, es geht langsam wieder. Die Ausdauer muss noch ein bisschen trainiert werden, dann kann ich mich auch in anderen Gefilden herumtreiben.

      Heute sollte es im Auftrag nur nach Thalbürgel gehen, sollte dem DHL auf legale Weise um das Porto von 7€ bringen. Toll, hatte ich gleich ein Ziel.

      Doch das war schnell

  10. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    04:29
    85,1 km
    19,0 km/h
    420 m
    420 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Die ersten Kilometer sind nun hinter mir und wenn ich an meiner gewohnten Leistung heran kommen möchte, muss ich wohl noch ein bisschen an mir arbeiten.

      Apropos Arbeiten; mein Radl hatte ich am 19.1. zur Durchsicht geschafft und sage und schreibe, am 11.3. war es dann fertig. Es wurden ein paar Verschlei

  11. loading