komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas Lechner

Bin ein begeisterter E-Mountainbiker bzw. Wanderer, und gerne in den Bergen unterwegs.

Distanz

2 270 km

Zeit in Bewegung

175:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas Lechner war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Von Zell am Ziller zum Schlegeisspeicher, Finkenberg

    03:57
    67,9 km
    17,2 km/h
    1 570 m
    1 570 m
    Nedad Hodzic, Carsten (📍FFB) und 28 anderen gefällt das.
    1. Andreas Lechner

      Eine tolle Tour nicht zu schwer. Man fährt teils am Radweg, kurzzeitig auf der Hauptstraße und teils auf einer tollen ausgeschilderten MTB Strecke.

      

      • vor 2 Tagen

  2. Andreas Lechner war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    03:09
    46,6 km
    14,8 km/h
    1 290 m
    1 300 m
    Hilde 🇩🇪🇺🇦🇪🇺, Wenzi und 30 anderen gefällt das.
    1. Andreas Lechner

      Heute ging es vom Bahnhof in Kirchberg über den Aschauer Höhenweg nach Kitzbühel und wieder zum Ausgangspunkt zurück.

      • vor 3 Tagen

  3. Andreas Lechner war mountainbiken.

    19. Juni 2022

    04:36
    49,6 km
    10,8 km/h
    1 950 m
    1 940 m
    Nedad Hodzic, Carsten (📍FFB) und 33 anderen gefällt das.
    1. Andreas Lechner

      Heute ging es mit dem MTB bei herrlichem Sommerwetter zum Hecher, und von dort zu Fuß zur Kellerjoch Kapelle (2343m) und wieder zurück.

      • 19. Juni 2022

  4. Andreas Lechner und Stefan Sp. waren mountainbiken.

    17. Juni 2022

    05:29
    81,1 km
    14,8 km/h
    1 930 m
    2 290 m
    Stefan Sp., Volker und 33 anderen gefällt das.
    1. Andreas Lechner

      Heute ging es vom Ausserweerberg übers Geisljoch ins Zillertal, und zurück nach Buch in Tirol.

      • 17. Juni 2022

  5. Andreas Lechner war mountainbiken.

    12. Juni 2022

    02:58
    45,5 km
    15,4 km/h
    1 320 m
    1 330 m
    1. Andreas Lechner

      Heute ging es von Zell am Ziller über Mayerhofen zum Kolmhaus und wieder zurück. Eine tolle Tour mit unglaublichen Panorama.

      Auf der Hütte wird man sehr freundlich mit Speis und Trank bewirtet. Man kann auch übernachten und von dort tolle Wanderungen machen.

      • 12. Juni 2022

  6. Andreas Lechner war mountainbiken.

    11. Juni 2022

    03:43
    47,6 km
    12,8 km/h
    1 730 m
    1 720 m
    Martin, Hans 🚲🦂 und 32 anderen gefällt das.
    1. Andreas Lechner

      Heute ging es bei sommerlichen Temperaturen zum Stanser-Joch und über Schwaz zurück.

      Beim Gipfelkreuz sieht man auf einer Seite das Inntal und auf der anderen Seite den Achensee.

      • 11. Juni 2022

  7. Andreas Lechner war mountainbiken.

    6. Juni 2022

    03:28
    54,7 km
    15,7 km/h
    1 270 m
    1 290 m
    Munja-Sven, Hilde 🇩🇪🇺🇦🇪🇺 und 33 anderen gefällt das.
    1. Andreas Lechner

      Heute ging es mal wieder um das Kellerjoch (Hausberg von Schwaz) herum. Die Auffahrt über Schwaz und der Rückweg durch das Zillertal.

      • 6. Juni 2022

  8. Andreas Lechner war mountainbiken.

    4. Juni 2022

    Hans 🚲🦂, Thomas Pichler und 38 anderen gefällt das.
    1. Andreas Lechner

      Heute ging es von Gerlos aus ins Krimmler Achental. Eine Hammer Tour. Wenn man durch den Tunell durchfährt, dann glaubt man man ist in einer anderen Welt, so schön ist das Tal.

      Kann ich nur empfehlen.

      • 4. Juni 2022

  9. Andreas Lechner war mountainbiken.

    1. Juni 2022

    1. Andreas Lechner

      Heute ging es vor dem angekündigten Regen bei angenehmen Temperaturen zum Feilkopf.

      • 1. Juni 2022

  10. Andreas Lechner war mountainbiken.

    27. Mai 2022

    05:13
    88,5 km
    17,0 km/h
    1 780 m
    1 780 m
    RITTER MARTON 🐑 🐿, Conny und 34 anderen gefällt das.
    1. Andreas Lechner

      Heute ging es Richtung Guffert, dann aber über die Gang, Steinberg nach Achenkirch. Von da aus entlang des Achensees nach Maurach , und über die Lärchenwiese nach Jenbach, und nach Hause.

      • 27. Mai 2022

  11. loading