komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Dennis

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dennis
Distanz

621 km

Zeit in Bewegung

111:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    18. Juni 2022

    Auf zum Harzer Wanderkaiser - HWN 146, 147 - Schöne Tour bei strahlendem Sonnenschein☀️

    03:17
    14,9 km
    4,6 km/h
    420 m
    420 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2022

      Start war heute auf dem Parkplatz hinter Riefensbeek von Osterode aus kommend. Gleich zu Anfang ging es bergauf. Die Aussicht auf den Sösestausee entschädigte den langen Anstieg. Es gab neben den schönen Stempelstellen noch weitere Highlights. Zum Beispiel den Sösestein, die kleinen Bäche entlang des

  2. und waren wandern.

    15. Januar 2022

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2022

      Heute ging es am Wanderparkplatz in der Nähe des Schützenhauses in Bad Lauterberg in der Straße "Kupferhütte" los. Diese Wanderung erfordert tatsächlich eine gute Kondition. Sowohl zum Bismarckturm als auch zum Großen Knollen ging es teils steil nach oben. Mit zwei schönen Gasthäusern auf der Tour, gibt

  3. und waren wandern.

    14. August 2021

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2021

      Wir sind am Parkplatz "Auerhahn" zwischen Clausthal und Goslar los gewandert. Vorbei an vielen Seen, durch den schönen Ort Hahnenklee, bergauf in Richtung des Stempels 112 haben wir eine sehr schöne Wanderung genossen! Hoch zum Bocksberg gibt es einige wunderbare Aussichtspunkte! Diese Tour kann ich

  4. war wandern.

    31. Juli 2021

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2021

      Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Gestartet sind wir mitten in Treseburg vom Parkplatz auf welchem das Feuerwehrhaus steht. Es ging dann erstmal steil nach oben. Danach war es eine leichte Wanderung bergab oder eben. Zum Schluss ging es entlang an der Bode zum Ausgangspunkt😊

  5. war wandern.

    10. Januar 2021

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2021

      Ein wirklicher kurzer aber sehr schöner Spaziergang zur HWN - 108 in Goslar in romantischer Winterlandschaft! Geparkt habe ich am Tannenstieg in der Wohnsiedlung😊 Diese Stempelstelle ist bestimmt auch im Sommer ein schönes Wanderziel👍

  6. war wandern.

    2. Januar 2021

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2021

      Heute sind wir vom Parkplatz aus hinter Sankt Andreasberg (In Richtung Sonnenberg) gestartet. Dort gibt es mehrere gute Parkplätze für einen Start zu dieser Wanderung, die sehr leicht und einfach ist. Es gibt die Möglichkeit auch eine längere Rundwanderung dort zu machen. Zwei Stempelstellen gab es als kleine Belohnung😊

  7. war wandern.

    7. Dezember 2020

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. Dezember 2020

      Heute habe ich gegenüber vom Waldschwimmbad kurz nach dem Ortsausgang Ilfeld geparkt (Dort ist auch eine Bushaltestelle). Es war eine sehr sehr schöne Tour über viele kleine Trails mit einigen Anstiegen und einem sehr steilen und schmalen Abstieg am Ende der Wanderung. Die fünf Stempelstellen haben mir alle sehr gut gefallen😊

  8. und waren wandern.

    5. Dezember 2020

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 5. Dezember 2020

      Heute sind wir an einem Waldweg gestartet, der direkt an der Straße aus Benneckenstein kommend in Richtig Trautenstein liegt. Wir konnten beide PKWs dort abstellen. Es war eine leichte Wanderung mit nur einer Steigung. Fünf Stempel haben wir gesammelt. Nach einigen Wochen Pause war es wieder sehr schön im Ostharz😊

  9. war wandern.

    7. November 2020

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2020

      Heute bin ich seit 2018 mal wieder im Bodetal gewesen. Ich habe im Ort Thale auf einem kostenlosen Parkplatz geparkt. Bis zur Talstation der Seilbahn waren es fünf Minuten. Das Bodetal ist einfach wunderschön 😊 Für mich gehört es zu den schönsten Orten im gesamten Harz. Es ist faszinierend, groß und

  10. war laufen.

    27. Oktober 2020

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2020

      Ich habe heute an der B242 zwischen Clausthal und dem Abzweig nach Riefensbeek in einem kleinen Waldweg oberhalb der Weppner Hütte geparkt. Es gibt dort mehrere Möglichkeiten sein Auto abzutellen. Die Tour war ziemlich einfach und mit nur einem Anstieg zur Köte am Heidenstieg gut machbar. Den Stempel

  11. loading