komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Petra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra
Distanz

997 km

Zeit in Bewegung

82:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. Februar 2024

    Kaffeerunde am Kreuzbergsee in Tiefenbach

    00:21
    1,21 km
    3,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    1. November 2023

    01:04
    3,26 km
    3,1 km/h
    130 m
    110 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Schöner Rundweg mit toller Aussicht über Ettlingen.Abwechslungsreiche Wege machen viel Spaß zum Laufen.Alle Stationen durch Tafeln gut beschrieben.Besonders die Weintore am Robberg haben uns gut gefallen.Der Zugang zum Bismarckturm war geschlossen.Schlüssel zum Aufstieg gibt es wohl bei der Stadtverwaltung

  3. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    00:32
    7,84 km
    14,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Da uns die Einkaufstour zum Supermarkt zu kurz war, haben wir diese etwas ausgeweitet. Vom Freizeitcenter Oberrhein aus biegt links ein Sträßchen ab ,danach entlang der Felder führt ein geschotterter Weg zum Hanfsee.Ein schöner kleiner Badesee mit schattiger Liegewiese.Daneben befindet sich die Gastst

  4. war Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2023

    01:06
    16,9 km
    15,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Heute schöne Tour zur Rheinfähre Greffern. Das Highlight war die Fahrt auf dem Rheindamm bis zum Yachthafen Greffern. Da heute viel Schiffsverkehr war, gab es zusätzlich zu Schwänen ,Enten und Gänsen viel zu sehen.Im Yachthafen Greffern gibt es ein tolles Restaurant auf einem Schiff.Ein Abstecher lohnt

  5. war wandern.

    2. Oktober 2023

    00:26
    1,43 km
    3,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Bei schönstem Spätsommerwetter haben wir heute mit den Eltern einen Spaziergang um den See im Schlosspark Monrepos gemacht.Die Runde wurde leider nicht ganz aufgezeichnet.

      Monrepos ist ein Seeschloss im Nordwesten Ludwigsburgs.Durch Alleen ist das Schlösschen mit dem Residenzschloss Ludwigsburg und dem

  6. war Fahrrad fahren.

    15. September 2023

    00:50
    27,6 km
    33,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Wir sind heute mit dem Schiff von Hagnau nach Friedrichshafen gefahren und mit dem Fahrrad zurück zum Ausgangspunkt nach Hagnau.Schöne Kombination Schiff/Fahrrad ist sehr entspannt und bietet sehr schöne Aussichten auf See und Ufer. Preis pro Person incl. Rad beträgt 18,70 Euro , ist es aber durchaus

  7. und 2 andere waren wandern.

    2. September 2023

    01:26
    7,23 km
    5,1 km/h
    60 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Bei angenehmen 26 Grad war es richtig schön auf der Buga. Wir konnten die vielen Meinungen nicht teilen, dass es nur eine karge, langweilige oder sonst sie negative Gartenschau war. Wir hatten allerdigs wegen der Hitze den Ausflug schon einmal verschoben. Es hätte kein Grad wärmer sein dürfen.

      Wir hatten

  8. war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2023

    00:32
    6,13 km
    11,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2023

      Heute Abend mit dem Fahrrad zum Abendessen in die Alm nach St.Wolfgang und vorher noch eine Aussichtsrunde um Ried. Schöne Aussicht auf Berge und Wolfgangsee. Oberhalb des Sees eine schöne Jausenstation (Dornerhof) entdeckt. Bietet wechselnde Spezialitäten und einen wunderschönen Ausblick von der gem

  9. war Fahrrad fahren.

    7. Juli 2023

    00:48
    13,1 km
    16,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Vom Campingplatz Felbermühle aus ging es heute an die Donau bei Eining. In Eining befindet sich auch das römische Kastell Abusina, an dem wir jedoch vorbeigefahren sind.Leider kein Schatten und heute zu heiß dazu. An der Donau bei Eining befindet sich eine Seilfähre und ein sehr gemütlicher Biergarten

  10. war Fahrrad fahren.

    6. Juli 2023

    00:53
    12,5 km
    14,3 km/h
    70 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. Juli 2023

      Unser heutiges Ziel war die Weißbierbrauerei Kuchlbauer in Abensberg. Von Neustadt aus entlang des Radweges nach Bad Gögging. Dort geht es der Strasse entlang an der Limes Therme vorbei .Kurz vor Ortsende geht links ein Radweg Richtung Abensberg (komoot wollte uns die Straße entlang schicken) Diesem

  11. loading