komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Micha & Holger🥾🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Micha & Holger🥾🐾
Distanz

3 074 km

Zeit in Bewegung

672:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    🐾🐕Hunderunde zum Harrasfelsen 🐾🥾

    01:44
    8,09 km
    4,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Heute gab's ein wenig Graupelregen, ein bisschen Sonnenschein, viele Wolken und ein bar Grad wärmer hätte es sein können. Eben richtiges Aprilwetter. 🌦🐾🥾

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:02
    9,95 km
    4,9 km/h
    150 m
    140 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    11. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 🐶 Mein Herrchen hat heute nur Augen für die vielen Blüten gehabt, und hat mich ganz vergessen wenigstens einmal zu fotografieren. 🐕

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Ein schönes kleines Städtchen mit viel grün 💚🌳 und seltenen Baumbestand. 🌲

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Sehr schön zum Wandern entlang der Eger 👍👍👍🤗

  6. war wandern.

    5. April 2024

    01:01
    4,32 km
    4,3 km/h
    100 m
    110 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Wochenend - Kurzurlaub 🥾🐾🥾 🇨🇿

  7. war wandern.

    2. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Ich war heute vom Garnsdorfer bzw Auerswalder Osterwanderweg sowas von begeistert, da vielen mir gleich unterwegs ein bar gereimte Zeilen ein.

      

      Der Ostereier-Wanderweg der ist ne schau,

      tausende Eier, keiner weiß es ganz genau,

      es wurde gebastelt, bemalt und beklebt,

      sowas hat man bisher noch nicht erlebt

  8. war wandern.

    30. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. ⛪ Ein verwunschenes Schloss 🏰, ein schönes Teichgebiet und etwas Saharastaub, das war unsere heutige Osterwanderung. 🥾🐾🥾

  9. war wandern.

    26. März 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 🌤 Das war ja eine Kälte die letzten Tage. Endlich mal wieder frühlingshafte Temperaturen, da ging's gleich wieder gut, das mit dem wandern.🐶👴

  10. war wandern.

    17. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
  11. loading