komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Micha
Distanz

2 096 km

Zeit in Bewegung

456:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Micha war wandern.

    vor 7 Stunden

    Die Rissfälle bei Grünbach und die Talsperre Falkenstein

    02:56
    27,7 km
    9,5 km/h
    330 m
    600 m
    1. Micha

      🐾🥾Heute waren Holger und ich mal im Vogtland unterwegs. Die Rissfälle sind mehrere kleinere vor sich hin sprudelnde Wasserfälle, die aber mindestens hundert mal oder noch mehr kleiner sind als der norwegische Mardelsfossen zum Beispiel. 😂

      Ja, aber eingebettet in, ebenfalls kleineren Fellsgruppen

      • vor 6 Stunden

  2. Micha war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:22
    10,3 km
    4,4 km/h
    240 m
    250 m
    1. E.Teller

      Sehr schöne Tour!

      • vor einem Tag

  3. Micha war wandern.

    vor 7 Tagen

    1. Micha

      🐾🥾Wer die Stille mag und dazu die Vögel zwitschern und das sanfte plätschern der Flöha hören möchte, der gehe früh bei Zeiten los, und er ist im stillen Tal bei Hohenfichte genau richtig.

      Aber ich will ehrlich sein, ganz still war es dann doch nicht, den die Erzgebirgsbahn rauschte ab und an irgendwo

      • vor 7 Tagen

  4. Micha war wandern.

    21. Juni 2022

    1. Micha

      🥾🐾Mit Holger ging es heute erst einmal von Gornsdorf zum Heimateck Rentnersruh. Dort geben sich Menschen eine unsagbare Mühe eine Miniaturwelt zu erschaffen, die mit einer solchen Liebe zum Detail echt sehenswert ist.

      Ein weiteres Highlight war der Christelgrund mit seinem schönen Waldteich und

      • 21. Juni 2022

  5. Micha war wandern.

    13. Juni 2022

    maike, wanderliebe und 40 anderen gefällt das.
    1. gitte

      Holger hatte ja wieder eine tolle Tour!

      Die läd direkt zum nachwandern ein!!!

      • 13. Juni 2022

  6. Micha war wandern.

    9. Juni 2022

    1. Micha

      🐾🥾Wenn man eine neue Regenjacke ausprobieren möchte, was macht man dann, man geht bei Regen wandern. Holger musste auch mit. Der hatte aber keine Regenjacke. Ich habe ihn mal zwischendurch abgerubbelt, hatte extra ein Badetuch mit. Was macht man nicht alles für seine Fellschnauze. 🥾🐾

      

      • 9. Juni 2022

  7. Micha war draußen aktiv.

    8. Juni 2022

    maike, Claudia und 26 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Die letzten Tagen wurde endlich das hohe Gras gemäht. Das war stellenweise bis zu einem Meter hoch, so das man von Holger auch keine weiße Schwanzspitze mehr gesehen hat. Jetzt ist alles wieder schön übersichtlich. 🐾😂

      • 8. Juni 2022

  8. Micha war wandern.

    6. Juni 2022

    Ronny, 🌸😊Claudia🌊⚓️✌🏻 und 35 anderen gefällt das.
  9. Micha war wandern.

    2. Juni 2022

    Miriquidi, Ines 🍀 und 45 anderen gefällt das.
    1. Micha

      🐾🥾Heute ging es nach längerer Zeit wieder mal hoch ins Arzgebirg. Von Neudorf ging es über einen schönen Wiesenweg nach oben zum Panoramaweg nach Kretscham - Rothensehma. Von dort auf dem Bimmelbahnweg nach Vierenstraße und hinauf zum Gasthof Siebensäure. Ab jetzt ging es fast nur noch Berg ab, über

      • 2. Juni 2022

  10. Micha war wandern.

    28. Mai 2022

    maike, Andrea und 39 anderen gefällt das.
    1. Micha

      🐾🥾So, nun ist die Urlaubswoche auch schon wieder vorbei. Heute haben wir noch mal eine schöne kleine Abschlussrunde an dem Fluss Isen entlang gemacht. Holger trifft sich dann noch mal auf der Hundewiese mit seinen Hundefreunden zum verabschieden und morgen früh geht's wieder heim. 🐾🥾

      • 28. Mai 2022

  11. loading