8

🐐Zwei Bergziegen🐐

30

Follower

Über 🐐Zwei Bergziegen🐐

🐐Bergziege 1: 🥾🥾Salomon Leonis GT,Lowa Renegade GTX,Lowa Ferrox Pro GTX, 🚲 Velo de Ville
🐐Bergziege 2: 🥾🥾Adidas Terrex Swift R2,Meindl Utah GTX,🚲Velo de Ville

Distanz

764 km

Zeit in Bewegung

93:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🐐Zwei Bergziegen🐐 war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:05
    15,1 km
    4,9 km/h
    120 m
    120 m
    1. 🐐Zwei Bergziegen🐐

      Über einen unscheinbaren kostenlosen Parkplatz ging es los, über den Voltaireweg....
      Bei Bedburg-Hau durchwanderung des Ortskerns.
      Somit möglich Brötchen, Kaffee zu bekommen wie auch weitere Einkaufsmöglichkeiten....🍭🍦🥐
      Abgesehen von wenig Asphalt, nur durch herrlichen Wald 👣.
      🍃🍂🍁
      Nebel in diesem sah zum Teil schon gespenstisch 👻aus...fast wie bei Robin Hood im Sherwood Forest 🌳🌲🎯
      Schon tolle Tour, jetzt im Herbst...die Schwanenburg 🦢🏰 Kleve immer wieder mal gesehen aus unterschiedlichen Perspektiven.
      🍄 für Marek natürlich auch gemacht 📸
      Sicherheitshalber haben wir die jedoch stehen lassen, wir leben also noch
      😆😄😇😆
      🐐🐐Die Tour können wir jedem empfehlen 👌🏼👍🏻🥾🥾

      • vor 3 Tagen

  2. 🐐Zwei Bergziegen🐐 hat eine Wanderung geplant.

    18. Oktober 2020

  3. 🐐Zwei Bergziegen🐐 war wandern.

    18. Oktober 2020

    1. 🐐Zwei Bergziegen🐐

      🙈Meine erste selbst "gebastelte" Tour....Wunderschöne Ritterrunde⚔
      🏁Start/Ziel 🏁 vom großen kostenlosen Parkplatz.
      Zu 🥾🥾oder per 🚲 machbar,asphaltierte Straßen.In traumhafter Location gefrühstückt 🥰🏰♥️burgboetzelaer.de/appc/index.phpDie zwei Bergziegen 🐐🐐 kommen wieder 🍽🥂🍳🥓

      • 18. Oktober 2020

  4. 🐐Zwei Bergziegen🐐 war wandern.

    11. Oktober 2020

    1. 🐐Zwei Bergziegen🐐

      Eine schöne Runde...
      Zu 👣oder auch per 🚲 machbar 👍🏻
      Von Millingen nach Megchelen, -
      ein typisch niederländisches Dorf-
      zurück zum Ausgangspunkt.
      Asphaltiert, dennoch meist an Feldern vorbei...
      Frische Luft und Sauerstoff getankt 🐐🐐
      👍🏻🇩🇪🇳🇱🇩🇪🌻

      • 11. Oktober 2020

  5. 🐐Zwei Bergziegen🐐 hat eine Wanderung geplant.

    11. Oktober 2020

  6. 🐐Zwei Bergziegen🐐 hat eine Wanderung geplant.

    7. Oktober 2020

  7. 🐐Zwei Bergziegen🐐 hat eine Wanderung geplant.

    20. September 2020

    02:49
    11,2 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
  8. 🐐Zwei Bergziegen🐐 war wandern.

    20. September 2020

    03:05
    14,8 km
    4,8 km/h
    130 m
    120 m
    Ute, Frauke und 12 anderen gefällt das.
    1. 🐐Zwei Bergziegen🐐

      Eine erneute wunderschöne Waldtour 🌳🌲im Uedemer NSG Hochwald.
      Zuletzt im Juli hier gewesen wußte ich, muss noch mal hierher kommen.
      Da zu jeder Jahreszeit ein wechselndes Bild sich einem bietet🌾🍂🍁, haben wir den heutigen Tag damit verbracht.
      Relativ warm 🌡☀️konnte man es im Wald wunderbar aushalten.🥰
      Wunderschöne Natur jetzt mit dem sich färbenden Blattwerk 🤩
      Da ich um Uedem gedient habe....wollte immer mal zu "meinem Militärischen Pickel".
      Man sieht ihn von so weit...über dem Wald....doch nie hingekommen.
      Heute endlich geschafft.
      😮Interessant anzuschauen 😯
      de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Rundsuchradar_HADR_(Hughes_Air_Defence_Radar)_-_Hochwald_bei_Xanten-Marienbaum_(Labbecker_Straße)-hms(1).jpg
      Wunderschöne spätsommerliche Tour, paar off grid Abschnitte, die man aber auch mit Blick auf die Karte über Wege umlaufen kann.
      Ich fand es so mal interessanter in früher Morgenstund so mehr Natur/Tiere sehen zu können.
      Fazit: Kann ich jedem Naturliebhaber anbieten
      👌🏼👍🏻💚

      • 20. September 2020

  9. 🐐Zwei Bergziegen🐐 hat eine Wanderung geplant.

    20. September 2020

  10. 🐐Zwei Bergziegen🐐 hat eine Wanderung geplant.

    18. September 2020

    03:23
    13,2 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
  11. loading