komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Bettina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bettina

Mein Mann Ralph und ich, wir wanden gerne von München aus, haben aber jetzt auch das Weitwandern für uns entdeckt. Die Romantische Straße von Wertheim nach Rothenburg in 5 Tagen hat uns SEHR gut gefallen. Erstaunlich und wunderschön war, wir sind fast ausschließlich allein unterwegs gewesen, und kaum Menschen begegnet. Wann hat man das noch?

Distanz

972 km

Zeit in Bewegung

216:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. März 2024

    Rest-Tour, versehentlich beendet statt pausiert

    00:18
    1,24 km
    4,2 km/h
    90 m
  2. war wandern.

    9. März 2024

  3. hat eine Wanderung geplant.

    9. März 2024

  4. hat eine Wanderung geplant.

    9. März 2024

  5. hat eine Wanderung geplant.

    9. März 2024

  6. hat eine Wanderung geplant.

    9. März 2024

  7. hat eine Wanderung geplant.

    8. März 2024

  8. hat eine Wanderung geplant.

    8. März 2024

  9. war wandern.

    3. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Man muss schon etwas aufpassen, weil die Tour ein bisschen Zickzack geht... aber wir hatten wie letzten Sonntag , einfach traumhaftes Wetter. Ich empfehle wetterfestes Schuhwerk, an Ufernähe ist zum Teil richtig nass, (cm hoch nass 😉)

      Aber es ist eine wirklich SEHR schöne Tour mit grandiosem Blick auf

  10. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Auch wenn man leider auf der Rundtour gegen Ende, ca 2,6 km an der Landstraße entlang läuft... ist es die Wanderung wirklich wert . !!! Der restliche weg entschädigt ! Bei Sonnenschein hat man oft einen fantastischen Blick in die 🏔️

  11. loading