11

🐗 Hubsi

13

Follower

Über 🐗 Hubsi
Distanz

832 km

Zeit in Bewegung

132:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🐗 Hubsi war draußen aktiv.

    8. Oktober 2020

    00:37
    5,42 km
    8,8 km/h
    20 m
    50 m
    Wolfgang H., Domes und 2 anderen gefällt das.
    1. 🐗 Hubsi

      Eigentlich kann man es maximal als einen Spaziergang bezeichnen, aber der hat sich gelohnt. Einen prima Tag erwischt mit Fernsicht auf sie Alpenkette von der Zugspitze bis zum Säntis, durch die exponierte Lage auf dem Wall ist es aber seeehr windig gewesen. Jahreszeitlich und wohl auch coronabedingt waren nur ganz wenige Menschen dort. Insgesamt eine sehr interessante Anlage mit vielen Informationstafeln und auskunftsfreudigen Mitarbeitern, einem kleinen Kaffee und einem großen Parkplatz - was will man mehr?

      • 9. Oktober 2020

  2. 🐗 Hubsi war Fahrrad fahren.

    15. August 2020

    Schöbi, Uwe und 9 anderen gefällt das.
    1. 🐗 Hubsi

      Im Vergleich zu den Bodensee-Radwegen zumindest im Moment geradezu ein Traum. Wenig Radfahrer unterwegs - und die kennen dazu auch noch das was man früher einmal Disziplin genannt hat - sehr gute Radwege, tolle Landschaft und bis auf den Teil entlang der Autobahn auf der Schweizer Seite des Rheins sehr ruhig. Da werden wir bestimmt noch einmal eine Tour planen.

      • 15. August 2020

  3. 🐗 Hubsi war Fahrrad fahren.

    5. August 2020

    Wolfgang H., Susanne Boughefellah und 6 anderen gefällt das.
    1. 🐗 Hubsi

      Sehr schöne Fahrradrunde abseits des großen Verkehrs. Der Teil von km14-16 ist v.a. nach einem starken Regen nicht für jeden geeignet und auch Leute, die keine Lust auf Fahrrad schultern und auch Mal absteigen und schieben haben, sollten für diesen Teil eine Alternative auf asphaltierten Straßen suchen. Dennoch für mich war es der schönste Teil überhaupt zumal kein einziger Wanderer unterwegs war und ich die ganze Strecke entlang der Argen alleine genießen konnte.

      • 5. August 2020

  4. 🐗 Hubsi war Fahrrad fahren.

    19. Juli 2020

    Uwe, Domes and Fritz gefällt das.
  5. 🐗 Hubsi war Fahrrad fahren.

    8. Juli 2020

    Domes und Fritz gefällt das.
  6. Wale, Susanne Boughefellah und 8 anderen gefällt das.
    1. 🐗 Hubsi

      Wieder einmal eine Tour mit möglichst wenig Strassenanteil dafür viel Schatten und Natur. Die Fotos sind wieder einmal prächtig durcheinander gemischt😖. Wäre vielleicht Mal was für ein Update dass man die manuell sortieren kann - oder geht das schon und nur ich kann es nicht? 🤔

      • 4. Juli 2020

  7. 🐗 Hubsi war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2020

    Wolfgang H., Uwe und 2 anderen gefällt das.
  8. 🐗 Hubsi war wandern.

    20. Juni 2020

    Uwe, Domes and Fritz gefällt das.
  9. 🐗 Hubsi war wandern.

    19. Juni 2020

    02:31
    18,1 km
    7,2 km/h
    1 630 m
    1 930 m
    Läx, IceBlazeMp und 3 anderen gefällt das.
  10. 🐗 Hubsi war wandern.

    12. Juni 2020

    Hi ~🌸🏔☀️, Sabine u. Peter und 8 anderen gefällt das.
    1. 🐗 Hubsi

      Zu der Tour ist glaube ich schon mehrfach alles kommentiert. Lohnt sich immer, auch an heißen Tagen ist sie durch den vielen Baumschatten sehr angenehm. Fotos leider sehr durcheinander 😕 Tipp für Rast ist der Winkelhof nur ca. 250m vom Kloster entfernt.

      • 12. Juni 2020

  11. loading