komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Dorgo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dorgo

Bin Stralsunder 🤗 - und i.d.R. mit einem meiner beiden E-Bike's unterwegs!
Wandern tu' ich auch ganz gerne mal, vor allem im Winter.
Falls Ihr glaubt mich zu erkennen - einfach ansprechen !!!
Gruß Dirk

Distanz

22 102 km

Zeit in Bewegung

1081:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Runde ♻️ von Stralsund, Richtenberg & Barth

    05:07
    117 km
    22,9 km/h
    470 m
    480 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ursprünglich wollte ich heute eigentlich erst wieder Bahn fahren, um dann ab Gelbensande über den Darß zurück nach Stralsund zu radeln.......

      

      Aber irgendwie war der gestrige Fußballabend am TV (zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale der CL! 👍💪) dann doch zu lang und "bierlastig" 🍻🥴 und ich startete

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:36
    75,6 km
    21,0 km/h
    490 m
    490 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Relativ viel gearbeitet in letzter Zeit und daher heute erst die zweite Tour in diesem Monat!

      

      Gegenüber dem 6.April hat die Natur einen gewaltigen "Satz" nach vorn gemacht - ich staunte und freute mich. 🙂

      

      Leider weniger Sonne und mehr Regen, als die Wetter-App vorher meinte, darum in der zweiten Hälfte

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:17
    120 km
    22,7 km/h
    520 m
    530 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Für mein Empfinden die erste Tour in diesem Jahr, welche sich so richtig (!) nach Frühling anfühlte! 🤗

      

      War schön und kurzweilig und irgendwie viel zu schnell vergangen......

      

      Fuhr sich dank zweier Akku's auch ganz easy und die Untergründe waren überwiegend gut 👍!

      

      Und ja, es sind auch schon eine Menge Insekten in der Luft 🤐

  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute die gleiche Idee wie gestern, also erstmal mit der ODEG samt Rad nach Rügen rauffahren, um dann nach Stralsund zurückzuradeln!

      

      Es sollte aber andersherum zurückgehen, nämlich über das Kap Arkona und die Wittower Fähre.

      Start war in Sagard, wo ich etwa 8:45 Uhr losradelte.

      

      Kaum Leute unterwegs, die

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    05:21
    114 km
    21,4 km/h
    770 m
    810 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute hatte ich gleich nochmal Lust auf Rügen und wollte also von Sassnitz aus nach Stralsund radeln!

      Also ab zum Bahnhof und um 7.59 Uhr mit der ODEG (samt Rad natürlich) nach Sassnitz, wo ich kurz vor 9 dann losradelte......

      

      Zuerst ging es aber gen Norden, weil ich nochmal den Stubbenkammerradweg fahren

  6. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    02:42
    60,8 km
    22,5 km/h
    240 m
    250 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Da das "orange" immer vorne stand, hab ich mein rotes Rad in letzter Zeit bissel stiefmütterlich behandelt (Neujahr zuletzt benutzt)! 🫣

      

      Damit es nicht festgammelt und die Akku's "einschlafen" 🥱 also heute eine kleine Ausfahrt damit unternommen. Ja, fährt sich eigentlich auch ganz gut. 👏

      

      Es ging zum

  7. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    05:52
    128 km
    21,9 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute wollte ich mit einer großen Runde den Nordosten (=NO) Rügen's beradeln, vor allem, bevor der Urlauberstrom wieder anschwillt! 😉

      

      Anfangs und auch ganz zum Ende war bissel straßenbegleitender Radweg als Lückenschluß nötig, aber da gab es ja noch über 100 km mit anderen sehr schönen Wegen......🙂

      

      War

  8. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    04:55
    119 km
    24,1 km/h
    440 m
    440 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute gleich nochmal von zu Hause aus los, denn besonders der überaus schwache Wind reizte mich (mag ich sehr)! 🙂

      

      Im Hinterkopf hatte ich mehrere Strecken-Varianten und letztlich wurde es doch die längste......😉

      

      Fuhr sich besser und war schöner als so manche Tour bei Sonnenschein aber heftigem Wind

  9. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    05:31
    130 km
    23,5 km/h
    490 m
    490 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Heute hatte ich mal Lust auf eine richtig lange Tour, und da habe ich einfach zwei (mir) bekannte Runden zu einer doppelten zusammengefügt!

      

      Start/Ziel war mal wieder am kostenlosen Parkplatz "Gänsewiese" in Ribnitz.

      Nach der ersten Runde (64 km) kam ich dort auch wieder vorbei und nahm einen Imbiß ein

  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:42
    61,4 km
    22,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach der Arbeit (13 Uhr Feierabend) gleich mal los.....

      

      Heute im Uhrzeigersinn gefahren, was ich bei dieser Runde sehr selten tue - warum weiß ich eigentlich gar nicht! 🤔

  11. loading