Genuss-Tourer 🚲 🥾

98

Follower

Über Genuss-Tourer 🚲 🥾

Aktuelles: ich plane für 2022 z.Z. noch wage eine Frankreich-Umrundung zu machen und suche hierzu einen Gleichgesinnten. Ich denke, es werden ca. 45 Tage und 4.500km. Es gibt einfach zu viele tolle Ecken an den Außenkanten von la belle France.Zu mir:
Jahrgang 71, Bio-Biker und Wander-Fan und vielseitig interessiert.
Meine Rad-Touren fahre ich mal schnell und mal entspannt und ab und zu gehe ich auf Entdeckungs-Tour.
Mein Motto: free your mind - the rest will followUnd: Das Leben ist zu kurz um schlechte Musik zu hören.

Distanz

23 635 km

Zeit in Bewegung

1506:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Genuss-Tourer 🚲 🥾 war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    08:39
    154 km
    17,7 km/h
    700 m
    740 m
    Genuss-Tourer 🚲 🥾, Reni🐝 und 40 anderen gefällt das.
    1. Genuss-Tourer 🚲 🥾

      So, heute war die letzte Etappe dieser Tour. Morgen geht's mit dem Auto zurück. Ich bin echt froh, morgen kein Rad zu fahren 😆

      • vor 2 Tagen

  2. Genuss-Tourer 🚲 🥾 war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    08:34
    147 km
    17,2 km/h
    1 070 m
    1 120 m
    1. Genuss-Tourer 🚲 🥾

      Heute Etappe 4 gefahren. Viele schöne Eindrücke gesammelt. Schade, dass dieser Trip morgen schon vorbei ist.

      • vor 3 Tagen

  3. Genuss-Tourer 🚲 🥾 war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    09:24
    158 km
    16,8 km/h
    1 620 m
    1 750 m
    Genuss-Tourer 🚲 🥾, Pfalz-Graveller und 52 anderen gefällt das.
    1. Genuss-Tourer 🚲 🥾

      Heute die schwierigste der Etappen. Ich bin ziemlich platt. Das Höhenprofil ist nichts für Flachland-Touristen. Und den Regen-Schauern davon fahren ist auch nicht ohne, hat aber geklappt.

      • vor 4 Tagen

  4. Genuss-Tourer 🚲 🥾 war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    07:05
    118 km
    16,7 km/h
    1 150 m
    1 090 m
    1. Genuss-Tourer 🚲 🥾

      So, heute Etappe 2. Petrus hat die Drohung der Wetter-Frösche wahr gemacht und mir Regen geschenkt. Es gab zwar viele trockene und fast trockene Abschnitte, 1km vor dm Ziel hat Petrus noch einmal die Schleusen geöffnet. Morgen soll's wieder schöner werden. Morgen habe ich auch die schwierigste Etappe vor mir.

      • vor 5 Tagen

  5. Genuss-Tourer 🚲 🥾 war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    08:21
    158 km
    18,9 km/h
    1 000 m
    980 m
    Genuss-Tourer 🚲 🥾, Klaus1911 und 51 anderen gefällt das.
    1. Genuss-Tourer 🚲 🥾

      Heute meine große Tour zur Nordsee gestartet. Am Samstag will ich ankommen. Wird hart...

      • vor 6 Tagen

  6. Genuss-Tourer 🚲 🥾 war Fahrrad fahren.

    11. September 2021

    02:48
    59,2 km
    21,1 km/h
    330 m
    330 m
    Genuss-Tourer 🚲 🥾, Andreas und 46 anderen gefällt das.
    1. Genuss-Tourer 🚲 🥾

      Nachdem ich die letzten Tage ohne Komoot unterwegs war, heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.Petrus hat es gut mit mir gemeint, er hat es woanders, aber stets in Blickweite, regnen lassen. Ich bin trocken geblieben *freu*

      • 11. September 2021

  7. Genuss-Tourer 🚲 🥾 war Fahrrad fahren.

    7. September 2021

    02:36
    49,1 km
    18,9 km/h
    210 m
    210 m
    Genuss-Tourer 🚲 🥾, Ralf Kaidel und 51 anderen gefällt das.
    1. Genuss-Tourer 🚲 🥾

      Heute mal ein paar kleine Abstecher innerhalb einer meiner Lieblings-Touren gemacht. Die Mücken (Moskitos) hätten mich fast gefressen. Aber schön war es trotzdem.

      • 7. September 2021

  8. Genuss-Tourer 🚲 🥾 war Rennrad fahren.

    5. September 2021

    02:04
    47,9 km
    23,1 km/h
    180 m
    170 m
    Genuss-Tourer 🚲 🥾, Daniel Feilmayr und 54 anderen gefällt das.
    1. Genuss-Tourer 🚲 🥾

      Nach den Touren gestern und vorgestern mit Trekking-Rad mit Anhänger hat sich das Crossbike (ohne Anhänger) wie ein E-Bike angefühlt.Eine meiner Lieblings-Touren gefahren. Man, war heute was los. Die Leute haben Lust auf Sonne und Bewegung an der frischen Luft. Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

      • 5. September 2021

  9. Genuss-Tourer 🚲 🥾 war Fahrrad fahren.

    4. September 2021

    06:07
    117 km
    19,1 km/h
    400 m
    460 m
    Genuss-Tourer 🚲 🥾, Marco und 49 anderen gefällt das.
    1. Genuss-Tourer 🚲 🥾

      Wie gesagt, heute wieder auf der Deutschen Seite zurück nach Hause. Ich glaub', ich habe jetzt einen Sonnenstich....Auf dem letzten Teil der Tour habe ich heute keine Bilder gemacht, da ich in der Ecke sehr häufig unterwegs bin.

      • 4. September 2021

  10. Genuss-Tourer 🚲 🥾 war Fahrrad fahren.

    3. September 2021

    05:39
    114 km
    20,1 km/h
    590 m
    530 m
    1. Genuss-Tourer 🚲 🥾

      Heute mit meiner Frau zu den Schwiegereltern. Eine sehr schöne Tour. Morgen geht's auf Deutscher Seite wieder zurück.

      • 3. September 2021

  11. loading