T. Jäger

9

Follower

Über T. Jäger

Aktuelles: ich spiele z.Z. wage mit dem Gedanken, in den kommenden Jahren eine Frankreich-Umrundung zu machen und suche einen Gleichgesinnten. Es gibt einfach zu viele tolle Ecken an den Außenkanten von la belle France.Bio-Biker und Wander-Fan und viellseitig interessiert.
Meine Rad-Touren fahre ich mal schnell und mal entspannt und ab und zu gehe ich auf Entdeckungs-Tour.
Mein Motto: free your mind - the rest will follow

Distanz

3 187 km

Zeit in Bewegung

268:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. T. Jäger war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:27
    42,6 km
    17,4 km/h
    740 m
    740 m
    T. Jäger, Günther und 4 anderen gefällt das.
    1. Scout Jens

      Warum schaltest Du Deine Punkte immer an und aus? Willst im verborgenen bleiben und dennoch wissen, wo Du stehen würdest?

      • vor 15 Stunden

  2. T. Jäger war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:23
    42,2 km
    17,7 km/h
    920 m
    920 m
    T. Jäger, Stephane Aubert 🇨🇵 und 5 anderen gefällt das.
  3. T. Jäger war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:09
    11,3 km
    3,6 km/h
    190 m
    190 m
  4. T. Jäger war wandern.

    15. November 2020

    02:26
    7,39 km
    3,0 km/h
    160 m
    150 m
    T. Jäger, Günther und 4 anderen gefällt das.
  5. T. Jäger war Fahrrad fahren.

    14. November 2020

    02:29
    38,3 km
    15,5 km/h
    130 m
    130 m
    T. Jäger, Johnny & Martine und 4 anderen gefällt das.
    1. T. Jäger

      Der MÖBS-Radweg ist in der Region bekannt. Ich fahre regelmäßig Teile davon, bin ihn aber heute zum ersten mal zusammenhängend und strikt nach Schildern gefahren.Meine Tour startet und endet in Steinmauern, natürlich kann man die Tour auch anders starten und enden. Ich habe vier Strecken-Abschnitte, also von Gemeinde zu Gemeinde als Fahrrad-Highlights markiert.

      • 14. November 2020

  6. T. Jäger war Rennrad fahren.

    6. November 2020

    05:41
    93,4 km
    16,4 km/h
    2 560 m
    2 530 m
    T. Jäger, P E T R A und 4 anderen gefällt das.
    1. T. Jäger

      Heute eine schöne, aber (für mich) sehr anstrengende Tour im Schwarzwald. Tempo war zweitrangig. Die Priorität war: Durchhalten und schöne Bilder machen.Und ich habe mit dieser Tour die 10.000km für dieses Jahr auf dem Rad vollgemacht.🤩

      • 7. November 2020

  7. T. Jäger war mountainbiken.

    5. November 2020

    03:17
    57,5 km
    17,5 km/h
    870 m
    880 m
    T. Jäger, Johnny & Martine und 3 anderen gefällt das.
  8. T. Jäger war mountainbiken.

    27. Oktober 2020

    02:47
    39,1 km
    14,1 km/h
    230 m
    230 m
    T. Jäger, Bernhard Neumayer und 4 anderen gefällt das.
    1. T. Jäger

      persönliche Notiz: Tour vom 15. Mai 2020 erneut gefahren, diesmal aber mit Bildern. Tolle Tour. Das meiste easy nur wenige Trails.

      • 27. Oktober 2020

  9. T. Jäger war wandern.

    25. Oktober 2020

    02:22
    8,32 km
    3,5 km/h
    180 m
    180 m
    T. Jäger, Frank 🛥🚲🕺 und 2 anderen gefällt das.
  10. T. Jäger war Fahrrad fahren.

    20. Oktober 2020

    T. Jäger, P E T R A and Gravel Peter gefällt das.
    1. P E T R A

      Toll 👀 unendliche Weiten und überall freie Fahrt 👍🏻

      • 21. Oktober 2020

  11. loading