komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Berni13

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Berni13
Distanz

288 km

Zeit in Bewegung

59:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 33 andere waren wandern.

    28. August 2022

    Heidschnucken-Staffellauf 🐏 Die gesamte Touraufzeichnung

    45:09
    225 km
    5,0 km/h
    2 710 m
    2 690 m
    , und 324 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Wir freuen uns! Der Staffelstab hat das Ziel erreicht!

      

      Das Schnuckophon 📱 wurde

      in 57 Stunden

      bei Tag und Nacht

      über 225 km entlang des Heidschnuckenwegs

      von Hamburg-Fischbek bis Celle

      wie eine olympische Fackel

      von 40 Beteiligten

      in 20 Schnuckmenten

      getragen.

      

      Zur Durchführung diente ein abgestimmter Zeit-Plan

  2. und 4 andere waren wandern.

    28. August 2022

    02:34
    12,9 km
    5,0 km/h
    280 m
    280 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 30. August 2022

      Das Finale wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe mich auch gefreut die Mitwanderer vom 10. Schnuckment wieder zu treffen :-). Ein wenig müde von der/den Vortagestour/en sind nur ein paar wenige Fotos entstanden, aber es war ein tolles Erlebnis, dass wir mit 15 Schnuck-Wanderern die Mega-Tour

  3. und 2 andere waren wandern.

    27. August 2022

    02:20
    11,8 km
    5,0 km/h
    130 m
    130 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 30. August 2022

      Ist bestimmt ganz interessant, diese Tour noch mal bei Tageslicht zu gehen ;-), denn nachdem wir am Militärgebiet vorbei waren, wo wir nur einen einzigen Schuss hörten, war die Tour eigentlich ganz schön, teils auf breiten Wegen, teils auf schmalen Pfaden, gab es Obstbäume, Heide, den Wacholderwald und

  4. und 4 andere waren wandern.

    27. August 2022

    01:23
    6,78 km
    4,9 km/h
    20 m
    10 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2022

      Mit etwas Verspätung (wir haben die Zeit genutzt und haben noch etwas leckeres gegessen) ging die 14. Etappe los.

      

      Aufgrund der interessanten Strecke und der super netten Begleitung war die Tour sehr kurzweilig.

      

      Nach unserer Ankunft in Faßberg, war es schon stockduster und wir

      sind mit dem Fahrrad zur

  5. hat eine Wanderung geplant.

    12. Juli 2022

    01:49
    7,03 km
    3,9 km/h
    30 m
    40 m
  6. hat eine Wanderung geplant.

    12. Juli 2022

  7. hat eine Wanderung geplant.

    12. Juli 2022

    01:40
    6,53 km
    3,9 km/h
    30 m
    20 m
    1. Hallo , wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die aufgezeichnete Tour mit dem Teilnehmer Heidschnuckenlauf markiert. Dann werden wir sie in die Collection übernehmen.

  8. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    17. Juli 2022

    01:49
    7,03 km
    3,9 km/h
    30 m
    40 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. "Das Böhmetal vor Soltau: grüner Zugang zur Spielestadt. Die Böhme entspringt im Pietzmoor. Das östliche Ufer, auf dem auch der Heidschnuckenweg verläuft, ist hügelig. Immer wieder Blicke von oben auf den dunkel in zahllosen Kurven dahinströmenden Fluss. Erlen haben das Ufer erobert. Unweit der Böhme

  9. und 6 andere haben eine Wanderung geplant.

    13. Juni 2022

    03:24
    13,3 km
    3,9 km/h
    30 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. "Hinter Scheuen beim Segelflugplatz eine kleine Heidefläche. Urig die Waldlandschaft vor Groß-Hehlen. Einer ehemaligen Sandkuhle, nun mit Laubbäumen dicht bewachsen. Ein See träumt vor sich hin.

      

      Hübsche Waldrandwege auf dem Weg nach Klein Hehlen. Am Klein Hehlener Waldsee ist die Aller schon nah. Endlich

  10. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    13. Juni 2022

    , und gefällt das.
    1. "Am Rande des Fliegerhorstes liegt das Museum Erinnerungsstätte Luftbrücke Berlin. In den Jahren 1948 und 1949 flogen von Faßberg die Rosinenbomber in das von der sowjetischen Besatzung blockierte Berlin: Kartoffeln, Getreide, Kohle, Medikamenten und manche Tafel Schokolade. Ein Stück führt der Heidschnuckenweg

  11. loading