15

Thomas

90

Follower

Über Thomas

Kleiner Dicker der nach 25 Jahren ohne Sport das E-Bike für sich entdeckt hat.Fahrrad:
Focus Thron² 6.7 EQB
Umbauten:
SQLab 602 ERGOLUX active 2.0
Lupine SL F
Vittoria Mezcal III G2.0 TNT 57-622 (29x2.35) inkl. Schwalbe Aerothan
Bosch 625Wh Akku
SRAM Eagle GX AXS Upgrade Kit
Instagram: instagram.com/crow1973
Youtube: youtube.com/channel/UCFJlH0VxphK63T03Qa4Z1Fw
Garmin: connect.garmin.com/modern/profile/b846d69e-d595-4efe-8c77-1715a0f165af

Distanz

7 418 km

Zeit in Bewegung

388:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thomas war Fahrrad fahren.

    vor 8 Stunden

    00:21
    7,29 km
    21,1 km/h
    50 m
    60 m
    1. Thomas

      Vittoria Mezcal in 29x2,35 Heut bekommen und gleich montiert.
      Sind keine MTB Reifen, sondern Cross Country Reifen.
      Jetzt hab ich auch eine helle Seitenwand. Ich steh total auf das!Wollt eigentlich morgen dann eine Runde fahren, konnte aber nicht bis morgen warten :D
      Fahren sich gut, sind ein klein wenig lauter als die Schwalbe Johnny Watts, aber die Vittoria rollen eindeutig leichter.

      • vor 7 Stunden

  2. Thomas und 3 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

    1. Thomas

      Männer, möchte den Hansag Radweg nochmals fahren. Als Highlight ist die Brücke von Andau dabei
      Schaut euch mal die Runde an. Keine Höhenmeter, wenig Schatten, aber trotzdem eine tolle Runde.

      • vor 3 Tagen

  3. Thomas war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:48
    15,6 km
    19,7 km/h
    110 m
    120 m
    Petr 🇦🇹🇨🇿, Thomas P. und 14 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Nach der langen Tour heute nochmals eine kleine Tour im Tour Modus gefahren, ziemlich viel Tour in einem Satz :D
      Da habens gleich meine Durchfahrt für die Abendrunde gesperrt :(

      • vor 3 Tagen

  4. Thomas war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:53
    61,1 km
    15,7 km/h
    470 m
    470 m
    1. Thomas

      Also ich muss sagen, ich hab schon viele Touren gemacht in meiner kurzen Radl-Zeit, aber diese war mit Abstand die schönste und lustigste 😂Angefangen hat es gleich nach 4km, wo Thomas die Kette gerissen ist. Er hat es aber dann toll gemeistert die Kette wieder zu "flicken"Dann kam die LACKE! (Foto #21) ... hahahahaha
      Ich: ich fahr da links über die Wiese, Petr: ich schieb das Rad .. und was macht Thomas? MITTEN DURCH!
      Und das war keine Lacke, das war das halbe Mittelmeer 😂 hahahaha
      So genial wie er bis zu den Knien im Wasser gestanden ist 😂
      Das war mit Abstand das mega Highlight der Tour 😂
      Aber auch die ganzen Bohrköpfe, Bohrtürme usw. waren einfach genial. Genau meins!Also mir hat die Tour echt supertoll gefallen!@Erich
      Wir fahren die Tour sicher nochmals fix mit dir 😉

      • vor 3 Tagen

  5. Thomas war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:25
    27,5 km
    19,4 km/h
    150 m
    150 m
    Petr 🇦🇹🇨🇿, Brigitte Sack und 18 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Herrlich wenn´s dunkel ist, sind keine Menschen mehr unterwegs :D

      • vor 6 Tagen

  6. Thomas war Fahrrad fahren.

    12. September 2021

    02:59
    43,1 km
    14,5 km/h
    460 m
    460 m
    Petr 🇦🇹🇨🇿, Euregio und 31 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      2 Focus on Tour - 1x ebike - 1x BiobikeHeute habe ich Petr in meiner Gegend mitgenommen.
      Geplant waren schon einige Höhenmeter, aber so viel wollte ich eigentlich nicht. Mir wäre es ja mit dem eBike egal, aber ich musste auch auf Petr schauen, weil er ja mit dem Biobike unterwegs war.
      Ich muss sagen, Hut ab vor der Leistung! Ich denke, ich wäre nicht mal die Hälfte der Steigungen gefahren, die er heute ertragen musste :DDann war da der Trampelweg .. oder auch nicht. Da war nichts von einem Weg zu sehen, also sind wir gerade aus weiter gefahren und bei der ersten "Sau" habe ich bemerkt, wir sind auf der Pfeil+Bogen Anlage vom Irenental.
      Wir wurden natürlich auch gleich zurecht gewiesen, dass wir auf der Schießbahn sind. Somit abgestiegen und langsam runter gegangen :D
      Naja, kann ja mal vorkommen.Petr, ich hoffe dir hat die Tour genau so gut gefallen wie mir :)

      • 12. September 2021

  7. Thomas war Fahrrad fahren.

    11. September 2021

    03:01
    52,2 km
    17,3 km/h
    330 m
    330 m
    Roland Fürst, Funkymaus und 37 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Ich wollte eigentlich zum Windradlteich fahren um dort paar Fotos zu machen, aber ich Dummerl hab mal wieder nicht genau geschaut bei der Planung.
      Ist natürlich alles eingezäunt und ist ein Badeteich.
      Also nur daran vorbei gefahren. War aber trotzdem eine schöne Runde.
      Was mir besonders gut gefallen hat war der Wasserleitungsweg (die ersten 6 Fotos).
      Traumhaft schön da oben und der Ausblick ebenfalls.

      • 11. September 2021

  8. Thomas war Fahrrad fahren.

    7. September 2021

    01:48
    35,8 km
    19,9 km/h
    240 m
    250 m
    🌺Marianne 🦂, Gerhard und 19 anderen gefällt das.
    1. Gerhard

      imma am radl. brav. 😂

      • 7. September 2021

  9. Thomas war Fahrrad fahren.

    5. September 2021

    01:08
    22,1 km
    19,4 km/h
    120 m
    120 m
    Euregio, 🌺Marianne 🦂 und 18 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Jo bist du narrisch .. DAS ist mal ein Scheinwerfer :D
      Kann man am Foto nur schwer festhalten, aber die Ausleuchtung ist echt gigantisch. Mit Fernlicht sollte man aufpassen, der entgegenkommende ist blind :D

      • 5. September 2021

  10. Thomas war Fahrrad fahren.

    4. September 2021

    00:17
    5,41 km
    19,2 km/h
    40 m
    50 m
    Petr 🇦🇹🇨🇿, Herwig und 16 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Wollt jetzt im dunkeln die neue Lampe testen, nach 2km "Schaltwerk Akku sehr gering"Na toll, na dann erstmal aufladen :)Hab mal die Touren zusammen gerechnet seit der letzten Ladung7767 Schaltvorgänge
      973,8 km
      74 Stunden 18 Minuten 17 Sekunden unterwegs (mit Pausen)
      Also für so einen Mini Akku eine ausgezeichnete Leistung!

      • 4. September 2021

  11. loading