komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Flitzebiene
Distanz

928 mi

Zeit in Bewegung

218:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stéfano 📸🐛 und Flitzebiene waren Fahrrad fahren.

    8. November 2022

    kleine Fahrradtour

    01:33
    12,5 mi
    8,1 mi/h
    325 ft
    350 ft
    Ma Nu Ela 🇩🇪, 🐞Grit und 73 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Oh, was für tolles Wetter hattest Du! Sehr chic!....🤩🙌📷🔝🔝

      • 8. November 2022

  2. Flitzebiene war wandern.

    27. Oktober 2022

    00:49
    2,36 mi
    2,9 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Bernd, Andi und 47 anderen gefällt das.
    1. Flitzebiene

      Im Tal dicker Nebel, aber am Kyffhäuser Denkmal strahlte die Sonne.

      Wir hatten , nachdem wir viele Stufen erklommen hatten, eine fantastische Aussicht auf das Thüringer Land ,zum Teil herrlich eingepackt in eine dicke Nebeldecke 😊

      

      Außerdem sahen wir den Barbarossa Turm( Oberburg) und wanderten über

      • 29. Oktober 2022

  3. Flitzebiene war wandern.

    26. Oktober 2022

    Andi, KatjaS und 53 anderen gefällt das.
    1. Flitzebiene

      Ein paar Tage Auszeit in Thüringen. 😊

      Urlaub auf dem Dorf ist für mich herrlich entspannend, so auch unsere kleine Erkundungsrunde nach Ankunft in Allmenhausen.

      

      Im Thüringer Landhaus kann man lecker essen und auch übernachten. Vorneweg ein paar Bilder der gemütlich Gaststube.😍

      • 27. Oktober 2022

  4. Flitzebiene war wandern.

    26. Oktober 2022

    Mario N., Plautzenmacher und 76 anderen gefällt das.
    1. Flitzebiene

      Hallo,ihr Lieben,

      mir geht's endlich besser und meine bevorstehende OP wurde nochmal ein paar Tage verschoben... also nix wie los in einen kleinen Herbsturlaub in Thüringen.

      Auf dem Weg dorthin ein Abstecher zum Süßen See...ich war soo begeistert...was für ein schönes Fleckchen 🥰☀️🍁

      • 26. Oktober 2022

  5. Stéfano 📸🐛 und Flitzebiene waren wandern.

    22. Oktober 2022

    04:40
    5,13 mi
    1,1 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Flitzebiene, Ma Nu Ela 🇩🇪 und 77 anderen gefällt das.
    1. Stéfano 📸🐛

      Heute unternahmen wir eine Fototour durch das Alte historische Stadtbad in Leipzig.

      Hin und wieder finden hier Events statt.

      Heute durfte es von Hobbyfotografen 📷 erkundet werden.

      Eine kleine Zeitreise in das Jahr 1916 😉

      • 22. Oktober 2022

  6. Flitzebiene war wandern.

    4. September 2022

    Didier, Thomas H und 58 anderen gefällt das.
    1. Flitzebiene

      Dieses wundervolle Schauspiel, jeden Abend anders und immer faszinierend, möchte ich gern mit euch teilen...

      Der Strand von unserem kleinen Urlaubsort in der Nähe von Kolberg ist weitläufig und wunderschön. Ein idealer Ort zum Erholen.

      Jeden Abend zieht uns die Schönheit der untergehenden Sonne in ihren

      • 6. September 2022

  7. Flitzebiene war Fahrrad fahren.

    3. September 2022

    Andi, Trödelmond3 und 52 anderen gefällt das.
    1. Flitzebiene

      Ein tolles Erlebnis, mit dem Schiff hinaus auf die Ostsee zu fahren, es schaukelte prächtig und es wurden alte polnische Seemannslieder dazu gespielt.Ein Gaudi😄😄🥰

      • 4. September 2022

  8. Christoph88, Doreen & 🐸'n und 61 anderen gefällt das.
    1. Flitzebiene

      Unweit unseres Hotels in Güstrow liegt der Wildpark MV... natürlich ein Muss für mich als Tierliebhaberin ,diesen zu besuchen.Regenwetter ?Kein Problem 😊☔

      Überrascht,wie wunderschön angelegt und groß dieser Park ist,verbrachten wir mehrere Stunden hier.Die Tiere finden hier weitläufige ,toll angelegte

      • 28. August 2022

  9. Flitzebiene war wandern.

    25. August 2022

    Peter Harig, Christoph88 und 75 anderen gefällt das.
    1. Flitzebiene

      Hallo ihr Lieben,von Herzen ein großes Dankeschön für eure tollen Kommentare zu meiner letzten Tour,hab mich so gefreut darüber 🥰🥰🥰

      Leider hat mir die Zeit gefehlt,mich vorher zu melden...

      

      Aber nun eine neue Tour für euch, diesmal auf dem Weg in unser neues Urlaubsziel.

      Plau am See gefiel uns ausgesprochen

      • 25. August 2022

  10. Flitzebiene war wandern.

    5. August 2022

    02:08
    6,70 mi
    3,1 mi/h
    350 ft
    800 ft
    Bernd, Wiesel-Wiese und 79 anderen gefällt das.
    1. Flitzebiene

      Sorry,ihr Lieben,hab ne Komootpause eingelegt,war einfach doll viel los in letzter Zeit....

      Aber nun gelobe ich Besserung 😊

      

      

      Wir sind für ein Wochenende im schönen Harz und haben hier im Gasthaus Eisfelder Talmühle mit Pension eingecheckt.

      Die Eisfelder Talmühle ist auch die Haltestelle der Selketalbahn

      • 5. August 2022

  11. loading