komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elli am See

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elli am See

Ich danke allen, die tolle Touren posten. Leider drück ich immer nur auf speichern ohne den Namen 😬

Distanz

846 km

Zeit in Bewegung

201:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Mönchsberg Salzburg auf dem Panoramaweg

    00:34
    2,13 km
    3,8 km/h
    20 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    5. April 2024

  3. war wandern.

    5. April 2024

    , und gefällt das.
  4. war wandern.

    1. April 2024

    01:14
    5,68 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    1. 1. April 2024

      Heut war's Saharastaub-düster, windig, teils regnerisch. Bei Sonnenschein macht diese Tour wahrscheinlich noch mehr Spaß. Wer lieber die "Highlights" zum Schluss haben möchte, sollte die Tour drehen :) Oder vielleicht auf dem Parkplatz neben dem ARSV Katzwang beginnen, ich begann an einer Ausbuchtung neben der Straße :)

  5. war wandern.

    24. März 2024

    00:39
    3,48 km
    5,3 km/h
    50 m
    80 m
    1. 1. April 2024

      Auf dem Rückweg vom Ausflug noch in die Klamm :) Es regnete und Lust hatte ich kaum, aaaber... überall floss Wasser, der Klausbach war mal wild und mal seicht. Nett auch die Kunstwerke am Weg und die Schautafeln zur Geologie. Ganz nach oben ging es nicht, am "Saurierfund" bin ich umgedreht. Sehr interessante

  6. war wandern.

    17. Februar 2024

    1. 1. April 2024

      Bei einem Besuch in Stuttgart wollte ich den Chinesischen Garten, ein Überbleibsel einer Buga in Stuttgart, anschauen. Steiler Aufstieg, wie immer in Stuttgart 😂, runter ging es dann auch aus Zeitgründen mit dem Bus 🤭😎

  7. war wandern.

    21. September 2023

    01:01
    4,16 km
    4,1 km/h
    150 m
    150 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Mittendrin kam wieder Frage auf, wieso mache ich das. Die erledigt sich, wenn man oben ankommt bzw. noch über die Himmelsleiter bis ganz oben steigt. Oder im Felsenlabyrinth klettert. Wunderbar und mehr als empfehlenswert. Okay, die Bahn musste heute sein, meine Waden melden sich von den letzten Tagen 😋🤭

  8. war wandern.

    20. September 2023

    02:17
    9,65 km
    4,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Bedenken! Die Schwedenlöcher sind tief im Tal. Gefühlt läuft man 1000 Stufen - entweder rauf oder runter. Meine Runde sind die Stufen runter. Klar aber auch, dass es andere Seite Richtung Parkplatz auch aufwärts gehts. Aber weniger Stufen und viel Waldweg.

  9. war wandern.

    20. September 2023

    01:02
    4,76 km
    4,6 km/h
    70 m
    80 m
    1. 20. September 2023

      Danke an Urlaubspapa.de für die gute Beschreibung! Einstieg war daher superleicht und auch der Rückweg ergab sich von allein.

  10. war wandern.

    19. September 2023

    01:07
    6,34 km
    5,7 km/h
    260 m
    240 m
    1. 20. September 2023

      Am Rückweg war der Akku alle, darum is da so ein gerader Strich 😂 Es sollte der rote Weg werden vom Schloss, den ich abet auch trotzdem verpasst habe. Dann ging's halt bis zum Parkhaus Festung Könihstein und durch den Wald zurück. Stellt euch bissl besser an 😁

  11. loading