21

Supermanu

187

Follower

Über Supermanu
Distanz

3 898 km

Zeit in Bewegung

855:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Supermanu und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    04:00
    17,7 km
    4,4 km/h
    340 m
    340 m
    Tanja, Stefanie und 100 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Mädelsmontag, heute ohne Tanjas Aufzeichnung....im Auto hat se gemerkt, das ihr Handy noch zuhause liegt🙊. Dabei war sie aber😄. Geparkt haben wir in einer amerikanischen Siedlung, bei diesen Strassennamen dachten wir schon, wir wären in Amerika😳...das erste Stück war schonmal Strasse und dann gings an wunderschönen Felsen, dem alten Bierkeller und dem Felsenbunker vorbei.....dann besser nichts mehr nachlaufen, oder komplett anders über den Felsenweg planen🙈. Steffi hat die Tour von irgendjemand übernommen der bestimmt einen US Armee Ausweis besitzt😬. Tanja hat einmal ganz schön Hackengas gegeben, mir stand schon der Angstschweiß auf der Stirn, als ein Auto kam ( Militärgelände), ab durchs Gestrüpp und einen Weg gesucht. Nach querfeldein und Hang hoch, standen wir schon wieder in Militärgelände und hatten einen Zaun vor uns( da war aber vor uns schon jemand mit der Blechschere am Werk und wir konnten durch ein Schlupfloch🥵. DIESE WANDERUNG SO NICHT GEHEN!!!

      • vor 6 Tagen

  2. Jordbaere🍓, Tanja und 107 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Länger als gedacht…😄geplant waren ca 13,5km…am Ende warens dann doch 17🥵🙈. Sehr abenteuerlich… ähhmmm ja… Der Anfang war richtig toll. Der Bärenfels mit Höhle, der Alte Bierkeller und der Felsen Bunker, die kleinen Wasser rinnsale. Sehr schön und interessant. Der Rest des Weges ne Katastrophe. Komoot wollte uns durch Militärgelände führen. Die Wege waren nicht wirklich wege. Die Beine von Brennesseln gequält, quer durchs gestrüpp, hohes Gras, wieder kein richtiger Weg. Also zum nachlaufen echt nicht geeignet. Mal sollte den Bärenfels uns Co. mit einen anderen Rute verbinden. Naja, da haben wir wieder was zu erzählen😂🙈Määääädelsmontag mit hindernissen. Aber wir sind wieder vereint💚

      • vor 6 Tagen

  3. DOMINIQUE, MGBreva 🏍 und 95 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Heute ging es ganz früh los an die Amalfiküste, um mit Steffi auch den wunderschönen Götterweg zu laufen, Astrid und ich sind den vor 2 Jahren schonmal gegangen. Wir haben es so genossen, immer oberhalb dieser wahnsinnig schönen Küste entlang, man kommt gar nicht richtig vorwärts🥰, ein Weg für die Sinne und mit lieben Menschen....das war so ein schöner Tag. Schaut euch einfach die Bilder an ( leider hat komoot wieder durcheinander gewirbelt).
      Das war die letzte Aufzeichnung aus Italien, am Samstag geht es wieder an den Tegernsee und Sonntag nach Hause😪
      Montag sind wir dann wieder zum Mädelswandern am Start😊

      • 15. Juli 2021

  4. Stefanie und 2 andere waren wandern.

    15. Juli 2021

    costantino gaudieri, Der Wandermichel und 86 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Heute ging es ganz früh in richtung Amalfie Küste. Für unsere letzte Wanderung im schönen Italien haben wir uns was ganz besonderes ausgesucht. Den Sentiero degli dei-Pfad der Götter. Gestartet sind wir im kleinen Bergdorf Agerola-Bomerano. Von Anfang bis Ende mit Worten nicht zu beschreiben. Sogar auf Capri konnten wir sehen. Die Küste immer im Blick ging es über tolle Wege mit Felsen bis nach Nocelle.Dort führten dann 1500 Treppen Stufen runter nach Positano. Da haben die Knie geszittert🙈.Zwischen durch gab es natürlich noch ein Granite zur stärkung aus ganz frischen riesen Zitronen. Sehr empfehlenswert😍🤗☀️Ein traumhafter Urlaub geht leider zu Ende. Morgen nochmal Strand. Und dann gehts mit nem lachenden und weinenden Auge und vielen wundervollen Erinnerungen im Herzen nach Hause🌞🥰

      • 15. Juli 2021

  5. Elif, Eisbär 🐻‍❄ und 89 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Heute wieder so ein schöner Tag🙏🙏🙏
      Nach Shopping in den Morgenstunden, ging es heute zur Calore Schlucht, die Fahrt war schon sehr abenteuerlich😅, auf engsten Strassen durchs Gebirge.
      Die Wanderung war sehr anstrengend, oft alpines Gelände und die Hitze trieb uns den Schweiß aus den Poren🥵, der Weg war sehr schön in der Schlucht entlang und am Ende der Wasserfall👌.
      Mich hält dann nix mehr, war so angenehm, sich dann in das kühle Nass zu stürzen🤗.
      Wieder ist ein wundervoller Urlaubstag zusenden.

      • 12. Juli 2021

  6. Stefanie und 2 andere waren wandern.

    12. Juli 2021

    02:59
    8,68 km
    2,9 km/h
    360 m
    360 m
    costantino gaudieri, Ramon und 89 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Heute früh ging es zum shoppen ins Cilento Outlet. Das war so schön. Mittags noch was leckres gegessen und dann auf die abenteuerliche Autofahrt in Richtung Felitto. Haben uns dort eine wanderung um die Gole del Galore Schlucht rausgesucht. Es war sehr warm, obwohl wir erst um 15:30uhr dort ankamen. Geschwitzt haben wir wie verrückt. Über Alpine Steige gings viel Berg ab und auf🥵.Die hohen Felsen, der schöne Wald und zum Schluss diese tolle Schlucht haben uns für alles belohnt. Es ist so schön hier.😍

      • 12. Juli 2021

  7. Stefanie und 2 andere waren wandern.

    9. Juli 2021

    Claudia 🌞 📷 🌻🍁, Supermanu und 82 anderen gefällt das.
    1. Claudia 🌞 📷 🌻🍁

      Super Bilder !
      Die Feder sieht toll aus, schön bunt.

      • 9. Juli 2021

  8. Angie 👣 🚴, Martin 🐻 und 95 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Hallo aus bella Italia🙋🏼‍♀️☀️
      Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, erst ging es an einen ganz verwunschenen Platz...Capelli di Venere, wir waren ganz begeistert, wunderschöne Wasserfälle und ein traumhafter Wanderweg erwarteten uns😍
      Danach sind wir ein Stück mit dem Auto weiter und haben den Wanderweg und die Grotte Oasi del Bussento besucht( diese knapp 3km habe ich nicht aufgezeichnet)🙈🤷🏼‍♀️, aber Bilder mache ich dazu, mal schauen ob Komoot die richtige Reihenfolge schafft🤣. Die Grotte, eine alte Mühle und Bademöglichkeit machten den Tag noch perfekter🥰. Es war anstrengend, sehr heiß, aber traumhaft schön.

      • 9. Juli 2021

  9. Stefanie und 2 andere waren wandern.

    9. Juli 2021

    Supermanu, MGBreva 🏍 und 72 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Heute morgen sind wir zu einem Ausflug ins Bussentotal gefahren. Dort wollten wir die Wasserfälle anschauen. Wie man auf den Fotos sieht…es war traumhaft schön. Zuerst gingen wir einen Pfad entlang, der uns durch einen schönen Pfad Berg auf führte. Auf der suche nach Feen und Elfen haben wir wundervolle bunte Eidechsen und Schmetterlinge entdeckt in allen Farben. Unsere Tour ging dann noch etwas am Wasser entlang um uns dann am kühlen Fluss zu erfrischen. Da es so extrem heiss war haben wir uns entschlossen zur nächsten Runde zu fahren. Fortsetzung folgt in der nächsten Geladenen Tour…..🥰🙌🏻

      • 9. Juli 2021

  10. Supermanu und Stefanie waren wandern.

    6. Juli 2021

    1. Supermanu

      Heute Morgen, gleich nach dem Frühstück mal ein paar Höhenmeter gemacht🤣
      Nur wenige Schritte für uns in den historischen Ortsteil, einfach wundervoll🥰

      • 6. Juli 2021

  11. loading