komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Supermanu
Distanz

6 903 km

Zeit in Bewegung

1499:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Supermanu und Tanja waren Fahrrad fahren.

    25. Juli 2022

    🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♀️☀️MONTAGSMÄDELS MIT DEM 🚴🏻‍♀️ZUM 🏊‍♀️🏊‍♀️AN DEN LAMBSHEIMER WEIHER

    02:21
    30,8 km
    13,1 km/h
    230 m
    370 m
    Stefanie, MGBreva 🏍 und 116 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Heute sind wir mit dem Rad früh los. Hab Tanja in Lautersheim getroffen, über Quirnheim, runter nach Asselheim, kurzer Fotostopp am Lavendelfeld und dann über Obersülzen, Großkarlbach, Weisenheim/Sd zum Weiher nach Lambsheim🏊‍♀️🏊‍♀️☺️. Nach 3 Std am herrlichen Wasser, hat unser privater Shuttle uns abgeholt😁

      • 25. Juli 2022

  2. Stefanie und Supermanu waren wandern.

    24. Juli 2022

    Tanja, Andrea H. und 102 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      In der kühlen morgenstunde hat Manu mich abgeholt und es ging richtung Lindemannsruh. Im Wald war es wunderbar kühl und schattig. Ein bisschen nervig waren die viel gefällten und umgestürzten Bäume die quer über den Wegen lagen☹️und die wenigen Sitzmöglichkeiten. Morgen kann ich die Mädels leider nicht

      • 24. Juli 2022

  3. Supermanu und Stefanie waren wandern.

    24. Juli 2022

    Stefanie, Schadler Peter und 110 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Ach wie herrlich ist das in der Kühle des Morgens im Pfälzer Wald.

      Endlich mal wieder die Wanderschuhe an und ab in den Wald mit Steffi.

      Nach meinem Urlaub gabs viel zu erzählen, jeder hatte viel zu berichten und so war es gar nicht schlimm, keine Highlights, nur Wald und meistens Schatten, leider wenig

      • 24. Juli 2022

    1. Supermanu

      Heute morgen sind wir mit dem Bus nach Heraklion. Große Hitze, aber auch viel Wind war unser ständiger Begleiter. Erstmal auf der Stadtmauer lang, bis runter zum Meer, dann quer durch die Stadt, zu den Brunnen, durch die Marktgasse, zur Kathedrale und zum Hafen, wo wir uns dann noch die venezianische

      • 15. Juli 2022

  4. Supermanu war wandern.

    13. Juli 2022

    MGBreva 🏍, Chris🏝️ und 85 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Heute hatten wir einen Ausflug in den Süden der Insel, früh gings mit einem Range Rover los.

      Zuerst ein Stück Fahrt, dann eine kleiner Verkostung leckerer griechischer Kleinigkeiten, danach besuchten wir einen kleinen Tierpark, kombiniert mit Kretas Zeitgeschichte. Schön am See gelegen konnten wir noch

      • 13. Juli 2022

  5. Stefanie, Karin und 83 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Diese kleine Aufzeichnung beinhaltet Fotos von 2 Tagen. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind am ersten Tag in die Lassithi Hochebene, mit den vielen kleinen Bergdörfchen und alten Windmühlen. Die Zeushöhle war ein tolles Highlight. Ich befinde mich allerdings scheinbar so im Urlaubsmodus, daß ich

      • 12. Juli 2022

  6. Ewa und Christof, MGBreva 🏍 und 81 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Nur eine Minirunde, heute in die andere Richtung vom Hotel aus. Tolle Tavernen, sehr nette Landsleute, wir probieren uns durch die Cocktails🙂🙃

      • 9. Juli 2022

  7. Supermanu war draußen aktiv.

    8. Juli 2022

    1. Supermanu

      Kleine Erkundungsrunde am Abend, unser erstes Mal Kreta und mit Freunden unterwegs 😍😍😍

      • 8. Juli 2022

  8. Bekir Kocak 🚴‍♀️, Chris🏝️ und 159 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Heute ging es am Silzer See los.

      Hoch zur Lindelbrunn wo die Aussicht heute grandios war.

      Durch den Wald nach Darstein, wo wir wieder mal in der Krone lecker Mittag gegessen haben.

      Dann ging es nach einer leckeren Salatplatte und nem Espresso diesmal nicht so voll gefuttert weiter zum Schweinsfels.

      Hoch

      • 4. Juli 2022

  9. Supermanu und 2 andere waren wandern.

    4. Juli 2022

    Gisa, Angie 👣 🚴 und 129 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Heute sind wir am See in Silz gestartet, Tanja hat uns eine Runde dort geplant und auch an die Krone in Darstein gedacht( damit Steffi auch mal in diesen Genuss kommt). Einige Felsen gab es zu sehen, die Ruine Lindelbrunn war für uns bekannt, aber im Sonnenschein und für uns allein, einfach wunderbar

      • 4. Juli 2022

  10. loading