komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Friedo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Friedo
Distanz

2 947 km

Zeit in Bewegung

164:03 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    Große 💯er 🚲Tour, über Zwischenahner Meer, Kleinbahnweg, Friesoythe usw.👌

    05:32
    105 km
    19,0 km/h
    330 m
    330 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Habe heute den Brückentag genutzt um meine erste 100 km Strecke zu fahren. Habe eine leicht abgeänderte Tour von ausgewählt, weil die Tour dicht bei mir vorbeiführt. 😉 Der Stadtpark von Friesoythe ist echt schön, hätte ich nie gedacht. Alles in allem, eine schöne laaaange Tour.👌

  2. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Schöne Strecke und Bilder.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Heute hatte mein Schwiegervater anlässlich seines Geburtstages uns zum Grillen eingeladen. Weil das Wetter gut und sonnig war, sind wir wie letztes Jahr mit den E-Bikes hingefahren. War eine schöne Tour

  4. und waren Fahrrad fahren.

    24. August 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2023

      Schöne Radtour bei schönem Wetter☀️, viel gesehen, hat uns sehr gefallen👍😊

  5. war Fahrrad fahren.

    23. August 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Schöne Strecke und schöne Bilder!

  6. war Fahrrad fahren.

    18. August 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Schöne Strecke 

  7. war Fahrrad fahren.

    16. August 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2023

      Der Festumzug vom Fest der 1000 Laternen beginnt in der Stahlwerkstraße. Da mein Kollege "Am Kanal" wohnt und die Straße genau parallel zur Stahlwerkstraße verläuft wo sich die Wagen treffen, hat er mich eingeladen dabei zu sein. Da war wirklich was los.🥳

  9. und waren Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Heute haben meine Frau Nicole und ich die 16 Aper Lieblingsorte abgefahren. Ursprünglich hatte die Tour auch schon gefahren und ich wollte das auch. Die Tour ist leicht abgeändert gegenüber die von Ralf_B und wir haben Sie andersrum gefahren. Hat sehr viel Spaß gemacht und das Wetter war wie

  10. war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 17. Juni 2023

      Wollte immer schon Richtung Wiesmoor fahren, heute war die Gelegenheit bei Top Wetter.☀️ sind auch knapp 80 km geworden. Schöne Strecke👌

  11. loading