Annette Bo. 🏃‍♀️🚴🏻‍♀️🥾

Über Annette Bo. 🏃‍♀️🚴🏻‍♀️🥾
Distanz

18,1 km

Zeit in Bewegung

04:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Blueman und Annette Bo. 🏃‍♀️🚴🏻‍♀️🥾 waren wandern.

    20. Februar 2021

    04:21
    18,1 km
    4,1 km/h
    660 m
    660 m
    1. Blueman

      Den Frühling gemütlich im Siebengebirge willkommen heißen. Schönes Lunchpaket ist obligat und versüßt die herrlichen Aussichten von Petersberg, Dreiberg und Löwenburg. Klar ist bei dem Wetter: die Scharen des ganzen Umlandes wollen ins Gebirge. Da der „frühe Vogel“ wie immer recht spät ausgeflogen war, war es hilfreich, dass viele Wege durch‘s Gebirge führen. So ließen sich die Gästescharen unter Auslassung von Milchhäuschen, Drachenfels, Rhöndorf und Breiberg doch gut umgehen.
      So ergab es sich aber, das just auf der Löwenburg die Sonne sich dem Horizont zuneigte: ein sehr geeigneter Rastplatz für die spontane Jause, obschon ein stürmisches, kühles Lüftchen über die Kuppe pfiff, das auch später auf der Mondscheinwiese unter dem Petersberg die alten Bäume schwer ächzen ließ. Eine wild romantische Szenerie im Schein des Mondlichtes und zum Ruf eines Kauzes.
      Nun nur noch einmal zum Ausklang des Tages über den Petersberg ziehen und das beeindruckende Lichtermeer des Umlandes bei klarer Luft aufnehmen. Zum Ausklang dieses herrlichen, erfüllten Frühlingstages sacht hinab gen Heisterbacherrott und fertig.

      • 20. Februar 2021