komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Euregio

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Euregio

Hallo , ich heiße Erich, fahre gerne mit dem Rad, versuche ab und zu von beschilderten Fahrradrouten abzuschweifen. Ich möchte gerne Neues entdecken. Ich liebe die Natur, aber auch interessante Bauwerke,
Denkmäler, etc.., Ich fahre gerne mit der Bahn und nutze diese auchk teilweise für meine Radtouren. Zum Wanderen habe ich erst begonnen und es macht Spaß. Übrigens im Winter fahre ich Ski und gehe eislaufen.

Distanz

9 658 km

Zeit in Bewegung

922:40 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Bad Radkersburg- Verdaungsspaziergang

    00:49
    3,31 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Bei so vielen Köstlichkeiten - da braucht man einen Spaziergang

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute besuchte ich Gornja Radgona🇸🇮 *Oberradkersburg* dort besuchte ich das Schloss und die Sektkellerei Radgonske Gorice. Der Sekt 🥂🍾 wurde verkostet und für ausgezeichnet befunden. Der leichte Regen störte weniger als die kalten Temperaturen.

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:35
    2,72 km
    4,6 km/h
    10 m
    0 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:54
    3,18 km
    3,5 km/h
    10 m
    0 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:25
    4,78 km
    3,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      👍 schöne Bilder von

      Bad Radkersburg.

  6. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:11
    1,11 km
    6,1 km/h
    20 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute besuchte ich das Geldmuseum in der Nationalbank.

  7. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    00:23
    5,06 km
    13,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    16. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      waffenlos(;-)..... und Wien ist doch schön, oder?

  9. war wandern.

    14. April 2024

    00:46
    3,34 km
    4,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 32 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    14. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die Erlaufschlucht bei Purgstall ist ein besonderes Naturerlebnis, man sollte trittsicher sein und gutes Schuhwerk tragen.

  11. loading