komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Die Pfadfinderin 🤠

#EichsfelderFahrradgang 😁🤓🤠 youtu.be/itER_SLqKhAWürde gerne mal wieder ne mehrtägige Fahrradtour machen. Wer ist dabei? 😊Kontakt auf insta: gxnx101

Distanz

1 984 km

Zeit in Bewegung

151:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Die Pfadfinderin 🤠 war wandern.

    26. Mai 2022

    HimmelfahrtsWanderung zum Kaltohmfelder Steinbruch

    01:10
    5,57 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    marko w, Suse 📸🏞️ und 13 anderen gefällt das.
    1. Die Pfadfinderin 🤠

      Da gehört ein umgekippter Bollerwagen schon mal dazu 🥳🍻😂. Genauso wie das Fest mit Fassbier und Livemusik im Eichsfeld Saloon und anschließend die eskalative Party beim Kumpel.🥳🍻 Wie war euer Himmelfahrt? 🙂

      • 1. Juni 2022

  2. Die Pfadfinderin 🤠 war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2022

    01:21
    22,4 km
    16,7 km/h
    300 m
    290 m
    1. Andrea

      Softeis🍦...lecker 😋 da hat sich die Fahrt 🚴‍♀️ auf jeden Fall gelohnt 😅

      • 23. Mai 2022

  3. Die Pfadfinderin 🤠 war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2022

    02:27
    31,8 km
    12,9 km/h
    440 m
    440 m
    Peter, Ömchen & Öpchen 🍀 und 48 anderen gefällt das.
    1. Die Pfadfinderin 🤠

      Um Kalorien loszuwerden (und weil mein Auto grad kaputt ist 🤪) bin ich aufs Fahrrad umgestiegen und ab gings zur Theaterprobe nach Bremke auf der Waldbühne, wo ich dieses Jahr auch mitspiele. Auf der Hintour bin ich über die ausgeschilderten Radwege gefahren, was eher langsamer als schneller vorwärts

      • 9. Mai 2022

  4. Die Pfadfinderin 🤠 war wandern.

    8. Mai 2022

    00:17
    1,22 km
    4,3 km/h
    0 m
    0 m
    1. Die Pfadfinderin 🤠

      Schnell Oma mitgenommen und einen Muttertagsausflug nach Hameln gemacht.😊 An der Weser ist es ja echt schön....🥰 vor allem dieser Hauch von Nordsee, der durch die MÖWEN 🦤 verbreitet wird 😊

      • 9. Mai 2022

  5. Die Pfadfinderin 🤠 war wandern.

    1. Mai 2022

    01:03
    4,82 km
    4,6 km/h
    30 m
    20 m
  6. Die Pfadfinderin 🤠 war Fahrrad fahren.

    30. April 2022

    Suse 📸🏞️, Maik und 30 anderen gefällt das.
    1. Die Pfadfinderin 🤠

      ... immer an der Unstrut entlang, mal durch kleine Orte, vorbei an blühenden Kirchbäumen 🌸🌷, am Skulpturenweg in Dachrieden vorbei und dann zum "Flussbett" bei Reiser, wo wir Picknick im Grünen gemacht haben 😊.

      • 3. Mai 2022

  7. Die Pfadfinderin 🤠 war draußen aktiv.

    16. April 2022

    02:32
    56,0 km
    22,2 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    marko w, Walter und 15 anderen gefällt das.
    1. Die Pfadfinderin 🤠

      Mit dem Tenderboot fuhren wir nach Santorini, wo wir anschließend in einen Bus stiegen, der uns zum höchsten Punkt der Insel brachte. Was für ein schöner Ausblick 🥰. Danach fuhren wir nach Oia, DEM Postkartenmotiv. Ganz berühmt sind die weißen Häuser aus Bimsstein und der "blaue Dom". Da mussten unbedingt

      • 29. April 2022

  8. Die Pfadfinderin 🤠 war wandern.

    15. April 2022

    Frank BIG FUNNY, marko w und 15 anderen gefällt das.
    1. Die Pfadfinderin 🤠

      Da wir heute Vormittag in Athen nicht wirklich gute Locations zum Shoppen gefunden haben, und meine Cousine gerne ein paar neue Schuhe kaufen wollte, mussten wir nochmal los. Wir hörten, dass die Shoppingmeile zu Fuß nur 15 min vom Hafen entfernt war. Also gings im strammen Schritt immer am Meer 🌊 entlang

      • 27. April 2022

  9. Die Pfadfinderin 🤠 war draußen aktiv.

    15. April 2022

    02:09
    37,2 km
    17,3 km/h
    370 m
    370 m
    Walter, Molly und 14 anderen gefällt das.
    1. Die Pfadfinderin 🤠

      Mit dem Bus gings schon früh am Morgen vom Hafen Piräus nach Athen auf die Akropolis. Wirklich mega, dort zu stehen und auf die jahrtausende alte Stadt zu sehen. 🥰😎

      Danach hatten wir 1 h Zeit, um zu shoppen, aber von Nobelboutiquen und anderen höherwertigen Läden war leider keine Spur. 😅

      • 25. April 2022

  10. Die Pfadfinderin 🤠 war wandern.

    13. April 2022

    Walter, Felix 🇺🇦🇪🇺 und 10 anderen gefällt das.
    1. Die Pfadfinderin 🤠

      Vom Schiff aus sah man den "Hausberg" von Katakolon mit seinen Villen. Unser Bikeguide empfahl uns, dort schnell nochmal hoch zu wandern. 😎 Man hatte einen super Blick auf den Hafen und der Weg auf den Berg war begrünt und von mediterranen Pfanzen umgeben, z.B. Zypressen, in denen die Zikaden zirpten. 🥰

      • 25. April 2022

  11. loading