komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🌻Moni 🐾 Freya 🐕

Ich bin eine 🌿 Naturverrückte und leicht chaotisch angehauchte 👩‍🌾Landschaftsgärtnerin mit viel Sinn für 🤣Humor, immer unterwegs mit 🐕‍🦺🐾 auf der Suche nach schönen🥾 Wanderwegen und neuen📸 Foto Motiven 🌾

Distanz

865 km

Zeit in Bewegung

191:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕 war wandern.

    vor 3 Tagen

    🇪🇺 Kulturweg 🍃 Lohrhaupten 🌳Die älteste Spessart Pfarrei 🥾

    01:35
    6,90 km
    4,4 km/h
    210 m
    220 m
    Martina, Chris das Lasergehirn 🏃🏽 und 30 anderen gefällt das.
    1. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕

      Heute hab ich ein wenig Bauch-Beine-Po gemacht - ich war in Lohrhaupten und die ersten 3,5 Km gehts NUR BERGAUF 🥵🥵🤣🤣

      Für meinen Geschmack zu viel Schotterweg - lediglich ein kleines Stück führt ein spärlich ausgeschilderter Weg durch Wald und Wiese. Dafür hab ich jetzt auch nasse Füße 👣🙈😅

      Fazit

      • vor 3 Tagen

  2. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕 war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:15
    10,5 km
    4,6 km/h
    210 m
    220 m
    Chris das Lasergehirn 🏃🏽, Thomas und 30 anderen gefällt das.
    1. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕

      Man(n) bzw Frau muss schon ein wenig doof sein, um bei dieser Hitze wandern zu gehen 🙈 Und da bin ich 🙋‍♀️😅

      Gestartet bin ich bei 30 Grad 🥵 auf dem Parkplatz unterhalb des Museums. Dann ging's ein Stück durch die Altstadt und anschließend durch den schönen Kurpark. Also entweder bin ich zu blöd um

      • vor 5 Tagen

  3. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕 war wandern.

    vor 6 Tagen

    Manfred 🔎, Phil 🇨🇵 und 22 anderen gefällt das.
    1. Ulrich 18

      Tolle Fotos👋🏻👍🏻☝🏻

      • vor 4 Tagen

  4. Martina, Dennis T. 🚴‍♂️ 🥾 und 23 anderen gefällt das.
    1. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕

      Zum Abschluss des Urlaubs ging's auf den Agnesberg HWN 31 und zum Wernigeröder Schloss mit dem Sonderstempel Burgen & Schlösser 🏰 und dem extra Stempel "Im Schatten der Hexen" 🧙

      • 19. Juni 2022

  5. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕 war wandern.

    18. Juni 2022

    1. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕

      Für heute war eine "kleine" Wanderung mit 4 Stempeln ♟️geplant. Laut Komoot 12 Kilometer- letzten Endes waren es allerdings 15 🙈

      Für mich - mit Krebs Erkrankung - ein enormer Kraftaufwand aber ich könnte stolzer kaum sein 😇

      

      Parken lässt es sich kostenlos am Bahnhof Steinerne Renne. Dann ging es Kilometer

      • 18. Juni 2022

  6. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕 war wandern.

    17. Juni 2022

    Dennis T. 🚴‍♂️ 🥾, wittho1 und 23 anderen gefällt das.
    1. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕

      Das frühe Vögelchen 🐦war mit Familie heute um 7 Uhr am Bahnhof in Schierke.

      17 Kilometer Rundwanderweg und 5 Stempel der Harzer Wandernadel gab's heute. Knapp 9 Stunden haben wir für die gesamte Tour gebraucht.

      Ein traumhaft schönes Stück Natur. Wunderschöne Felsen, 🐞🦋🐛🌲🌳🌾🍃 eine bunte Vielfalt an Natur 🥰

      • 17. Juni 2022

  7. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕 war wandern.

    16. Juni 2022

    1. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕

      Da ja bekanntlich alle guten Dinge 3 sind, haben wir noch eine Stempelstelle ♟️ ausgesucht...

      Was für ein Chaos 🙈😅 Den völlig falschen Weg gelaufen und dann auch noch quer durch dichten Tann über Bäume und Brennnesseln bis zum Hauptweg 🤦‍♀️🤣 Naja - typisch für mich 🤪

      Aber schön war's trotzdem

      • 16. Juni 2022

  8. Martina, wittho1 und 23 anderen gefällt das.
    1. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕

      Heute ist das frühe Vögelchen 🐦 im Harz unterwegs 😊 Genauer gesagt, in Trautenstein zum Wandernadel Stempel ♟️ sammeln 😊 155 haben wir schon - 222 brauchen wir insgesamt.

      Los geht's also auf dem traumhaft schönen

      8 Km Rundweg 🥰

      Einfach herrlich diese Gegend - auch wenn sie sehr gelitten hat.

      2 Stempel

      • 16. Juni 2022

  9. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕 war wandern.

    15. Juni 2022

    Tom Apple, Claudi und 19 anderen gefällt das.
    1. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕

      Spontaner Spaziergang auf angenehm zu laufenden Wegen.

      • 15. Juni 2022

  10. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕 war wandern.

    11. Juni 2022

    Michael 🏞 🥾, Kathrin und 38 anderen gefällt das.
    1. 🌻Moni 🐾 Freya 🐕

      Eine wunderschöne Runde bei herrlichstem Sonnenschein. Viel Wald, viel Feld, Schatten spendende Bäume und tolle Aussichten. Super zu laufen - einzig das letzte Stück Trampelpfad könnte mal gemäht werden, da die Grashalme schon in der Nase kitzeln 😅🌿🌾

      Ein wegweisendes Schild hat gefehlt, so dass ich

      • 11. Juni 2022

  11. loading