komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jettebarney
Distanz

2 871 mi

Zeit in Bewegung

967:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jettebarney war wandern.

    vor 21 Stunden

    Ohne Regen... zum Langenberg ⛅️🌈🌬🚶‍♀️🐕🐕🌳🍂

    02:08
    6,73 mi
    3,1 mi/h
    500 ft
    500 ft
    1. Jettebarney

      Trotz dunkler Wolken blieb es trocken... den Regenbogen 🌈auf Bild 1 kann man leider nur erahnen.

      Einige nette Begegnungen mit anderen Spaziergängern und Hunden ließen uns zeitlich doch etwas ausufernder unterwegs sein, sodass es schon fast dämmerte als wir zu Hause ankamen. Es wird ja doch deutlich

      • vor 20 Stunden

  2. Ⓜ️A®️©️o, Paulis Moni und 79 anderen gefällt das.
    1. Jettebarney

      Vor lauter Schnuddeln ist es mal wieder ein größerer Schlenker geworden als geplant. 😅

      Eigentlich war Regen angesagt ab Mittag, aber es blieb trocken bis wir wieder am Auto ankamen.

      Und die Langenberge sind bei jedem Wetter schön. 🤩

      • vor 3 Tagen

  3. Jettebarney war wandern.

    vor 4 Tagen

    1. Jettebarney

      Vom Essigberg aus sind wir zunächst bergab Richtung Dörnberg gelaufen. Der Ausblick vom Waldrand... immer wieder schön.

      Den Vogellehrpfad entlang führt der Weg zur Ehlener Straße von der aus der Einstieg in das ehemals militärische Übungsgebiet, die Hute am Seilerberg (heute NSG), möglich ist.

      Die Schafherde

      • vor 4 Tagen

  4. Jettebarney war wandern.

    vor 5 Tagen

    Paulis Moni, Webs 🤙🏻 und 79 anderen gefällt das.
    1. Jettebarney

      Am ersten kalendarischen Herbsttag bin ich mit den 🐕🐕 am Wanderparkplatz Falkenstein gestartet und über weite Strecken dem E5 von Bad Emstal gefolgt. So liefen wir zunächst den idyllischen Pfad Richtung Breitenbach. Ein schöner Ausblick bietet sich am Waldrand. Ab der Bahnstrecke der Naumburger Kleinbahn

      • vor 5 Tagen

  5. Jettebarney war wandern.

    vor 7 Tagen

    1. Jettebarney

      Bei traumhaftem Spätsommerwetter bin ich mit den 🐕🐕 am späteren Nachmittag noch in den Langenberg gestapft. Die Lichtverhältnisse waren superschön... die Temperaturen optimal.

      Interessant fand ich wieder eine Beobachtung, die mich schon öfter beschäftigt hat.

      Im Wald sieht man immer mal hohe Pfähle

      • vor 7 Tagen

  6. Jettebarney war wandern.

    20. September 2022

    So, nun aber los, Franzl wandert 🥾 und 85 anderen gefällt das.
    1. Jettebarney

      Bergpark ein bisschen anders... wir haben viele wirklich idyllische Pfade miteinander kombiniert.

      Bei April- ach nein- Septemberwetter, angenehmen Temperaturen mit Sonne, Regen, Wind im Wechsel eine schöne Tour... 🤩

      • 20. September 2022

  7. Jettebarney und alterwalter waren wandern.

    16. September 2022

    Schepper, Conny und 95 anderen gefällt das.
    1. Jettebarney

      Bei angenehmen Temperaturen sind wir heute früh von Großenritte gestartet.

      Das Damwild schaute schon mal interessiert, ob wir nicht vielleicht Futter mitgebracht hätten.

      Immer wieder schön ist der Pfad vom Wanderparkplatz Bilsteinblick hoch zum Bensberg mit seinen tollen Basaltsteinformationen.

      Den Aussichtspunkt

      • 16. September 2022

  8. Jettebarney und dkw waren wandern.

    13. September 2022

    GEVI ⚧, Guido und 96 anderen gefällt das.
    1. Jettebarney

      Inspiriert durch die Tour von @Jochen , vielen Dank dafür!, sind wir heute von Altenbrunslar nach Gensungen gelaufen. Zunächst führte der Weg am Berg entlang, Es bot sich eine sehr schöne Aussicht ins Edertal und auf Felsberg.

      Am Bahndamm entlang zog sich dann der Weg weiter Richtung Gensungen. Interessant

      • 13. September 2022

  9. Jettebarney war wandern.

    12. September 2022

    1. Jettebarney

      Die beiden ersten Fotos sind von der Frühgassitour, sooo toll die Spinnweben im Nebel... das wollte ich doch zeigen. 🕷🤩

      Die Nachmittagsrunde war eher unspektakulär, sollte auch - nachdem ich einiges erledigt hatte und nicht so früh losgekommen war- eigentlich nur ganz kurz werden.

      Nach dem Lärm oben

      • 12. September 2022

  10. Jettebarney und alterwalter waren wandern.

    11. September 2022

    Eisbär 🐻‍❄🇺🇦, Michael und 92 anderen gefällt das.
    1. Jettebarney

      In Naumburg gestartet folgten wir dem Eselweg, um in die Felder zwischen Altenstädt und Balhorn zu gelangen. Leider sind hier die meisten Wege auch geschottert, aber es bietet sich immer wieder ein sehr schöner Blick ins Umland.

      Ab der Schutzhütte querten wir die Landstraße und freuten uns über die Wiesenwege

      • 11. September 2022

  11. loading