16

Ivan

63

Follower

Über Ivan

Ich liebe Herausforderungen 🏃🚶🚴🏋️🏊
2017 intensiver mit Laufen angefangen, 2018 erster HM 2:04, 2019 erster Marathon 4:11

Distanz

1 103 km

Zeit in Bewegung

138:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ivan war laufen.

    vor 4 Tagen

    03:17
    30,1 km
    9,2 km/h
    280 m
    280 m
    Sandra, Spike100 und 45 anderen gefällt das.
    1. Ivan

      Beim heutigen langen Lauf habe ich etwas weniger Höhenmeter geplant. Am Ende kamen doch etwas mehr zusammen, da ich teilweise etwas anders gelaufen bin, als geplant.
      Der Abschnitt am Anfang vom Airport Buisnesspark durch das Wohngebiet war nicht so schön. Doch als es dann in den Wald ging und durch die Wahner Heide ging, war es sehr schön.
      Die Wahner Heide hat mir sehr gut gefallen, so dass ich auch noch eine (oder mehrere) Wanderungen dort noch machen möchte.
      Insgesamt war es eine sehr schöne Tour.

      • vor 4 Tagen

  2. Ivan war laufen.

    12. September 2021

    03:42
    30,0 km
    8,1 km/h
    470 m
    500 m
    Sandra, Bernd und 44 anderen gefällt das.
    1. Ivan

      Heutiger langer Lauf sollte auch der Zieleinlauf bei der virtuellen Norsee Challenge werden. 🏃💪🥇
      Die Höhenmeter dieser Tour habe ich ziemlich unterschätzt, das lag aber auch daran, dass es nur einige aber sehr Steile Anstiege gab, wo man teilweise gehen musste.🥵
      Insgesamt hat mir die Strecke sehr gefallen, da es sehr abwechslungsreich war und man jede Menge zu sehen bekam. 😃📸Leider waren einige Abschnitte bei Blankenberg an der Straße nicht so schön.
      Ansonsten insgesamt eine sehr coole Tour 😃

      • 13. September 2021

  3. Ivan war laufen.

    5. September 2021

    02:52
    26,5 km
    9,2 km/h
    270 m
    260 m
    Carsten, Albert Groß und 45 anderen gefällt das.
    1. Ivan

      Beim heutigen langen Lauf waren eigentlich 25 km geplant, dann war aber eine Unterführung gesperrt und ich bin dann einen etwas größeren Umweg eingeschlagen. Komoot kam dann ganz durcheinander, so dass er einen Teil der Strecke nicht richtig aufgezeichnet hat. Und meine Garmin Uhr hat leider am Anfang 500 m nicht aufgenommen.
      Ansonsten hat mir das Hauptziel der Tour sehr gefallen. Auf der Halbinsel bei der Laach war es schön schattig und man hatte zwischendurch einen Ausblick auf den Rhein.

      • 5. September 2021

  4. Ivan war laufen.

    29. August 2021

    EMU, Ewa und Christof und 51 anderen gefällt das.
    1. Ivan

      Heute war wieder ein langer Lauf angesagt. Also habe ich eine Strecke bei mir in der Nähe geplant und habe von mir noch unerkundete Orte eingebunden. Im Nachhinein hätte ich ein paar Abschnitte etwas anders geplant aber insgesamt war ich zufrieden 😄
      Bei Dambroich habe ich mich im Waldstück etwas verlaufen, weil das GPS Signal sehr schecht war und bei Rott hat Komoot komplett aufgegeben🙈, so dass ich die Strecke zum Glück über meine Uhr noch importieren konnte😃

      • 29. August 2021

  5. Ivan war laufen.

    22. August 2021

    02:04
    19,7 km
    9,6 km/h
    200 m
    190 m
    Bernt, Elki Unterwegs und 50 anderen gefällt das.
    1. Ivan

      Heute war wieder ein längerer Lauf angesagt😅
      Das Wetter war nicht so optimal bzw ich war falsch angezogen. Gestartet bin ich bei Regen und als dann die Sonne raus kam, war es mit der Jacke viel zu warm🥵
      Die Wegabschnitte an der Hauptstraße in Sankt Augustin war nicht so schön, da man da einige Ampeln kreuzt. Dafür sind die Wege an der Sieg und Agger sehr schön 😍🤩

      • 22. August 2021

  6. Ivan war laufen.

    19. August 2021

    Spike100, Dirk.🅱️ und 37 anderen gefällt das.
    1. Ivan

      Heute mit der Laufgruppe etwas andere Strecke ausprobiert. Beim Rewe haben wir uns dann das Belohnungsbier geholt😅

      • 19. August 2021

  7. Ivan war wandern.

    4. August 2021

    02:39
    14,0 km
    5,3 km/h
    260 m
    550 m
    EMU, Frank und 62 anderen gefällt das.
    1. Ivan

      Obwohl ich das Kasbachtal und Little Britain schon kannte hatte ich mich doch entschieden mit ein paar Freunden diesen Wanderweg zu gehen, denn am Erpeler Ley und in der alten Brauerei war ich bisher noch nicht.
      Little Britain konnte ich mir diesmal etwas genauer anschauen (beim Laufen hatte ich damals nicht viel Zeit). Leider habe ich vergessen die Aufzeichnung dort zu starten. Der Weg durch das Kasbachtal ist sehr schön, da man entlang des Bachs und der Bahnstarecke immer wieder über kleine Brücken geht und so viel Abwechslung hat. Der Zwischenstop an der alten Brauerei lohnt sich auf jeden Fall. Man sollte nur vorher reservieren. Wir hatten Glück, dass wir ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen haben. Ein weiteres Highlight ist der Aussichtspunkt Erpeler Ley, von wo man eine tolle Aussicht ins Rheintal hat. Hier kann man auch etwas länger verweilen und die Aussicht genißen. Danach ging es durch den Ort Kasbach wo man ein paar kleine Sehenswürdigkeiten sich ansehen kann. Zum Schluss geht man Richtung Linz, wo man evtl. auch noch die Stadt anschauen kann oder irgendwo einkehren.

      • 5. August 2021

  8. Ivan war laufen.

    21. Juli 2021

    00:58
    9,94 km
    10,2 km/h
    230 m
    240 m
    Uta, Suny0 und 42 anderen gefällt das.
    1. Ivan

      Heute mit dem Lauftreff am Rhein um zwei Brücken gelaufen🏃☀️
      Start- und Endpunkt war am Rheinpavillon. So konnte man am Ende noch eine isotonische Erfrischung zu sich nehmen 😋 Bei dem Wetter war das auch nötig 😅

      • 21. Juli 2021

  9. Ivan war laufen.

    1. Juli 2021

    Schmitti 🏃🚶🚴, Bernd 🚴🥾 und 39 anderen gefällt das.
    1. Ivan

      Für kurze Intervalle (bis 1000m) ist Flugplatz Hangelar sehr gut geeignet. Man hat nur ein paar kleine Steigungen, viele gerade Abschnitte und keine Hindernisse wie Ampeln usw.
      Heute bei 10 x 400 m Intervallen habe ich die Pause zwischen dem ersten und zweiten Intervall verpasst🙈

      • 1. Juli 2021

  10. Ivan war laufen.

    22. Juni 2021

    01:18
    13,2 km
    10,2 km/h
    60 m
    200 m
    EMU, Simone 🚲🥾 und 48 anderen gefällt das.
    1. Ivan

      Heute endlich die 505 km Challenge von Garmin abgeschlossen. 😃💪 Hätte eigentlich eine Woche früher geschafft, musste aber wegen eines Bienenstichs am Zeh Pause machen😳

      • 22. Juni 2021

  11. loading