komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank 2020
Distanz

894 mi

Zeit in Bewegung

184:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Frank 2020 war wandern.

    vor 6 Tagen

    Hotel Langenwaldsee - Agnes-Ruhe – Langbrunnenweiher - Hotel

    02:12
    6,68 mi
    3,0 mi/h
    850 ft
    800 ft
    Simone, Michelly und 8 anderen gefällt das.
    1. Frank 2020

      Nachmittagswanderung, um die Zeit bis zum Abendessen nicht zu lang werden zu lassen.

      • vor 6 Tagen

  2. Frank 2020 hat eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

  3. Frank 2020 hat eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

  4. Frank 2020 und Ralph... waren wandern.

    7. September 2022

    01:57
    4,81 mi
    2,5 mi/h
    1 125 ft
    1 125 ft
    Michelly, 🇺🇦Gerda M und 32 anderen gefällt das.
    1. Ralph...

      Vielen Dank für dieses intensive Erlebnis, speziell als Dir wortwörtlich der Boden unterm Fuss weggebrochen ist.😮

      Immerhin, laut Warnhinweisen dürfen wir uns nach Absolvieren der Tour als schwindelfrei bezeichnen 😊

      • 7. September 2022

  5. Frank 2020 war wandern.

    23. August 2022

    Georg55, Ralph... und 15 anderen gefällt das.
    1. Frank 2020

      Bei meiner letzten Tour am Saulheimer Schlossberg hat mich auf Höhe Partenheim ein ortsansässiger Winzer angesprochen. Ob ich da oben schon gewesen sei, da gäbe es eine sagenhafte Aussicht bis in den Taunus hinein. Er zeigte auf eine Anhöhe hinter Jugenheim, Richtung Norden, so ungefähr. War mir aber

      • 24. August 2022

  6. Frank 2020 war wandern.

    21. August 2022

    Veronika 2020, Ralph... und 16 anderen gefällt das.
    1. Frank 2020

      Heute folgte ich dem Ruf von Heide und Wald, und der Tour-Vorlage von #Veronika 2020, Danke hierfür. Gestartet bin ich bei höchst angenehmen 14° C am Morgen. Einfach wunderbar, die Heide genießen bei moderaten Temperaturen. Später im Wald war dann genung Schatten und Kühle, um den ansteigenden Temperaturen

      • 21. August 2022

  7. Frank 2020 war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    02:31
    28,6 mi
    11,4 mi/h
    875 ft
    900 ft
    Ralph..., Michelly und 7 anderen gefällt das.
    1. Frank 2020

      Danke an Ralph..., dessen Vorlage ich für meinen Wohnort und die zwei Murals umgebaut habe. Der Rest der Tour durch Mannheim, Sandhofen, Frankenthal und wieder heim ist höchst abwechslungsreich. Nach der Industriegebiet-Romantik auf der Friesenheimer Insel tun die Radwege danach erst richtig gut. Samstag

      • 30. Juli 2022

  8. Frank 2020 war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2022

    Ralph..., Simone und 2 anderen gefällt das.
    1. Frank 2020

      Heute wollte ich mir den Fortschritt am Luftschutzbunker Nähe Tor 3 der BASF anschauen. In der gestrigen Tageszeitung waren Hinweise auf 2 weitere Murals zu lesen. Eins davon sollte in der Saarlandstraße zu finden sein. Also, nach dem morgendlichen Regenguss, rauf aufs Rad und nachgeschaut. 😎🚴‍♀️ Seht selbst.

      • 23. Juli 2022

  9. Frank 2020 war wandern.

    9. Juli 2022

    02:34
    7,13 mi
    2,8 mi/h
    750 ft
    725 ft
    Simone, Michelly und 9 anderen gefällt das.
    1. Frank 2020

      So, das war die letzte Hiwweltour, die mir noch fehlte, und offiziell ja auch noch gar keine ist. Geparkt habe ich direkt am Sportplatz in Saulheim und bin den Wegbeschreibungen meiner Vorgänger gefolgt. Wegkennzeichnungen gibt's halt noch keine. Geht aber auch ohne, dank komoot. Was mir als Allererstes

      • 9. Juli 2022

  10. Frank 2020 war wandern.

    26. Juni 2022

    Ralph..., Der Wandermichel und 8 anderen gefällt das.
    1. Frank 2020

      Sehr schöne, aber bei hochsommerlichen Temperaturen auch schweißtreibende Tour durch Wald, Obstbaumpflanzungen und entlang der Äcker. Hauptmotiv Bodensee, logisch!

      • 26. Juni 2022

  11. loading