komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

andree

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über andree
Distanz

2 431 km

Zeit in Bewegung

445:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Volkspark Jungfernheide

    01:05
    5,74 km
    5,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Den sonnigen Vormittag genutzt und das erste Mal in den Volkpark Jungfernheide. Warum eigentlich. Der Hund konnte baden, der Mensch zum Fußball und schön ist der Park auch noch.

  2. war laufen.

    vor 3 Tagen

    02:02
    20,0 km
    9,8 km/h
    330 m
    330 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Genau heute vor 3 Jahren bekam ich die Krebsdiagnose mit negativer Perspektive. Aber das Glück ist mir hold, ich habe mich aus dem Loch gekämpft und so bin ich noch da und mir geht es gut. Wie kann man diesen Tag also besser begehen als mit einer ausgedehnten Laufrunde durch meine schöne Heimat?!

  3. war laufen.

    14. April 2024

    01:55
    21,5 km
    11,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nun hat es nach vielen Jahren endlich mal geklappt und ich bin den Halben in Hannover gelaufen. Wetter war super und so sollte einem schönem Lauferlebnis nichts im Wege stehen. Alles war gut organisiert, eine schöne Strecke mit vielen Highlights der Stadt und am Ende eine Zeit, von der ich heute nicht

  4. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    00:55
    16,5 km
    18,1 km/h
    150 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  5. war laufen.

    1. April 2024

    01:40
    17,1 km
    10,3 km/h
    180 m
    190 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wie kann man die Zeitumstellung besser feiern als mit einer ausgedehnten Abendrunde an den Seen rund um Wannsee.

  6. war wandern.

    1. April 2024

    01:04
    5,24 km
    4,9 km/h
    150 m
    150 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nadem wir die Nacht auf nem kleinen Wanderparkplatz verbracht hatte, bot sich die Tour über den Eibgrad förmlich an. Nach dem Frühstück den Hund geschnappt und uns überraschen lassen was so kommt. Es war eine schöne Latsche, ab und zu gespickt mit bisschen Kraxelei. Und auch wenn wir ne kleine Bergziege

  7. war wandern.

    31. März 2024

    01:02
    5,77 km
    5,6 km/h
    100 m
    120 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,

      Im Tale grünet Hoffnungs-Glück...

      Nach kurzer Nacht war der Tag nicht ganz so poetisch, aber ne kleine Latsche bei herrlichstem Wetter ließen auch meine Lebensgeister wieder sprießen.

  8. war wandern.

    29. März 2024

    02:17
    9,99 km
    4,4 km/h
    110 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nach verregnetem Vormittag wurde es noch ein schöner Tag und so führte uns die Gassirunde in das Rottal bei Abtsgmünd. Die blide Rot schlängelt sich wildromantisch durch das Naturschutzgebiet und wir merkten kaum wie die Zeit und die Kilometer vergingen. Sehr sehr schön.

  9. war wandern.

    17. März 2024

    02:33
    12,7 km
    5,0 km/h
    180 m
    200 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Zum Abschluss des Wochenendes stand noch ein Spiel in Tirana an. Natürlich nicht ohne entsprechenden kulturellen Anteil bei herrlichem Frühlingswetter. Einfach wunderbar.

  10. war wandern.

    16. März 2024

    00:51
    3,81 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Um die Zeit bis zum Spiel zu überbrücken bietet sich ein kleiner Bummel durch Prizrens versteckte an. Und es lohnte auf jeden Fall.

  11. loading