Jeanette71

Über Jeanette71

tati wo bist du

Distanz

582 km

Zeit in Bewegung

130:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Karel Sachsen und Jeanette71 waren wandern.

    3. April 2021

    01:40
    9,38 km
    5,7 km/h
    290 m
    290 m
    Birgit, Robin und 29 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Eine wunderschöne Wanderung durch die Wälder und Wiesen des Sauerlandes.Dennoch gibt es auch hier immer wieder erschreckende Bilder von kaputtem Wald 🌳😢

      • 3. April 2021

  2. Karel Sachsen und 2 andere waren wandern.

    2. April 2021

    Daniela, Andrea S. und 30 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Nette Wanderung im Hochsauerland - OE - Altenvalbert. Einfach herrlich hier - geniale Gegend für ruhige Wanderungen - keine Wanderautobahnen wie in den bekannten Skiorten

      • 2. April 2021

  3. Karel Sachsen und 2 andere waren wandern.

    30. März 2021

    Birgit, Carmen und 30 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Die heutige Entdeckerschleife starteten wir in Nettenscheid, einem kleinen Örtchen hoch oben zwischen Altena und Werdohl. Leider fanden wir auf der Tour wenig naturbelassene Pfade, sondern mehr Forstwege, die aber gut begehbar waren. Ein nicht so schöner Anblick von Industriekultur bot sich von den Höhen. Das brummende Kraftwerk Elverlingsen 🤨 störte ein wenig die ersehnten Blicke ins Lennetal.
      Auf den Höhen der Lenne abgewandten Seite war es plötzlich viel ruhiger😃 Naja, für Kraftwerksinteressierte vielleicht spannend, wir haben diesen Landstrich kennen gelernt, müssen aber diese Route nicht noch einmal gehen.

      • 30. März 2021

  4. Katja, Ulrike 🦊 und 52 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Eine von mir seit langer Zeit geplante Wandertour konnten wir heute verwirklichen. Start war am Jägerhaus in Wuppertal-Linde. Über den Marscheider Wald ging es hinunter nach Laaken. Bergauf und rund um Ehrenberg. Ein Genuss war die wunderschöne Aussicht von den Klippen hoch über der Wupperbrücke in Laaken.
      Hinunter ging es recht alpin bis zur Gedenkstätte Kemna. Entlang der Beyenburger Straße bis zur Wupperbrücke in Laaken. Der Aufstieg durch den wunderschönen Marscheider Wald brachte uns zurück zum Ausgangspunkt. Eine wirklich schöne Tour mit weiten Blicken, vor allem auf den Höhen um Ehrenberg, welche ich nur empfehlen kann.

      • 28. März 2021

  5. Karel Sachsen und Jeanette71 waren wandern.

    14. März 2021

    Christine, Elle 🏃🏼‍♀️ und 45 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Kleine knackige Sonntagsrunde bei Allwetter ... außer Sonnenschein um und am Schlupkothener Steinbruch bei Wülfrath.
      Es gibt viel zu entdecken auf den Entdeckerschleifen am Neanderlandsteig.😃

      • 14. März 2021

  6. Karel Sachsen und Jeanette71 waren wandern.

    7. März 2021

    Birgit, Andi und 40 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Nette Sonntagswanderung mit Freunden auf den Höhen zwischen Lüttringhausen und Dahlhausen. Das Wetter war perfekt, wir hatten sehr gute Weitsicht.
      Danke an Amarillys für das selbstgemachte Eierlikörchen😊
      Kleiner Tip:
      Der Weg oberhalb von Dahlhausen ist teilweise schwer begehbar gewesen. Hier gab es viel Holzbruch und zugewachsene Wege.

      • 7. März 2021

  7. Karel Sachsen und Jeanette71 waren wandern.

    28. Februar 2021

    Birgit, Ewa und Christof und 28 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Eine kleine Runde durch den Marscheider Wald 🌳, das Marscheider Bachtal bis hinunter nach Laaken . Das war unser morgendliche spontane Sonntagswanderung bei sehr schönem sonnigen Wetter. Einige Wege waren nach den Baumfällarbeiten kaum wiederzuerkennen . Das einzig positive daran ..., mehr Ausblick 🤨
      Trotzdem eine schöne Runde die ich gern empfehlen kann 😊

      • 28. Februar 2021

  8. Karel Sachsen und Jeanette71 waren wandern.

    20. Februar 2021

    Ela, Gesine und 48 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Eine wunderschöne Runde auf den Höhen zwischen Altena, Nachrodt und Iserlohn .
      Sehr viel Weitblick auf Umland und Landschaften die ich so aus dieser Perspektive noch nicht gesehen habe.
      Sehr zu empfehlende Tour , da immer Blick in die weiten Täler möglich ☀️😊

      • 20. Februar 2021

  9. Karel Sachsen und 3 andere waren wandern.

    14. Februar 2021

    02:14
    11,3 km
    5,1 km/h
    380 m
    370 m
    Tracey, Birgit und 38 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Heute hatten wir wieder eine tolle Winterwanderung mit Freunden in Burgholz unternommen. Wir machten einen Abstecher zur Kaisereiche und im Honigtal wurden uns Bei toller Organisation Glühwein und Reibekuchen kredenzt.... Natürlich to go👍🏻Das Café mit Biergarten ist eine Empfehlung für den Sommer 😋

      • 14. Februar 2021

  10. Karel Sachsen und Jeanette71 waren wandern.

    13. Februar 2021

    Ela, Carmen und 27 anderen gefällt das.
    1. Karel Sachsen

      Kleine knackige Mittagsrunde von Beyenburg über Hölzerne Klinke.
      Herrliches sonniges Winterwetter begleitete uns von der Wupperschleife hinauf nach Hölzerne Klinke. Sobald die Restauration wieder öffnet, wird es dort auch wieder köstliche Erfrischungen geben 😊
      Eine kurze Rast an der Wupperschleife hatten wir uns dennoch verdient 🥾

      • 13. Februar 2021

  11. loading