7

Frank 🛥🚲🕺

Über Frank 🛥🚲🕺

Ich mache gerne Fahrradtouren mit dem Pedelec oder mit dem Tern Klapprad als Bordrad auf unseren Bootstouren. Überwiegend in den NL.Biking tours by e-bike or the foldable small Tern bike while boat cruising in the NL.facebook.com/frank-beer

Distanz

3 231 km

Zeit in Bewegung

187:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Frank 🛥🚲🕺 und Simone 🧜‍♀️🌻🛥 waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:27
    52,8 km
    15,3 km/h
    500 m
    500 m
    Bernd und Joël Wille, Christian und 111 anderen gefällt das.
    1. Frank 🛥🚲🕺

      Tour der Kontraste. Wunderschön am Rhein, spektakuläre steile Straßen in Bensberg rum und etwas weiter sowie wahnsinnig vermatschte Waldwege in der Wahner Heide. Schöner Abstecher zum (verschlossenen) Schloß Bensberg. Sehr gute und weite Aussicht hier oben.
      Viele Leute waren auf den Straßen, manche Parkplätze vor Naherholungsgebieten waren überfüllt. Also gab es eine sehr gemütliche Fototour :)

      • vor 4 Tagen

  2. Frank 🛥🚲🕺 und Simone 🧜‍♀️🌻🛥 waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:28
    26,8 km
    18,3 km/h
    170 m
    130 m
    Christian, Daniel und 107 anderen gefällt das.
    1. Frank 🛥🚲🕺

      Ein bisschen Luft schnappen. Die erste Weghälfte bestach durch kaputte Radwege und nass-schlammige Waldwege. Wesentlich mehr Spaß machten die guten Wege danach :)

      • vor 6 Tagen

  3. Frank 🛥🚲🕺 war Fahrrad fahren.

    18. Januar 2021

    02:30
    58,6 km
    23,4 km/h
    250 m
    280 m
    Bambi Racing 86, Franz und 115 anderen gefällt das.
    1. Frank 🛥🚲🕺

      Heute war das Wetter eigentlich ganz gut vorhergesagt. Zunächst war es sehr windig und auf der Rückfahrt zudem regnerisch. Egal, Regensachen über und das Wichtigste war die sportliche Betätigung 😃

      • 18. Januar 2021

  4. Frank 🛥🚲🕺 und Simone 🧜‍♀️🌻🛥 waren Fahrrad fahren.

    10. Januar 2021

    01:51
    36,6 km
    19,8 km/h
    410 m
    410 m
    Armin Allgäu 😊, HeiDo und 116 anderen gefällt das.
    1. Frank 🛥🚲🕺

      Einfach raus, war das Motto. So haben wir eine bewährte Strecke bei Wind 0 gewählt. Bis zum frühen Nachmittag war bei ca 2 Grad kaum ein Radfahrer anzutreffen. Während des letzten Fahrtdrittels strahlte die Sonne mit uns um die Wette ;)

      • 10. Januar 2021

  5. Frank 🛥🚲🕺 und Simone 🧜‍♀️🌻🛥 waren Fahrrad fahren.

    1. Januar 2021

    02:00
    36,0 km
    18,0 km/h
    440 m
    440 m
    Arie van Dun, Bernd und Joël Wille und 132 anderen gefällt das.
    1. Frank 🛥🚲🕺

      Wenn das neue Jahr so schön wird wie die heutige Radtour, dann 👍👍😎🥂🎉 - Sonnig, 3 Grad, wir haben sogar eine Ecke am Tagebau gefunden, die wir noch nicht kannten. Zudem haben wir den ersten Cache in Golzheim gefunden. Eine sehr schöne 1. Tour in 2021.

      • 1. Januar 2021

  6. Frank 🛥🚲🕺 und Simone 🧜‍♀️🌻🛥 waren wandern.

    28. Dezember 2020

    00:48
    3,40 km
    4,2 km/h
    50 m
    80 m
    Bernd und Joël Wille, Nils und 114 anderen gefällt das.
    1. Judith

      Gute Idee. Einfach raus und bewegen

      • 28. Dezember 2020

  7. Frank 🛥🚲🕺 und Simone 🧜‍♀️🌻🛥 waren Fahrrad fahren.

    26. Dezember 2020

    02:41
    53,6 km
    19,9 km/h
    750 m
    750 m
    Chill-Kröte🍀, Carsten und 121 anderen gefällt das.
    1. Frank 🛥🚲🕺

      Per Auto und Fahrradträger ging es am heutigen 2. Weihnachtstag bei 5 Grad nach Lechenich als Startpunkt für unsere Fahrradtour.
      Entlang der Swist passierte die Tour einige schöne Schlösser.
      Anscheinend hatte ich eins „unterschlagen“, da ich die Route einmal etwas abkürzte 😙
      Das Wetter machte heute, was möglich war. Sonnenschein während des Fahrens, ein paar Tropfen als wir die Räder wieder auf dem Träger fixierten 😃

      • 26. Dezember 2020

  8. Frank 🛥🚲🕺 und Simone 🧜‍♀️🌻🛥 waren Fahrrad fahren.

    25. Dezember 2020

    01:34
    32,4 km
    20,7 km/h
    360 m
    360 m
    Carsten, Anke 67 und 119 anderen gefällt das.
    1. Frank 🛥🚲🕺

      Bei 3 Grad bei uns in Düren vor der Haustür eine kleine Tour gen Blatzheim am 1. Weihnachtstag unternommen. Verkehrsarme rennradtaugliche Wege gehabt.
      Schöne Weihnachtstage 🎁🥂🎄

      • 25. Dezember 2020

  9. Frank 🛥🚲🕺 und Simone 🧜‍♀️🌻🛥 waren Fahrrad fahren.

    20. Dezember 2020

    01:42
    38,4 km
    22,5 km/h
    130 m
    130 m
    Sonja, HeiDo und 122 anderen gefällt das.
    1. Frank 🛥🚲🕺

      Sehr gepflegtes Fahren, ausschließlich auf befestigten, sehr guten Wegen/ Feldwegen/Radwegen. Blatzheim, vorbei am Flughafen und Schloß Nörvenich. Wiederholenswert 👍👍

      • 20. Dezember 2020

  10. Frank 🛥🚲🕺 und Simone 🧜‍♀️🌻🛥 waren Fahrrad fahren.

    19. Dezember 2020

    02:50
    55,0 km
    19,4 km/h
    790 m
    770 m
    Bernd und Joël Wille, D. Wiens und 122 anderen gefällt das.
    1. Frank 🛥🚲🕺

      Radstrecke hatte gut ausgebaute und befestigte Wege. Kurzer Waldweg war die Ausnahme.
      Anfangs gegen den Wind und zu Berg, mittendrin dann umgekehrt :)

      • 19. Dezember 2020

  11. loading