komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Peter aus Furtwangen ☀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter aus Furtwangen ☀️

soweit die Füße tragen 🤗

Distanz

4 467 km

Zeit in Bewegung

749:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. April 2024

    Mittwochs -Wanderung mit den Kids im Glottertal. 🌞🌻🌞

    02:24
    10,5 km
    4,4 km/h
    150 m
    160 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute war ich mit den Kids im Glottertal wandern. Blühende Landschaften so weit man blicken konnte.....☀️🌻🌞

  2. und waren wandern.

    6. April 2024

    01:57
    7,60 km
    3,9 km/h
    200 m
    190 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Zum Ende meiner dienstfreien Zeit gab es heute noch einmal ein Wander - Highlight. Wetter perfekt, Wegstrecke perfekt und die Aussichten grandios. Herz, was willst du mehr. ☀️🍀🍺🌞

  3. und waren wandern.

    5. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Heute waren wir auf einer Genuß -Wanderung bei Breisach. Es ging durch die wunderschönen Rheinauen und dann hoch zum Breisacher Münster. Zudem hatten wir jede Menge Zeit für alles schöne..... Natur, gutes Essen, Eis und ein Bier 🍻.

  4. und waren wandern.

    2. April 2024

    03:07
    13,0 km
    4,2 km/h
    280 m
    270 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Heute wanderten wir auf dem relativ neu angelegten Qualitätsweg "Niedereschacher Kulturrunde". Bei bestem Aprilwetter ging es auf diesen schönen und perfekt ausgeschilderten Qualitätsweg. Die alten Römer verfolgten uns mit ihrer Kultur auf Schritt und Tritt.

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:50
    7,82 km
    4,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es ganz spontan auf unsere Hausberg -Runde am Brend. Wir waren auf Wegen unterwegs, die im allgemeinen nicht so bekannt sind. Wir kamen auch zur Donauquelle, die wir schnell wieder verließen. Überall dort, wo man mit dem Auto hinkommen kann, sind die Menschenmassen...... Nichts für uns.😉

  6. und waren wandern.

    29. März 2024

    03:06
    12,5 km
    4,0 km/h
    270 m
    290 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es auf die Landeck-Tour bei Emmendingen. Wunderschöne blühende Landschaften und geniale Aussichten waren ständige Begleiter unserer Tour. Das absolute Highlight stellte die Burgruine Landeck dar.

  7. war wandern.

    25. März 2024

    02:05
    8,23 km
    4,0 km/h
    210 m
    200 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. An meinem ersten dienstfreien Tag war ich auf einer wunderschönen Winterwanderung im Frühling. Es ging auf die Höhen rund um Furtwangen. Heute hatte ich ganz viel Zeit für das schöne. ❄️☃️❄️

  8. und waren wandern.

    23. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Bei schönem Wetter kann ja jeder. Heute auf einer schönen Aprilwetterwanderung " Rund um Villingen". Wir hatten von allem etwas...... Schnee, Regen und Sonnenschein 🌻

  9. war wandern.

    20. März 2024

    01:35
    6,68 km
    4,2 km/h
    120 m
    120 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich mit den Kids in Simonswald um dort auf den Höhen zu wandern. Ein wunderschöner Frühlingsanfang inmitten blühender Landschaften.

  10. und waren wandern.

    9. März 2024

    02:43
    11,1 km
    4,1 km/h
    260 m
    260 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Heute wanderten wir über die Höhen vom Simonswälder -Tal. Es war eine wunderschöne Frühlingswanderung mit genialen Aussichten ins Tal. 🌻☀️🌻

  11. loading