komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪

Wandern, Bergwandern, Klettersteige und Fahrradfahren.
Alpen>Zugspitze>Berchtesgaden>Österreich
STEIGAUF Irgendwann ist "Irgendwann zu spät"
Live for nothing or Die for something

Distanz

2 015 mi

Zeit in Bewegung

772:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪 war wandern.

    16. September 2022

    Grainau> Höllentalangerhütte> Stangensteig> Osterfelderkopf> Alpspitze (nicht komplett)

    09:08
    11,6 mi
    1,3 mi/h
    7 025 ft
    2 625 ft
    Tequi, Hesta und 50 anderen gefällt das.
    1. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪

      Gestern bekam ich Besuch aus Ulm von jemanden mit dem ich auf dem Großvenediger gewesen bin.

      Geplant war über das Höllental auf die Zugspitze. Aber uns wurde abgeraten diesen Weg zu gehen. Dann wollten wir den Mathaisenkar gehen, der führt auf die Alpspitze, aber auch da hatte man uns abgeraten. Gehen

      • 16. September 2022

  2. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪 war draußen aktiv.

    13. September 2022

    Gudi, Horst... und 52 anderen gefällt das.
    1. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪

      Es standen zur Auswahl über das Reintal auf die Zugspitze, und auf die Zugspitze über den Klettersteig Stopselzieher. Der Stopselzieher hat das Rennen gemacht. Es macht einfach nur Spaß an einem Klettersteig hoch zu gehen um zu sehen was man schafft. Es war ziemlich warm heute und das hat mich ein wenig

      • 13. September 2022

  3. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪 war wandern.

    12. September 2022

    Manu, Horst... und 49 anderen gefällt das.
    1. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪

      Heute ging es von Ettal gleich zu 3 Gipfel. Eigentlich wollte ich heute nichts machen und morgen auf das Dach Deutschland´s.

      Dafür wollte ich jetzt morgen nichts machen und dann erst Mittwoch wieder. Nun ist für Mittwoch Gewitter angesagt. Also bleibt mir eigentlich nur morgen. Aber heute 1130 Hm und

      • 12. September 2022

  4. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪 war wandern.

    11. September 2022

    Horst..., McCharly und 52 anderen gefällt das.
    1. Tequi

      Schöne Tour, die ich schon zweimal in umgekehrter Richtung gelaufen bin.

      • 11. September 2022

  5. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪 war wandern.

    10. September 2022

    01:22
    3,31 mi
    2,4 mi/h
    450 ft
    450 ft
    Frauke, "Sachsenmädel" und 56 anderen gefällt das.
    1. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪

      Gestern Abend gegen 20:30 machte ich mich auf dem Weg nach Grainau, in die Zugspitzenregion.

      Eigentlich wollte ich heute schon bei Ankunft eine Tour machen.

      So früh losgefahren und dann im Auto 3 Stunden geschlafen. 30 Km vor Garmisch Partenkirchen musste ich auf dem Rastplatz anhalten weil es so geregnet

      • 10. September 2022

  6. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪 war wandern.

    3. September 2022

    Andreas Wand, Ⓜ️A®️©️o und 57 anderen gefällt das.
    1. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪

      Heute ging es nach Erfurt zu einer 50 Km Wanderung.

      Laufszene Events GmbH aus Dresden hatte heute den Adventure Walk 2022 in Erfurt ausgetragen.

      Bei der Anmeldung haben wir unser Startpaket in einem großen Kunstsack erhalten.

      Darin war ein Energieriegel, eine Postkarte mit der Werbung von Adventure Walk

      • 4. September 2022

  7. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪 war wandern.

    24. August 2022

    05:39
    17,6 mi
    3,1 mi/h
    1 650 ft
    1 650 ft
    Andi I. & Marini I., “MountainGhost” und 57 anderen gefällt das.
    1. Ulf

      Schöne lange Stempeltour👌, die Spiegelungen im Teich sind sehr schön getroffen🙋‍♂️

      • 24. August 2022

  8. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪 war wandern.

    13. August 2022

    03:47
    10,3 mi
    2,7 mi/h
    1 425 ft
    1 400 ft
    McCharly, Schubi und 61 anderen gefällt das.
    1. Hesta

      Fünf Stempel bei einer relativ kurzen Tour. Die speichere ich mir mal ab 🙂. 🙋‍♀️🐕

      • 13. August 2022

  9. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪 war wandern.

    12. August 2022

    03:12
    8,96 mi
    2,8 mi/h
    1 975 ft
    2 000 ft
    Hesta, McCharly und 55 anderen gefällt das.
    1. Hesta

      An den Anblick abgestorbener Fichten muss man sich wohl gewöhnen.

      Schönes Wochenende 🙋‍♀️ 🐕

      • 12. August 2022

  10. 🇩🇪 Michael Wirtz 🇩🇪 und 2 andere waren wandern.

    6. August 2022

    Alex, Sandra Heeren und 64 anderen gefällt das.
    1. Hesta

      Wieder ganz tolle Bilder mit Sonnenstern 🌞👍

      Viele Grüße 🙋‍♀️ 🐕

      • 7. August 2022

  11. loading