1

Michael Wirtz

Über Michael Wirtz
Distanz

721 km

Zeit

157:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael Wirtz war wandern.

    vor 20 Stunden

    00:35
    2,93 km
    5,0 km/h
    80 m
    10 m
    Michael XXV 💚🤍💚🤍, Horst... und 4 anderen gefällt das.
  2. Michael Wirtz war wandern.

    vor 21 Stunden

    00:27
    2,21 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    Horst..., Manu und 4 anderen gefällt das.
  3. Antje, Jea und 9 anderen gefällt das.
  4. Michael Wirtz war wandern.

    12. Juli 2020

    Michael XXV 💚🤍💚🤍, Betty und 14 anderen gefällt das.
  5. Michael Wirtz war wandern.

    16. April 2020

    04:08
    17,6 km
    4,3 km/h
    380 m
    320 m
    KatrinaHBS, Petra und 18 anderen gefällt das.
    1. KatrinaHBS

      Schicke Bilder. So putzig wie das Reh hinter dem Baum herausschaut.

      • 16. April 2020

  6. Michael Wirtz war wandern.

    15. April 2020

    Frauke , Wanderkaiser Opilio Martinus I. und 17 anderen gefällt das.
    1. KatrinaHBS

      Kleine Runde ? 😅

      • 16. April 2020

  7. Michael Wirtz war wandern.

    14. April 2020

    Petra, Antje und 13 anderen gefällt das.
  8. Michael Wirtz war wandern.

    12. April 2020

    05:00
    23,1 km
    4,6 km/h
    590 m
    570 m
    Ralf, Guido und 18 anderen gefällt das.
    1. Michael Wirtz

      Bei dieser Tour hätte ich kotzen können. Was schieflaufen konnte lief schief. Erstmal Tour vorher umoptimiert aber vergessen neu zu Synchronisieren. Falscher Startpunkt gewählt.
      Da laufe ich vom Wanderparklplatz in Riefensbeek bei der Grillhütte Richtung dem Ackerblick und da fiel es mir erst auf das ich von der anderen Seite zuerst den Eleonorenblick anlaufen wollte. Nein über dem Ackerblick zum Eleonorenblick damit ich dann wieder komplett vorbei am Ackerblick vorbei gehe. :(
      Dann Zugänge übersehen bzw nicht gesehen wegen Fällarbeiten. Querfeldein steil wege hoch und gestern waren es über 20°
      Dann extra 3 Klippen mit eingebaut wo aber keine waren die wohl nur so benannt wurden.
      Egal, war trotzdem schön, hauptsache raus <3
      Am ende waren es statt geplanten 19 Km 23,1 Km geworden.

      • 13. April 2020

  9. Michael Wirtz war wandern.

    10. April 2020

    Ralf, Manu und 8 anderen gefällt das.