komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Frank Theis

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank Theis
Distanz

6 964 km

Zeit in Bewegung

1229:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Fumberg⛰️ - Schloss Badinghagen🏰 - Aggertalsperre💦 - GUMBALA🏊🛟

    03:54
    20,9 km
    5,4 km/h
    370 m
    610 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      „Wir gehen zum VfL🤘“ – dieses Motto nahm ich heute wörtlich, denn wie schon mehrfach zuvor verband ich den Besuch eines Heimspiels des VfL Gummersbach 🏐 mit einer Wanderung in die oberbergische Kreisstadt. Dabei waren die äußeren Voraussetzungen heute alles andere als günstig vorhergesagt, denn bei

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nach der feuchtfröhlichen und äußerst stimmungsvollen Dartsgala🎯🍻 in Gummersbach am Vorabend diente die heutige Wanderung am Samstagmorgen mehr oder minder als „Alkoholverdunstungsrunde“. Die zahlreichen unkoordiniert erscheinenden Kurven in der Streckenführung waren allerdings nicht dem abendlichen

  3. war laufen.

    vor 7 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Das zur Zeit noch freundliche Wetter⛅️ genutzt: Kleine Laufrunde zum Wochenendauftakt 🥵🏃🏻‍♂️👍!

  4. war laufen.

    19. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Sonnige Laufrunde in der Mittagspause ☀️🏃🏻‍♂️🥵!

  5. war wandern.

    17. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Bei besten Wanderbedingungen🥾🥾 machte ich mich für meine Sonntagsrunde auf den Weg in den Rheinisch-Bergischen Kreis, wo ich im Ort Biesfeld eine Strecke vor den Toren Kölns unter die Füße🦶🦶 nahm. Ich absolvierte eine Kombination der örtlichen Rundwege A2 und A3, die mich auf abwechslungsreichem

  6. war wandern.

    16. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Nach den beiden Wanderungen🥾🥾 bei bestem Wetter am vergangenen Wochenende war für meine heutige traditionelle Samstagmorgenwanderung eher garstige Witterung prognostiziert. Ein starkregenartiger Schauer🌧️ auf der Anfahrt erhärtete den Eindruck, dass diese Vorhersage eintreffen sollte.

      

      Ausgangspunkt

  7. war laufen.

    15. März 2024

    00:49
    8,12 km
    9,9 km/h
    150 m
    160 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Etwas Sonne ☀️ , etwas Regen 🌧️ und ein 🌈 beim Lauf in den Freitagmorgen 🏃🏻‍♂️😊.

  8. war wandern.

    10. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ich gebe es gleich mal einleitend zu: Heute war meine Wanderaktivität – insbesondere was das Timing angeht – durchaus als etwas verrückt zu bezeichnen🤪. Was war passiert: Eine von mir durchzuführende Abholaktion meines feierfreudigen Nachwuchses führte dazu, dass ich gegen 4:00 Uhr morgens wieder zu

  9. war wandern.

    9. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Traumwetter bot sich bei meiner heutigen Wanderung🥾🥾, die diesmal aus gegebenem Anlass🍺 erst am Samstagachmittag stattfand. Ich hatte mir vorgenommen, der bekannten „Märzenbecherplantage“ im Naturschutzgebiet Herveler Bruch einen Besuch abzustatten😊.

      

      Nach dem Start an einem Parkplatz an der Ebbestra

  10. war laufen.

    8. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Sonnige Laufrunde ins Wochenende ☀️🏃🏻‍♂️👍!

  11. loading