komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

PRS_Dirk 🚶‍♂️📸🍺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über PRS_Dirk 🚶‍♂️📸🍺

Wandern, Craftbeer, Punkrock und Podcasts (und manchmal auch alles mit dem Rad)!

linktr.ee/Punkrock_sekretaer

Distanz

4 415 km

Zeit in Bewegung

774:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Haldentour (Essen, Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen)

    05:53
    31,9 km
    5,4 km/h
    510 m
    520 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Überstunden mussten abgebaut und persönliche Katastrophen verarbeitet werden - da bot sich doch eine sehr lange Tour über insgesamt 7 Halden mehr als an.

      Am Ende waren es über 500 Höhenmeter und das ganze mit mehr als 850 Treppenstufen - morgen könnte es dann doch mal Muskelkater geben.

      Dazu war das Tetraeder

  2. war wandern.

    7. April 2024

    01:55
    10,6 km
    5,6 km/h
    140 m
    140 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Einfach weil Sonntag ist... ☝️😊

      

      

      

  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    29. März 2024

    05:28
    31,6 km
    5,8 km/h
    320 m
    320 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Das Osterwochenende stand an, das Wetter war halbwegs gut: Zeit für mal wieder eine etwas längere Tour. So ging es mit der Bahn nach Mülheim (weiter bis Duisburg fuhr ja leider nur der SEV) um dann zu Fuß Richtung Duisburg zu starten.

      Zu Beginn ging es erstmal über den RS1, der ja leider recht schnell

  5. war wandern.

    10. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Eine nette Sonntagsrunde mit Sonne und den Hügeln Rund um das Wodantal...

      Nach mehreren Tagen mit Erkältung und dann immerhin noch einem sehr schönen Samstagabend, waren Energie und Zeit noch nicht so ganz wieder voll da, aber so wurde die Zeit trotzdem bestmöglich genutzt. Zwischendurch in der Sonne

  7. war wandern.

    15. Februar 2024

    01:42
    8,85 km
    5,2 km/h
    110 m
    100 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Bevor es auch dieses Jahr wieder an mir vorbeizieht ohne das es im Dunkeln gesehen zu haben, machte ich mich heute spontan auf den Weg zur Gruga um mir das Parkleuchten 2024 dort anzuschauen. Mein Kurzbesuch am Sonntag sah ja schon recht vielversprechend aus, aber der der richtige und ausführliche Besuch

  8. war wandern.

    11. Februar 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Während ich leider am Samstag wegen Punkrock-Verpflichtungen verpasst habe, wie in Gladbach DFL & Co zu Recht mal wieder die Tennisbälle um die Ohren geflogen sind, ging es zum Auskatern und zur fußballerischen Unterhaltung mal wieder zum lokalen Sport beim ETB. Das Bier schmeckte auch schon wieder und

  9. war wandern.

    5. Februar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    29. Januar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Kleine Feierabendrunde, eigentlich eine Standard-Tour, aber es gibt doch immer wieder Neues zu entdecken:

      So steht (wie ich nun weiß) seit Herbst 2023 das Sadako Denkmal direkt am Krupp-See im Krupp-Park. Das Denkmal ist Sadako Sasaki gewidmet und zwar stellvertretend für die Geschichte von vielen Opfern

  11. loading