4

kaziopa

Über kaziopa
Distanz

1 012 km

Zeit in Bewegung

205:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. kaziopa war draußen aktiv.

    4. März 2021

    00:11
    4,72 km
    25,3 km/h
    170 m
    140 m
    1. kaziopa

      Die Aufzeichnung von Komoot ist nur noch Sch.... ! :_(((((
      Zwischen den Aufzeichnungspunkten sind Zeitspannen von bis zu 21 Minuten feststellbar!!
      Ich habe parallel dazu Osmand-Aufzeichnung laufen gehabt. Dort waren es knapp 6 km und ca. 1 1/2 h !!
      Wieso können die Komoot-Programmierer das nicht in den Griff bekommen?? Sch....

      • 5. März 2021

  2. kaziopa war wandern.

    11. Dezember 2020

    00:42
    3,52 km
    5,0 km/h
    80 m
    70 m
    Rainer gefällt das.
    1. kaziopa

      wieder mal eine katastrophale Aufzeichnung von Komoot.
      Schön langsam reicht es mir.
      In Zukunft setze ich es bald nicht mehr ein.
      Die Komoot-Entwickler kennen das Problem und finden keine Lösung oder wollen keine finden!!
      Parallel hatte ich eine Aufzeichnung mit Osmand laufen. Dort bekam ich exakte Aufzeichnungspunkte alle 5 Sekunden.
      Komoot schaffte es, die ersten ca.1,5 km (vom Parkplatz bis zur Talsperre) nur mit zwei Punkten zu erfassen, so dass sich dabei eine Gerade ergab!

      • 11. Dezember 2020

  3. kaziopa war wandern.

    2. Dezember 2020

    00:59
    4,47 km
    4,5 km/h
    100 m
    20 m
  4. kaziopa war wandern.

    4. Oktober 2020

    Rainer gefällt das.
    1. kaziopa

      und wieder mal ist zwischen den Aufzeichnungspunkten viel Zeit (manchmal > 6 Minuten) ! :-(((((

      • 4. Oktober 2020

  5. kaziopa war wandern.

    1. Oktober 2020

    01:11
    10,6 km
    8,9 km/h
    590 m
    600 m
    Kurt gefällt das.
    1. kaziopa

      Wieder mal nicht nur katastrophale Waldzustände gesehen,
      sondern, leider wieder mal, war auch die Aufzeichnung von Komoot katastrophal.
      Die 10,6 km stimmen ja in etwa, allerdings waren maximimum ca. 18 Minuten lang keinerlei Aufzeichnungspunkte. Auch während der gesamten Tour wurden LEIDER keine regelmäßigen (z.B. alle 5 Sekunden) Aufzeichnungspunkte gemacht.
      Die Zeitangabe von 1:11h ist natürlich für die ca. 10,5 km incl. ca. 600 hm kompletter Blödsinn (beim Wandern!!)
      ich war ja ca. 5 3/4 Stunden dabei unterwegs und habe maximal ca. 1 1/4 h dabei Pausen gemacht.
      Ich bin gespannt, wann die Komoot-Entwickler dieses Problem lösen. (Sie wissen davon schon seit geraumer Zeit!!)

      • 1. Oktober 2020

  6. kaziopa war wandern.

    6. August 2020

    1. kaziopa

      Hatte leider vergessen, den Handyakku zu laden.
      Deswegen nur der Aufstieg zum Lusen über die Himmelsleiter.

      • 6. August 2020

  7. kaziopa war wandern.

    1. August 2020

    00:42
    5,37 km
    7,8 km/h
    280 m
    270 m
    🥾 pilger-nik 🥾 und Rainer gefällt das.
    1. 🥾 pilger-nik 🥾

      Tolle Fotos, schöne Tour!!

      • 2. August 2020

  8. kaziopa war wandern.

    25. Juli 2020

    00:35
    5,14 km
    8,9 km/h
    240 m
    230 m
    Rainer und 🥾 pilger-nik 🥾 gefällt das.
    1. 🥾 pilger-nik 🥾

      Wunderschöne Fingerhüte und ein irres Tempo!
      GLG und schönes Wochenende GLG Nik

      • 25. Juli 2020

  9. kaziopa war wandern.

    10. Juni 2020

    00:32
    2,18 km
    4,0 km/h
    170 m
    🥾 pilger-nik 🥾 gefällt das.
  10. kaziopa war wandern.

    16. Mai 2020

    Rainer und 🥾 pilger-nik 🥾 gefällt das.
    1. 🥾 pilger-nik 🥾

      Sehr schöne Fotos u Kommentare😃

      • 16. Mai 2020

  11. loading