komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

122

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pott Purche
Distanz

9 079 km

Zeit in Bewegung

572:24 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Pott Purche war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:46
    10,6 km
    13,8 km/h
    20 m
    20 m
    Ludger, Anne🚴‍♀️Ruhr und 7 anderen gefällt das.
  2. Pott Purche war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:22
    5,74 km
    15,9 km/h
    20 m
    20 m
    Alwin R 🚲, RKE68 und 6 anderen gefällt das.
    1. Pott Purche

      Büsum ist radwegetechnisch in den 60ern stehen geblieben. Ebenso mit der Gestaltung der Gehwege.

      

      Um die Einkaufsstraße wird das Geld reingepumpt, 200 m weiter beginnt das Notstandsgebiet der Radfahrer.

      Autoverkehr hat in Landkreis Büsum Vorrang.

      

      Frage mich was die Kommune mit den ganzen Einnahmen aus

      • vor 2 Tagen

  3. Pott Purche war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:18
    77,9 km
    23,6 km/h
    130 m
    140 m
    Alwin R 🚲, Anne🚴‍♀️Ruhr und 13 anderen gefällt das.
    1. Pott Purche

      Der lange Strich in der Tour ist "Autofahrt" 🙈🙉🙊. War wohl noch etwas verwirrt 🍻

      • vor 2 Tagen

  4. Pott Purche war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:55
    9,34 km
    10,2 km/h
    30 m
    40 m
    Heike, Alwin R 🚲 und 7 anderen gefällt das.
    1. Pott Purche

      Diese Rundfahrt mit der Bimmelbahn lohnt sich nicht. Du atmest die ganze Zeit den Dieselgestank ein. Noch nicht Mal Elektrobahn ist das. Fenster nicht zu öffnen. Anhalten um Fotos zu machen =Fehlanzeige ....und sowas nennt sich Rundfahrt .....da war die Rundfahrt in Celle ihr Geld wert ....hier ist

      • vor 6 Tagen

  5. Pott Purche und Anne🚴‍♀️Ruhr waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Alwin R 🚲, Wiebke und 11 anderen gefällt das.
    1. Pott Purche

      Heute mal nicht Küste rauf und runter 😇

      

      Karte geguckt und wieder ein Stück den NOK entlang. Auch etwas auf der "langen NOK Route" geradelt. Wollten mal sehen ob es sich lohnt den langen Track zu planen oder ob wir nur die kurze Tour fahren werden.

      

      Nach dieser Tour: "Alea iacta est"

      

      Nur am NOK entlang

      • vor 6 Tagen

  6. Pott Purche und Anne🚴‍♀️Ruhr waren Fahrrad fahren.

    16. Mai 2022

    03:51
    61,6 km
    16,0 km/h
    100 m
    100 m
    Michael 🤓Sennebiker🚴, Ludger und 14 anderen gefällt das.
  7. Pott Purche und Anne🚴‍♀️Ruhr waren Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    Unopeter, Ludger und 16 anderen gefällt das.
    1. Pott Purche

      Spontanfahrt zum NOK. Es war keine Fehlplanung😃

      Allein die beiden kostenlosen Fahrten mit den NOK Fähren. Goil. Viele neue Eindrücke gesammelt. Der NOK ist schon ein gewaltiges Bauwerk. Wir haben nur einen kurzen Einblick in das bunte Treiben erlebt. Fest steht , es gibt immer: Erholung mit Schiffblick

      • 15. Mai 2022

  8. Pott Purche war wandern.

    13. Mai 2022

    00:27
    2,04 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    Ludger, Alwin R 🚲 und 8 anderen gefällt das.
  9. Pott Purche und Anne🚴‍♀️Ruhr waren Fahrrad fahren.

    12. Mai 2022

    Jörg der Gravelrider, Alwin R 🚲 und 15 anderen gefällt das.
    1. Pott Purche

      Bei heftigem Westwind mal durch die Felder gefahren 🙂 und am Deich zurück

      • 12. Mai 2022

  10. Pott Purche und Anne🚴‍♀️Ruhr waren Fahrrad fahren.

    10. Mai 2022

    Jörg der Gravelrider, Ludger und 18 anderen gefällt das.
    1. Pott Purche

      Sollte eigentlich nur eine erste kleine Tour um den Pudding werden. Ging dann aber zum Eidersperrwerk. Dort wollten wir am Fischbistro Katinger Watt 1, was essen. Das kennen wir noch vom letzten Jahr, hat leider Dienstag Ruhetag😵‍💫 Planung war super 🙈

      

      Na gut am Aussichtspavillon, weil es plötzlich

      • 10. Mai 2022

  11. loading