komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus F.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Klaus F.
Distanz

830 km

Zeit in Bewegung

178:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    VIA CELTICA

    03:05
    9,62 km
    3,1 km/h
    360 m
    350 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nachdem der Via Celtica wieder offen ist, sind wir heute sofort los.

      Der Weg hat den Premium-Weg wirklich verdient. Tolle Pfade!

      Leider haben wir irgendwo scheinbar abgekürzt. Keine Ahnung wo genau 🙆🏼‍♀️

  2. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:01
    4,11 km
    4,1 km/h
    210 m
    50 m
    , und 37 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    4. März 2024

    00:38
    2,55 km
    4,0 km/h
    10 m
    30 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Ich habe heute nur den Spaziergang durch Porto da Cruz eingestellt. Hier habe ich aber zusätzliche Fotos von Faial und Săo Roque do Faial beigefügt.

      Morgen geht's leider schon wieder nach Hause. Schön wars!!!

  4. und waren wandern.

    2. März 2024

    03:29
    10,1 km
    2,9 km/h
    310 m
    310 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Durch den Lorbeerwald gings steil bergab über unzählige Stufen bis wir an die Levada dos Cedros kamen. Auf diesem Levadaweg hatten wir ein paar Mal die Möglichkeit die Ausblicke ins Tal von Ribeira da Janela zu genießen Anschließend ging es über einen Bergweg, auch als Singletrail genutzt, wieder in

  5. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    03:17
    11,5 km
    3,5 km/h
    610 m
    590 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      So schön ist Heimat! Eine tolle Wanderung über den Höhen von Meggen, Elspe, Halberbracht und Lennestadt einschl. Besuch des Wallburgturms. Und das alles bei Kaiserwetter.😊. Absolut empfehlenswert!

      

      Vorige Woche sind wir noch im Tiefschnee gelaufen, heute war es schon frühlingshaft 🌞😊

      

      Die Höhenmeter

  6. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    03:07
    10,9 km
    3,5 km/h
    290 m
    260 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Wunderschön 💯

  7. und waren wandern.

    9. Januar 2024

    00:29
    1,31 km
    2,7 km/h
    130 m
    0 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    9. Januar 2024

    00:21
    1,20 km
    3,5 km/h
    60 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Wir haben heute die Banksy-Ausstellung besucht und den Hin- und Rückweg über den Melatenfriedhof gewählt.

      

      Die Ausstellung hat uns sehr berührt, ja nachdenklich gemacht. Aus unserer Sicht ist sie sehr empfehlenswert!

  9. und waren wandern.

    27. Dezember 2023

    02:18
    8,57 km
    3,7 km/h
    280 m
    330 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Hallo , schöne Runde ungefähr die hälfte eurer Wanderung bin ich ja letztens auch noch gelaufen ist im Moment nur alles sehr matschig. Aber das hält uns ja nicht davon ab 🙂👍

  10. und waren wandern.

    28. November 2023

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 28. November 2023

      Da ist doch tatsächlich an der Lister das GPS wieder ins Wasser gefallen. Die Höhenmeter liegen so bei 350 m und nicht über 500 m.

      

      Ansonsten war es heute ein herrlicher Wintertag im November. Je höher wir kamen, um so mehr Pulverschnee hatten wir. Herrlich! Auf den Wegen war es jedoch teilweise glatt.

  11. loading